ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 27

 
Evgeny Belyaev #:

Jetzt komm schon.)

Das heißt, wenn der Kurs das Ziel + - 3 Punkte erreicht, zählt er nicht :) Gianni, ich bin nicht der Vater von Jesus. Ich kann nicht Punkt zu Punkt sein.

Ok, versuchen wir eine Prognose für sp500 4991 ) März April Mai oder wird der sp500 im März April Mai auf 2700 steigen?
In welche Richtung soll es gehen? Ich denke, es wird in Richtung 4991 gehen.
 

Ein bisschen Positives heute Morgen.


EU-Diplomatiechef Borrell begrüßt Reaktion der USA auf Russlands Sicherheitsvorschläge

 
Yuriy Zaytsev #:
D.h. wenn der Kurs das Ziel + - 3 Punkte erreicht, zählt er nicht :) Gianni, ich bin nicht der Vater von Jesus, ich kann nicht Punkt zu Punkt sein.

Ok, versuchen wir eine Prognose für sp500 4991 ) Oder wird der sp500 noch im März, April und Mai in den Bereich von 2700 gehen?
In welche Richtung soll es gehen? Ich denke, sie wird auf 4991 steigen.

Wenn 3 Punkte auf den TP entfallen, zählt es nicht :)

 
JRandomTrader #:

Wenn 3 Punkte an den TA gehen, zählt es nicht :)

:) OK

Ok, ich werde es das nächste Mal machen - der Preis wird wahrscheinlich in den 400er Bereich gehen

dann zählt es?

 

RTS ist nicht sehr erpicht darauf, nach unten zu gehen, ich frage mich, wie der Tag enden wird



sber durchbrach die letzten 2 Fänge, und stach unter dem 8., aber derzeit über dem 8. EMA.

 

Sberofuch zeichnet eine Umkehrung nach oben auf H1 und H4 und eine mögliche Umkehrung nach unten auf D1. Ich denke, wir sind noch nicht an dem Punkt, an dem eine echte D1-Umkehr stattfindet.

Aber auch hier gilt, dass weder ich noch meine Roboter mit dieser Vision handeln.

 
JRandomTrader #:

Sberofuch zeichnet eine Umkehrung nach oben auf H1 und H4 und eine mögliche Umkehrung nach unten auf D1. Ich denke, wir sind noch nicht an dem Punkt, an dem eine echte D1-Umkehr stattfindet.

Aber auch hier gilt, dass weder ich noch meine Roboter mit dieser Vision handeln.

Immer öfter schaue ich zu Beginn der Woche und der Monate auf d1.

Dann verwende ich einen kleineren Zeitrahmen , der es mir ermöglicht, besser einzusteigen, wenn ich eine Vorstellung davon habe, wo ich einsteigen will,

Aber ich leverage keine Aktien, ich kaufe sie nur.

 

VISA rockt 6 Tage in Folge

Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde gerne eine teilweise oder vollständige Schließung im Bereich von 260

Prognose: 265-284 von verschiedenen Analysten


 

Übrigens, ALRS verhält sich interessant, wie das Gefühl, dass es nicht über RTS und einige Umkehrung Modell auf andere Wertpapiere der Russischen Föderation, das Papier weiterhin in der Kaufzone. auf 8-ten Ausgabe + Close Open D1.

Die Aktie ist aristokratisch - von Blue Chips gesetzt.

Sie sollte einen Anleger stolz machen, insbesondere einen Anleger, der sie 2013 in sein Portfolio aufgenommen hat.

 
Calling a Super Bubble: Front Row With Jeremy Grantham
Calling a Super Bubble: Front Row With Jeremy Grantham
  • 2022.01.26
  • www.youtube.com
For almost a half-century, value-investing icon Jeremy Grantham has been calling market bubbles. Now, he says U.S. stocks are in a “super bubble,” only the f...
Grund der Beschwerde: