ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 26

 
Yuriy Zaytsev #:

Zu den Tarifen, die der Makler (z. B. Teaneck) für 5 Pence berechnet

Sie muss manuell eingegeben werden - MT5 kennt sie nicht - zumindest nicht im Opener.

Die Börse wird entweder ganz raffiniert gezählt ( https://www.moex.com/s93 ), oder dem Geschäft post factum entnommen.

Und 5 Pence pro Kontrakt sind eine ziemliche Abzocke, vor allem bei Kontrakten mit geringen Umtauschgebühren.
 
SanAlex #:

Ja! mt5 ist ein großartiges Terminal - aber es ist schade, dass sber es nicht hat.

Wenn ich mich nicht irre, hat Uber auch Quick, Sie könnten es vielleicht mit MT5+Quick versuchen.

Hat Uber eine API?

 
JRandomTrader #:

Sie muss manuell eingegeben werden - MT5 kennt sie nicht - zumindest nicht im Opener.

Der Bestand wird entweder ganz geschickt gezählt ( https://www.moex.com/s93 ), oder nachträglich aus dem Geschäft genommen.

Nun, 5 Pence pro Kontrakt sind eine ziemliche Abzocke, vor allem für Kontrakte mit einer geringen Börsenprovision.

Ja, es macht keinen Sinn, Futures in Tinka zu handeln.

 

Was ich sonst noch an tinka und generell an allen Börsenterminals mag, ist die Tiefe von 50 oben und 50 unten.

In MT 20 oben 20 unten, und warum MQ so entschieden, nicht sehr klar. Ich denke, für die Geschwindigkeit.

Damit sind auch keine Volumenansammlungen sichtbar, die bei der Entscheidung über Ein- und Ausstieg wichtige Werte annehmen.


 
Yuriy Zaytsev #:

Aber um es auf den Punkt zu bringen, setzen wir den EMA8 auf D1,

1) wenn die Kerzen unter dem EMA8 eröffnen und schließen, wird SELL zur Priorität

2) Wenn die Kerzen beginnen, oberhalb des EMA8 zu öffnen und zu schließen, ist die Priorität KAUFEN.

Die Regel ist sehr einfach, in Kombination mit den Fundamentaldaten ist es besser, die allgemeine Marktstimmung zu betrachten, wenn sich die meisten Wertpapiere in unterschiedliche Richtungen bewegen, dann ist es ein Flat.

Wenn die Eröffnungskerze über dem EMA liegt und die Schlusskerze darunter, ist der Tag unsicher, aber in diesem Fall gilt eine andere Regel: Wir beobachten die vorangegangenen Tage, bevorzugen die Trägheit oder bleiben einfach dem Markt fern, was normalerweise besser ist.

In der Fundomomom auch eine ziemlich einfache Roboter profitieren, weil auf einem langen Trend wird eine profitable Position zu halten, und in der Wohnung ist es schwierig für den Roboter.

https://www.mql5.com/ru/charts/15268469/sber-d1-ao-otkritie-broker-perehodit-v-zonu-pokupok


Gerade jetzt

https://www.mql5.com/ru/charts/15276605/sber-d1-ao-otkritie-broker-dva-dnya-v-zone-pokupok

Sehr primitiv, aber es funktioniert :)

In der Wohnung wird es meiner Meinung nach ein Flop werden.
 
diman1982 #:
In einem stagnierenden Markt wird er meiner Meinung nach sinken.

Ja, wenn es sich um eine Fläche handelt, aber der Algorithmus behält den Trend bei.

Aber es ist gut für den manuellen Handel, im Prinzip können wir bewerten, wenn der Preis kommt aus der Wohnung.

Angenommen, der Kurs auf D1 bricht aus und schließt über der 8er-Marke - in diesen Tagen wird vorrangig gekauft.

Angenommen, wir tauchen morgen unter die 8 und der Tag schließt unter der 8 - dann werden wir am 3. Februar definitiv abwarten, bis der Kurs ausbricht und über oder unter der 8 schließt.

Manchmal kann es vorkommen, dass der Spike unter 8 fällt, abprallt und nach oben fliegt, der Tag schließt und über 8, in diesem Fall ist die Kaufposition immer noch die Priorität.

Wenn der Kurs überschießt und nicht überschießt, d. h. das gestrige Hoch durchbrochen wurde und der gestrige Tiefpunkt nicht, bedeutet dies, dass der Kauftrend derselbe ist.

Das Hoch ist leicht durchbrochen - aber gleichzeitig hat es den gestrigen Auffangkurs durchbrochen und zwar deutlich - das deutet bereits auf einen Abwärtstrend hin. Aber die allgemeine Kaufstimmung ist durchaus wahrscheinlich.

Nochmals RTS, wenn Sie nachschauen, gibt es immer noch eine klare Kaufstimmung.

 
Алексей Тарабанов #:

Es ist überhitzt. Ich denke, sie wird niedriger sein.


Ich bin einverstanden!

Aber es sieht so aus, als wäre der Lötkolben nicht ausgeschaltet worden, der Lötkolben wurde nicht herausgestreckt. Ein kräftiger Rückschlag, und der Kurs ist bereits um 50 % gefallen.

Versuchen wir zu erraten, in welchem Monat die 5000 März - April - Mai ?


p.s.

APPLE , MSFT nur BUY + TP , seit 1990 , besonders deutlich wird dies bei der Betrachtung der Monate in der gesamten Wertpapierhistorie.

 
Yuriy Zaytsev #:

Ich bin einverstanden!

Aber es sieht so aus, als wäre der Lötkolben nicht ausgeschaltet worden, der Lötkolben wurde nicht herausgestreckt. Ein kräftiger Rückschlag, und der Kurs ist bereits um 50 % gefallen.

Versuchen wir zu erraten, in welchem Monat die 5000 März - April - Mai ?


p.s.

APPLE , MSFT nur BUY + TP, ab 1990, besonders deutlich wird dies bei der Betrachtung der Monate in der gesamten Wertpapierhistorie.

Yura, seien Sie vorsichtig mit den Prognosen und Zielen. Ich erinnere mich, dass Sie über die Sberbank mit 400 geschrieben haben.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Aktiennachrichten, Prognosen, Erwartungen, August 2021

Yuriy Zaytsev, 2021.08.18 18:05

Dies ist wahrscheinlich nur vorläufig. Infos
ich zweifle nicht daran, dass die aktionärsversammlung drei oder zwei monate vor dem cut-off stattfinden wird. aber es sieht so aus, als ob sber auf 400 steigen wird
So wie Sie es vorhersagen, ist ein Zusammenbruch nicht mehr weit entfernt.
 
Evgeny Belyaev #:

Yura, seien Sie vorsichtig mit Ihren Prognosen und Zielen. Ich erinnere mich, dass Sie über Sber mit 400 geschrieben haben.

Wenn Sie es vorhersagen, steht der Zusammenbruch unmittelbar bevor.
Hallo Zhenya . Aber sber praktisch erreicht 400, oder sollte ich sagen, Punkt zu Punkt :) als wollte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht ein Dutzend Stufen erreicht habe. 387, glaube ich, 13 irgendwas... Ein Tag Bewegung ist in der Tat mehr als das.
Es ist ein bisschen kurz, man könnte also sagen, die Vorhersage war richtig.
..
P.s..
Und wenn ich 390 :) geschrieben hätte, hätten dann nicht auch 3 Punkte gezählt?
 
Yuriy Zaytsev #:
Hallo Schenja. Aber die sber ist fast bis zu 400 , oder müssen Punkt zu Punkt zu prognostizieren :) Es tut mir irgendwie leid, dass ich es nicht geschafft habe, ein Dutzend Pips zu machen. 387, glaube ich, 13 irgendwas ... Ein Tag Bewegung ist in der Tat mehr als das.
Das ist ein bisschen weit hergeholt, man könnte also sagen, dass die Vorhersage richtig war.
..
P.s..
Und wenn Sie 390 :) geschrieben hätten, wären die 3 Punkte auch nicht gezählt worden?

Komm schon, jetzt musst du dich entschuldigen.)

Grund der Beschwerde: