ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 36

 
prostotrader QuickBooks geschrieben.


Jetzt wird es noch deutlicher.

 
prostotrader QuickBooks geschrieben.


Es stellt sich heraus, dass es profitabler ist, ein solches Geschäft mit einem gewissen Delta abzuschließen.

D.h. sagen wir mal, Futures zu einem bestimmten HOCH zu verkaufen, und schon eine Aktie tiefer zu kaufen, nach einiger Zeit, aber nicht zur gleichen Zeit, ist sicherlich ein Risiko für einige Zeit.

Aber dann wird die Delta-Differenz zum Gewinn hinzugerechnet.

 
Yuriy Zaytsev #:

Es stellt sich heraus, dass es profitabler ist, ein solches Geschäft mit einem Delta abzuschließen.

Angenommen, Sie verkaufen die Futures zu einem hohen Kurs und kaufen dann nach einiger Zeit einen niedrigeren Kurs, aber nicht zur gleichen Zeit, dann ist das natürlich ein Risiko für einige Zeit.

In diesem Fall wird jedoch die Differenz im Delta zum Gewinn hinzugerechnet.

Wenn Sie wissen, was niedriger sein wird, ist diese Strategie nicht erforderlich ))

 

Es gibt einen Bericht auf Business FM Radio.

Ich gebe ihn nicht wortwörtlich wieder, aber ich hoffe, die Idee ist klar und für den Handel sehr interessant:

Interessanterweise und überraschenderweise hat derGroßteil der Russen während dieses geopolitischen Ausbruchs aktiv USD-Währung in Junkets investiert, d. h. sie haben alles richtig gemacht.

Das ist für die Mehrheit ein ungewöhnliches Verhalten, denn normalerweise kauften die Bürger in solchen Momenten Geld auf den Falken.

(C) Radio Business FM

 
Andrey Khatimlianskii #:

Wenn Sie wissen, was niedriger sein wird, ist diese Strategie unnötig ))

:) ja.

Ich meinte das mit einem gewissen Delta, um zu versuchen, eine Position zu erreichen.

 
Yuriy Zaytsev Großteil der Russen während dieses geopolitischen Ausbruchs aktiv USD-Währung in Junkets investiert - d. h. sie haben alles richtig gemacht.

Das ist für die Mehrheit ein ungewöhnliches Verhalten, denn normalerweise kauften die Bürger in solchen Momenten Geld auf den Falken.

(C) Radio Business FM


Auf der D1 EMA8 über den Eröffnungs- und Schlusskerzen, ein schönes Signal am 01.02.2022, so weit ist es nach unten schön, ich frage mich, wie bald es auf 70 gehen wird ?

Und gestern am 7. hatten die großen Jungs Gespräche - keine Negativität, eher positiv, es sieht so aus, als würde der USDRUB-Trend mit hoher Wahrscheinlichkeit weitergehen.

 

Business FM

Windows 11 soll die Ausführung von Android-Apps ermöglichen

für Millionen von Android-Anwendungen wird es eine neue Plattform geben

Nur zum Testen im Moment!

Icmo: Warten auf einen Anstieg der MSFT-Aktie

 

SBERBANK - REINGEWINN (JANUAR) = 100,22 MRD. RUBEL (GEGENÜBER 86,68 MRD. RUBEL EIN JAHR ZUVOR)

imo: Wachstum ist unvermeidlich

Chart SBER, D1, 2022.02.08 02:29 UTC, Otkritie Broker JSC, MetaTrader 5, Real
 

"Gazprom wird im Rahmen seines kürzlich unterzeichneten Vertrags über 10 Mrd. m3 Gas nach China liefern, voraussichtlich ab 2025. Wir schätzen, dass die Lieferung von zusätzlichen 10 Mrd. Kubikmetern Gas nach China im Jahr 2025 das EBITDA von Gazprom um 3% und den Nettogewinn um 3,5% steigern wird - Gazprombank

Ihmo: Schlussfolgerungen ziehen

 

Sehr praktisch an entwickelten Bankterminals sind die Extras, mit denen Sie schnell interessante Wertpapiere auswählen können.

Auswahl von IT-USA-Giganten aus dem SP500 - Sortierung der Renditen für das Jahr


Grund der Beschwerde: