ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 30

 
Dmytryi Nazarchuk Fed billige Dollars druckte und in die Aktienmärkte der Schwellenländer investierte, sind vorbei - alle gehen in den Dollar-Cache. Die Rallye ist vorbei

Also lasst uns einen richtigen Fall haben, anstatt hin und her zu wackeln :)

 
Artyom Trishkin #:

Juri, was hältst du von dem Sber?


Das ist ein klassisches Kaufmuster.
Es gab eine große Abwärtsbewegung und dann ein Umkehrmuster mit doppelter Bodenbildung.
Wir kamen hinter dem Handgelenk nach oben heraus und begannen, uns zurückzuziehen.
Es ist ein klassisches Kaufmuster um 245.

s

 
JRandomTrader #:

Also lasst uns einen richtigen Fall haben, anstatt hin und her zu wackeln :)

Gebietsfremde sind größtenteils nicht mehr im Lande, und das gesamte Wachstum der Vergangenheit wurde von ihnen aufgekauft. Stagnation - keine Impulse für Wachstum. Und alle Anwohner sitzen in der Zeitung und sagen, dass es keinen Grund gibt, nach unten zu gehen.
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Gebietsfremde sind größtenteils nicht mehr im Lande, und das gesamte Wachstum der Vergangenheit war auf ihre Käufe zurückzuführen. Stagnation - keine Impulse für Wachstum. Und alle Anwohner sitzen in der Zeitung und sagen, dass es keinen Grund gibt, nach unten zu gehen.

Aber die "Säge" sägt an meinen Trendrobotern, und es ist nicht sicher, dass die bedingt gegenläufigen Roboter das ausgleichen können :)

 
Roman #:

Ein klassisches Kaufmuster.
Es gab eine große Abwärtsbewegung und dann ein Umkehrmuster mit doppelter Bodenbildung.
Ich bin über den Schwung hinausgekommen und habe angefangen, mich zurückzuziehen.
Eine klassische Buy-Lookout-Situation um 245.


Sieht gut aus!

 
JRandomTrader #:

Aber die "Säge" wird meine trendigen Roboter zersägen, und es ist nicht sicher, dass die bedingt gegenläufigen Roboter das kompensieren :)

vielleicht eine Zeit lang ausschalten?

 
Yuriy Zaytsev #:

Sieht gut aus!

Ein Klassiker des letzten Jahrhunderts ist ein Klassiker des letzten Jahrhunderts ))
Und der Aktienmarkt funktioniert in den meisten Fällen nach diesem Modell.

 
Yuriy Zaytsev #:

vielleicht eine Zeit lang ausschalten?

Wenn man den Abschaltalgorithmus kennen würde, könnte man ihn einbauen.

Nein, natürlich ist da etwas dran, und in der derzeitigen Situation sitzen sie ruhig da und handeln nicht (außer einem, der einen Short auf Si hält), aber es ist möglich, dass es eine Säge gibt, mit der sie nicht zurechtkommen.

 

FB hat die Nachrichten schon vor langer Zeit gesehen - es ist gestern gefallen, nicht in das Portfolio, es ist völlig zusammengebrochen.

Die Aktie ist dramatisch gefallen, und ihre Performance ist gut. Ich habe die Nachrichten vor langer Zeit gesehen - gestern ist die Aktie gefallen, nein, sie ist stark abgestürzt, aber die Indikatoren sind gut. ---->>> Ich kratze mich am Kopf - die Idee zum Einstieg.

Das Diagramm für den Monatsticker FB




 
Yuriy Zaytsev #:

FB hat die Nachrichten schon vor langer Zeit gesehen - es ist gestern gefallen, nicht in das Portfolio, es ist völlig zusammengebrochen.

Die Aktie ist dramatisch gefallen, und ihre Performance ist gut. ---->>> Ich kratze mich am Kopf - die Idee, hineinzugehen .

Ich denke, dass wir zunächst verstehen müssen, was der Absturz war und wie kritisch er war. Wahrscheinlich weiß jemand etwas.

Grund der Beschwerde: