ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 31

 
JRandomTrader #:

Wahrscheinlich muss man erst einmal herausfinden, woran der Absturz liegt und wie kritisch er ist. Wahrscheinlich weiß jemand etwas.

https://www.epravda.com.ua/rus/news/2022/02/3/682032/#:~:text=%D0%9C%D0%B0%D1%82%D0%B5%D1%80%D0%B8%D0%BD%D1%81%D0%BA%D0%B0%D1%8F%20%D0%BA%D0%BE%D0%BC%D0%BF%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D1%8F%20Facebook%2C%20Meta%2C%20%D0%BD%D0%B0,%D1%87%D0%B5%D1%82%D0%B2%D0%B5%D1%80%D1%82%D1%8B%D0%B9%20%D0%BA%D0%B2%D0%B0%D1%80%D1%82%D0%B0%D0%BB%20%D0%BF%D1%80%D0%BE%D1%88%D0%BB%D0%BE%D0%B3%D0%BE%20%D1%84%D0%B8%D0%BD%D0%B0%D0%BD%D1%81%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D0%B3%D0%BE%20%D0%B3%D0%BE%D0%B4%D0%B0.

Конкуренция TikTok: Meta Цукерберга за ночь потеряла 200 миллиардов долларов
Конкуренция TikTok: Meta Цукерберга за ночь потеряла 200 миллиардов долларов
  • www.epravda.com.ua
Причиной такой реакции инвесторов явилась публикация компанией своих результатов за четвертый квартал прошлого финансового года. Хотя продажи компании выполнили рыночные ожидания и достигли 33,7 млрд долларов, Meta не смогла оправдать прогнозы доходности и количества активных пользователей. Так, техгигант заработал 10,3 млрд. долларов против...
 
Алексей Тарабанов #:
Wie wäre es damit?

Ja, so sieht es aus, wenn ein starker Gep nach unten geht.

 
JRandomTrader #:

Wahrscheinlich muss man erst einmal herausfinden, woran der Absturz liegt und wie kritisch er ist. Wahrscheinlich weiß jemand etwas.

wer es weiß, ist wahrscheinlich schon in den Shorts )

 
Yuriy Zaytsev #:

Das scheint mir richtig zu sein!

Ich erinnere mich, dass ich hier im Forum schon einmal über diese Formation geschrieben habe,
, und es bezog sich auf Novatek. Ich habe damals empfohlen, es zu kaufen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bankeinlagen und Anleihezertifikate sollten mit 13% besteuert werden...

Roman, 2020.03.26 00:32

Schauen Sie sich also Ihr Horoskop an, da gibt es nichts vorherzusagen, sehen Sie das nicht?
Jede Herabstufung muss jetzt gekauft werden, man muss nur auf diese Herabstufung warten, dann ist es ein idealer Einstieg.
Wenn die Medien anfangen werden, über das Wirtschaftswachstum zu sprechen, werden wir die Position für die naiven Käufer schließen müssen.
Hier ist der Beginn des Trends, der hier auf diesem Forum nicht definiert werden kann.



Ich beschloss nun, zu sehen, wie dieses Signal funktioniert.
Dieses Zeitfenster wurde im März 2020 gefunden.

n


Schauen wir uns die aktuelle Zeit an, was passiert ist.
Die rote Linie, an der ich den Eingang gefunden habe.

r


Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass es zu diesem Zeitpunkt auch ein grundlegendes Signal von Novatek gab.
Es wurde bekannt, dass Novatek plant, seine Kapazitäten zu erhöhen, um neue Felder im Norden zu erschließen.
Sber ist ein anderer Sektor, und es ist schwer zu sagen, wie die Fundamentaldaten sind.
Aber die Bildung ist vorhanden, und zwar auf globaler Ebene. Ich denke, die Gelegenheit sollte genutzt werden.
Aber jeder geht sein eigenes Risiko ein.

 
Roman #:

Da fällt mir ein, dass ich über diese Formation schon einmal hier im Forum geschrieben habe,
, und zwar im Zusammenhang mit Novatek. Damals habe ich den Kauf empfohlen.



Haben Sie dann einen Haftbefehl eröffnet?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Haben Sie dann einen Haftbefehl eröffnet?

Nein, denn ich habe den russischen Markt schon vor langer Zeit verlassen.
Und der manuelle Handel ist sozusagen nicht mehr interessant.

 
Roman #:

Nein, denn ich habe den russischen Markt schon vor langer Zeit verlassen.
Und der manuelle Handel scheint nicht mehr interessant zu sein.

Na ja...

So ist es immer gewesen.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Da haben Sie es...

Das ist immer so.

Was ist die Beschwerde? Oder können wir nicht lesen, was Roboter und andere Märkte handeln.
Ich glaube nicht, dass dies eine Diskussion über den Handel ist, sondern über Prognosen, Erwartungen usw.

 

Experten: Alibaba-Aktien könnten sich in Richtung 140 Dollar bewegen


Investing.com - Die Aktien vonAlibaba ADR (NYSE:BABA) sind um 3,48% gesunken und notierten um 16:50 MSK bei 122,79 $ pro Aktie, wie die Handelsdatenzeigen.

Das Risiko, dass chinesische Wertpapiere von den US-Börsen genommen und die Umsätze nach Hongkong verlagert werden, hat in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres deutlich zugenommen. Ein beträchtlicher Teil des Negativs ist bereits in den Zitaten enthalten. Seit Dezember arbeiten die Wertpapiere die Unterstützung von $110 aus. Sie nähern sich der Widerstandsmarke von $130, schreibt BCS Express.

Bislang ist dies eine Konsolidierungszone für die Wertpapiere. Der gleitende 200-Tage-Durchschnitt wurde bereits überschritten. Sollten sich die Titel oberhalb dieser Marke festsetzen, könnten sie sich in Richtung 140 $ bewegen, wo die mittelfristige Abwärtstrendlinie verläuft.

Text erstellt von Timur Aliyev




Corporation - Schema.org Type
  • schema.org
Schema.org Type: Corporation - Organization: A business corporation.
 
Yuriy Zaytsev #:

FB hat die Nachrichten schon vor langer Zeit gesehen - es ist gestern gefallen, nicht in das Portfolio, es ist völlig zusammengebrochen.

Die Aktie ist dramatisch gefallen, und ihre Performance ist gut. Ich kratze mich am Kopf - die Idee, einzutreten, ist immer noch da.

Ich kratze mich am Kopf - der Gedanke, mitzumachen, lässt mich nicht los. Hier sind solche Nachrichten veröffentlicht worden :)

Meta (Facebook)-Aktien brachen ein, nachdem Zuckerberg seine Ziege Bitcoin genannt hatte https://eadaily.com/ru/news/2022/02/03/akcii-meta-facebook-ruhnuli-posle-togo-kak-cukerberg-dal-svoemu-kozlu-imya-bitcoin

Grund der Beschwerde: