ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 28

 
Алексей Тарабанов #:
h ttps://www.youtube.com/watch?v=JlEGU2ypr1Q

Bislang ist der SP500 auf D1 immer noch eine Kaufpriorität.

Tatsache ist jedoch, dass er mehr als 50 % des Rückgangs wieder aufgeholt hat.

Irgendwann sollte sich das Blatt wenden und 2-3 Jahre nach unten gehen.

Nach der technischen Analyse in der klassischen 50% Hit und die Idee ist, umzukehren und brechen den Fang, dh unter 4222, aber 50% ist bereits überschritten.

Der Aktienmarkt bricht die technische Analyse oft wie der Säbel des Samurai den Papyrus.

Die Nummer 02.02.2022 eröffnete mit einem starken Gap Up. Ein Gap in einem Trend ist in der Regel ein Hochlauf.

 
Wie wäre es damit?
 
Wir wissen nicht, wie es sein wird, aber es wird sein.
 
Алексей Тарабанов #:
Wir wissen nicht, wie es sein wird, aber es wird sein.

Wie oben im Screenshot ist durchaus möglich, wir wissen es natürlich nicht.

Sie wird früher oder später zurückgehen müssen, und nach den Erfahrungen der Vergangenheit zu urteilen, die nicht immer wiederholbar sind, vielleicht schon in 2-3 Jahren.

Übrigens gab es schon zwei Anläufe, es gibt eine kleine, lustige Baby-Welle an der Spitze, das ist die Krise von 2020 - der allererste 2.

Aber es ist lächerlich, von einer Krise zu sprechen, wenn man die Jahre 2000-2002 und 2007-2009 betrachtet.



 
Алексей Тарабанов #:
Wir wissen nicht, wie es sein wird, aber es wird sein.

Wir wissen es nicht, aber ich denke, ich werde OnkelJeremy Grantham glauben, wenn ich seine Position bei den SP500-Futures auf der Short-Seite sehe.

 
Es fließt eine Menge Geld herein, das ist der einzige Grund, warum wir noch durchhalten. Aber die Dollar-Inflation ist gleichauf mit der russischen Inflation... Alles steht auf Messers Schneide.
 
Алексей Тарабанов #:
Wir haben eine Menge Geld, das ist der einzige Grund, warum wir durchhalten. Aber die Dollar-Inflation ist gleichauf mit der russischen Inflation... Alles steht auf Messers Schneide.

Übrigens, ja, die Inflation ist im Moment sehr hoch. Wir müssen es beobachten.

Aber für jetzt, kaufen Sie die Aktie und stoppen Sie beim Eintritt in die Gewinnschwelle.

 
Yuriy Zaytsev #:

Übrigens, ja, die Inflation ist im Moment sehr hoch. Wir müssen es beobachten.

Kaufen Sie aber vorerst die Aktie und stoppen Sie beim Einstieg zum Breakeven.

Die Taktik hat das Recht zu leben, erfordert aber auch eine ständige Überwachung. Schlaflose Nächte und so weiter. Weil es bald passieren wird.

 
Алексей Тарабанов #:

Die Taktik hat ein Recht auf Leben, aber sie erfordert auch eine ständige Überwachung. Schlaflose Nächte und so weiter. Weil es bald passieren wird.

Nein - Validol steht nicht zur Debatte - der Schlaf ist stark - nur der Einstieg nach ein paar Tagen und das war's.

Wenn Sie aus der Ferne arbeiten, können Sie tagsüber schlafen :-) Das ist mir eigentlich egal - die Route führt dorthin, wo Sie wollen - es gibt keine Hebelwirkung, und das Portfolio ist ordentlich aufgeteilt. Und wenn der Stop-Loss eintritt, warten wir, bis der Open Close D1 über dem 8. EMA (oder besser noch auf den Fundamentals) zu schließen beginnt und steigen dann wieder ein.

Das Problem mit der IT ist, dass die Basen nachts frei sind und weder ich noch sie mich stören.

 
Yuriy Zaytsev #:

Nein - es liegt kein Validol auf dem Tisch - der Schlaf ist stark - nur der Eintritt in die Gewinnzone in ein paar Tagen und das ist alles.

Wenn Sie aus der Ferne arbeiten, können Sie auch tagsüber schlafen :-), das macht nichts - der Weg ist frei, es gibt keine Hebelwirkung und das Portfolio ist fein säuberlich verschmiert. Und warten Sie, bis die EMA 8 beginnt zu schließen unter dem OPen Cloise D1 und dann werden wir wieder eingeben

Das Problem mit der IT ist, dass die Basen nachts frei sind und weder ich noch sie mich stören.

Spezifität )

Grund der Beschwerde: