ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 107

 

Die Amerikaner verlieren den Verstand.

Die Indizes fallen, der Ölpreis steigt, der Benzinpreis liegt bei 3.900,

und sie verbiegen den Rubel auf dem Devisenmarkt. :)

Es reicht ihnen nicht, dass wir in London 20 Milliarden verschlungen haben... bis jetzt.

 
prostotrader #:

Die Amerikaner verlieren den Verstand.

Die Indizes fallen, die Ölpreise steigen, der Benzinpreis liegt bei 3.900,

und sie verbiegen den Rubel auf dem Devisenmarkt. :)

Es reicht ihnen nicht, dass wir in London 20 Milliarden verschlungen haben... bis jetzt.

Wenn die Moskauer Börse geschlossen ist, wo sind dann die USDRUB-Kurse und wo können sie Gas kaufen? Könnte es sich um einen gegenseitigen Handel handeln? Ich habe es, ich kann es verkaufen, wollen Sie es kaufen? Und wenn die Moskauer Börse eröffnet wird, was erwarten Sie persönlich? Was sind Ihre Erwartungen?


Hinzugefügt: Obwohl ja. Sie können Gas von anderen Anbietern kaufen. Sie sind da... Das ist wahrscheinlich der Grund für einen solchen Preisanstieg, weil es auf dem Markt kein russisches Gas gibt.

 

Ja, wir sollten auch bedenken, dass es sich bei den superhohen Rohstoffpreisen um eine emotionale Überhitzung handeln könnte und wir wahrscheinlich mit einem Rückschlag rechnen müssen; professionelle Teilnehmer am Rohstoffmarkt vermeiden jetzt sogar Kontrakte und hoffen auf bessere Preise; daher gibt es die Meinung, dass die Sanktionen noch nicht ausreichen (jemand hat öffentlich erklärt, ich weiß nicht mehr, wer), weil die Wirkung der Sanktionen durch die hohen Rohstoffpreise abgeschwächt wird, so dass wir nach der Logik der Erzählung erwarten sollten, dass zusätzliche Sanktionen den Schaden verstärken.

In der Praxis kann dies bedeuten, dass man nicht sofort losstürmen und für den vollen Betrag kaufen sollte, wenn die Ausschreibung beginnt, insbesondere bei Öl und Gas, da der Markt vielleicht noch nicht das Potenzial neuer Sanktionen berücksichtigt hat.

Ein mathematisches Modell lässt sich wahrscheinlich nur schwer anbieten, wenn man nach Rasterwerten kauft, aber auf jeden Fall wird es in einigen Jahren ein sehr guter Einstieg sein, auch wenn der Durchschnittspreis nicht der rentabelste ist.

Es sei denn natürlich, es kommt zum Schlimmsten, hehe...

 
Edgar Akhmadeev #:

Kommen Sie, selbst aus einem Nachbarland brauchte es nicht viel, um zu entkommen. Es liegt eine Menge Arbeit und Gewinn vor uns.

Es wurde viel gerannt... Aber die Hauptsache ist, ja, die Gewinne, es gibt keine Möglichkeit, sie abzulehnen, eine solche Gelegenheit wird sich erst in 20 Jahren wieder ergeben...

Die Hauptsache ist, dass man es später zurückziehen kann...

Profite sind heilig!

😊

 
Alexey Viktorov #:

Bitte klären Sie, wenn die Moskauer Börse geschlossen ist, woher die USDRUB-Kurse kommen...

Ich schrieb FOREX, dieser Markt schläft nie....

Hinzugefügt

Für sie ist es dasselbe, ob sie Notizen drucken oder Zitate verschieben.

Jetzt kommen sie zu ihrer Basis - sie wollen ihnen ihr Privateigentum wegnehmen!

 

Nur um zu bestätigen, dass der Fall des Rubels nicht durch "Biegen" von einigen mythischen Übersee Bösewichte kapitalistischen Spekulanten (wie einige Bürger mit Lapsus in Bildung glauben) verursacht wird:

Das Volumen der spekulativen Positionen ist jetzt im Gegenteil sogar spürbar rückläufig...


Zweiter Pruf: "Es ist sehr schwierig geworden, den Rubel nach den Sanktionen zu handeln", sagte Aaron Hurd, Senior Portfolio Manager, Währung, bei State Street (NYSE:STT) Global Advisors. "Die Liquidität ist verschwunden und die Märkte sind sehr volatil geworden".

 
transcendreamer #:

Wenn Sie hier wichtige Nachrichten posten dürfen, bedeutet das nicht, dass Ihre persönliche Meinung eine wichtige Nachricht oder Fundamentalanalyse ist.

Zumal sich Ihre persönliche Meinung als Versuch herausstellte, die Gemüter zu erregen.

Mir ist klar, dass Sie das vielleicht nicht so gesehen haben, aber leider können die Leute nicht widerstehen, ihren Standpunkt als Antwort auf den Ihren zu äußern.

Das würde zu einer hitzigen politischen Diskussion führen, die hier verboten ist.

Nach den Vorschriften über die Verhetzung ist daher ein einwöchiges Verbot vorgesehen. Diese Vorschrift ist nicht aufgehoben worden.

Aktualisierung: Ihre Nachricht wurde gelöscht.
 
Nickel heute um 76% gestiegen
Dateien:
 
prostotrader #:

Ich habe FOREX geschrieben,

Nun, ich habe mit geschlossenen Augen gelesen...))

 
❗️🛢🇺🇸🇷🇺 #Öl #Energie #Sanktionen #Russland #USA
8. März - Abstimmung im US-Repräsentantenhaus über den Abbruch der Handelsbeziehungen mit Russland und Weißrussland und das Verbot von Öllieferungen aus Russland

U.S. HAUS WIRD BEREITS AM DIENSTAG ÜBER DEN ABBRUCH DER HANDELSBEZIEHUNGEN MIT RUSSLAND UND WEISSRUSSLAND UND DAS VERBOT VON ÖLIMPORTEN ABSTIMMEN - BERATER IM KONGRESS

#Handel #Weißrussland
Grund der Beschwerde: