ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 6

 
Erstens hat niemand der Sberbank die Dividenden in Höhe von 10 % gestrichen, und zweitens ist das ganze Gerede vom Krieg nur etwas für Schwachköpfe: Die russische Elite hat Mätressen, Frauen und Kinder, die in NATO-Ländern leben, und Immobilien sind teuer. Niemand wird auf seine eigenen Leute schießen.
Zweitens sehen ausländische Investoren keine 10 % Dividende in ihren Aktien, und es ist sehr köstlich, 10 % abzubekommen, also wird es sowieso abprallen, sie sind rechnende Leute und werden bald anfangen, einzusteigen, wenn sie nicht schon angefangen haben.
 

RTS fällt bis jetzt

 

Bitte teilen Sie uns Ihre Ideen zum MSTF mit:

Horizontale Linien werden in 5 % durchgestrichen.

 
Vladimir Karputov #:

Bitte teilen Sie uns Ihre Ideen zum MSTF mit:

Horizontale Linien werden in 5%-Schritten gezeichnet.

Ich kaufe sie nur bei Drawdowns. Meiner bescheidenen Meinung nach ist es in der Kaufzone, aber es sollte nicht langsam reingehen.

Wir handeln nur mit unserem eigenen Geld und ohne Hebelwirkung.

Bei dieser Aktie gehe ich nie short, ich habe es nur einmal in meinem Leben versucht, und ich wurde von einem engen Stopp getroffen.

Esist angenehm, es so zu sehen, wenn ich etwas verkaufen will, sollte ich eine solche Visualisierung verwenden, es hilft sehr.

Ich möchte auch nicht auf diesem Chart verkaufen


 

RTS D1

Von der Talsohle der Krise im Jahr 2020 ist es noch ein weiter Weg nach unten.


 

Ich habe USD zu 76,095 verkauft und SBER in Rubel gekauft

Ich bin vielleicht zu früh dran, aber wenn der USDRUB steigt, werde ich noch ein bisschen mehr verkaufen.

 
Yuriy Zaytsev #:

Ich habe USD zu 76,095 verkauft und SBER in Rubel gekauft

Wenn der USDRUB weiter steigt, werde ich noch etwas verkaufen.

Nach den Olympischen Spielen wird es etwas mehr sein.

 
Vladimir Karputov #:

Bitte teilen Sie uns Ihre Ideen zum MSTF mit:

Horizontale Linien werden durch 5 % gesetzt.

1. Dies ist das erste Mal, dass ich erfahre, was MSTF ist. Das sollte man besser erklären, finde ich.

2. Ich würde es loswerden, wenn die Verluste gering sind, ansonsten sehen Sie selbst.

 
prostotrader #:

Nach den Olympischen Spielen wird es einen leichten Anstieg geben.

Wahrscheinlich. Ich musste etwas in meiner Mappe ändern und brauchte Rubel.) Ich habe nur ein paar USD verkauft und ein paar Rubel bekommen, ich habe sie nicht als Fleischkorb verkauft.
Sie versprechen, dass der Rubel im Falle einer Verschlechterung der Lage um etwa 20 % fallen wird.
Warum glauben Sie das nach den Olympischen Spielen?
 
Алексей Тарабанов #:

1. Ich habe zum ersten Mal erfahren, was ein MSTF ist. Besser erklärt, meiner Meinung nach.

2. Ich würde es loswerden, wenn die Verluste gering sind, ansonsten sehen Sie selbst.

Nun, der Mann hat einen Fehler gemacht - (ich nenne es den Arm eines Kämpfers, der des Stechens müde ist)

Solche Schlachten werden Sie nie sehen! Banner trugen wie Schatten,


Im Rauch schimmerte das Feuer,
Geschoss klang, Schrot kreischte,
Kämpfer Hand stieß müde,
Und die Kugeln flogen durchx


In myAlpari würde ich (natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten) nicht in Kroketten, sondern in kleinen Portionen kaufen. Wenn das Portefeuille 60 oder 70 Anteile hat, dann wird ein Anteil im Verhältnis zum Portefeuille von 1:70 1:60 das Portefeuille nicht zerstören.

Insbesondere msft oder eine Aktie wie apple
Grund der Beschwerde: