ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 162

 
Алексей Тарабанов #:

Völlig unbekleidet.

Ja, nein, ich habe meine Hose nicht ausgezogen...

 

Edgar Akhmadeev #:

Ich kündigte einen Korridor von 80-100 Rubel an, als der Sprung auf 134 Rubel vorbei war. Ich denke, dass der untere Teil dieses Korridors nun häufiger besucht werden wird.

Der Aktion nach zu urteilen, ist es wieder der Korridor 2020-2022,

  • Die Gebühren wurden abgeschafft.
  • stark reduzierter Refinanzierungssatz = 17% - normalerweise wurde er reibungslos reduziert.
  • Bargeld-Dollar kaufen dürfen

Angesichts der "Ereignisse" ist es sehr schwer zu sagen, was als nächstes passieren wird.

Es sieht so aus, als würden sie einfach den richtigen Tarif wählen.

Die Berechnung des realen Dollarkurses ist recht einfach.

  1. Nehmen Sie nicht nur eine, sondern eine ganze Gruppe von Waren
  2. schauen Sie, wie viel sie in Russland kosten (in USD).
  3. Dividieren Sie durch den RUB-Wert der Waren in der Russischen Föderation.
  4. Dann erhalten wir den Wechselkurs.

 
Yuriy Zaytsev #:

Nach den Maßnahmen zu urteilen, die in den Korridor 2020-2022 zurückgeführt wurden,

  • Die Gebühren wurden abgeschafft.
  • drastische Senkung des Refinanzierungssatzes = 17 % - normalerweise wurde er sanft gesenkt.
  • Bargeld-Dollar kaufen dürfen

Angesichts der "Ereignisse" ist es sehr schwer zu sagen, was als nächstes passieren wird.

Es scheint, als würden sie einfach den richtigen Tarif wählen.

Die Berechnung des realen Dollarkurses ist recht einfach.

  1. Nehmen Sie nicht nur eine, sondern eine ganze Gruppe von Waren
  2. schauen Sie, wie viel sie in Russland kosten (in USD).
  3. Dividieren Sie durch den RUB-Wert der Waren in der Russischen Föderation.
  4. erhalten wir den Wechselkurs.

Für einen Big Mac gilt der eine Wechselkurs, für einen Apple Mac ein anderer.

 
Yuriy Zaytsev #:

Nach den Maßnahmen zu urteilen, die in den Korridor 2020-2022 zurückgeführt wurden,

  • Die Gebühren wurden abgeschafft.
  • drastische Senkung des Refinanzierungssatzes = 17 % - normalerweise wurde er sanft gesenkt.
  • Bargeld-Dollar kaufen dürfen

Angesichts der "Ereignisse" ist es sehr schwer zu sagen, was als nächstes passieren wird.

Es sieht so aus, als würden sie einfach den richtigen Tarif wählen.

Die Berechnung des realen Dollarkurses ist recht einfach.

  1. Nehmen Sie nicht nur eine, sondern eine ganze Gruppe von Waren
  2. schauen Sie, wie viel sie in Russland kosten (in USD).
  3. Dividieren Sie durch den RUB-Wert der Waren in der Russischen Föderation.
  4. den Wechselkurs ermitteln.

Bereits im März schrieb ich, dass der Wechselkurs ausschließlich vom Ölpreis und der aktuellen Politik der russischen Zentralbank bestimmt wird. Und wenn der Rubel nicht gestoppt wird, könnte er bei dem derzeitigen Ölpreis leicht die 60 erreichen. Aber für den Haushalt und die Exporteure ist das nicht rentabel, also werden sie den Kurs bei etwa 75 halten, indem sie die Beschränkungen lockern und den Kurs senken, damit er nicht zu stark steigt.
Am 21. April wird Nabiulina für eine neue Amtszeit in der Staatsduma bestätigt, am 29. April wird die Zentralbank den Zinssatz wahrscheinlich um weitere 2 % auf 15 % senken. Und dann wird es von der Inflation abhängen.


https://www.mql5.com/ru/forum/73013/page92#comment_28637910
Судьба мировых валют в связи с кончиной доллара.
Судьба мировых валют в связи с кончиной доллара.
  • 2022.03.28
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Судьба мировых валют в связи с кончиной доллара.
 
SanAlex #:

Ich musste zu einem Geldwechsler gehen - auf Anraten der Banken, die müssen mit drinstecken.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Der Wechselkurs betrug an diesem Tag 84 - und beim Geldwechsler musste ich ihn für 60

Zu Sowjetzeiten betrug der Wechselkurs 68 Kopeken, und ein Scheck eines Außenhandelsunternehmens kostete 4,5 Rubel.

An den Wechselstuben lag der Kurs bei 400 Kopeken und der Euro bei 500, ein ähnliches Verhältnis. Das ist ein Schnäppchen.

 
Алексей Тарабанов #:

Zu Sowjetzeiten betrug der Dollarkurs 68 Kopeken und ein Scheck an den Außenhandel war 4,5 Rubel wert.

Jetzt liegt der Wechselkurs des Dollars bei 400 und der des Euros bei 500, ein ähnliches Verhältnis. Das ist ein Schnäppchen.

Nein, sie sind nicht billig. Ich habe sie von meiner Schwester bekommen - damals, als der Wechselkurs noch 30 Rubel pro Pfund betrug. In unserer Stadt gibt es im Laden für einen Pfund nichts zu kaufen - und hier kann man sich für den Rubel alles leisten.

 
Алексей Тарабанов #:

Zu Sowjetzeiten betrug der Dollarkurs 68 Kopeken und ein Scheck an den Außenhandel war 4,5 Rubel wert.

Jetzt liegt der Wechselkurs des Dollars bei 400 und der des Euros bei 500, ein ähnliches Verhältnis. Sie sind ein Schnäppchen.


Können Sie mir ein Beispiel für ein Produkt nennen?
Ich rechne mit einem starken Anstieg des Rubelpreises im Elektronikbereich. Bei einigen Artikeln.
ist der Preis gerade in die Höhe geschossen.
Ich habe zum Beispiel einen USB-Stick für 400 Rubel gekauft, in der Spitze kostete er 2500, ich brauchte ein Stück, wenn ich es nicht brauchte, würde ich es nicht kaufen.

Bitte nennen Sie mir ein Produkt, dessen Preis 400 Rubel pro Dollar beträgt.
Wir benötigen den Preis der Waren am 20.02.2022 in Rubel und Dollar.
Und der Preis der Waren in Rubel und Dollar heute.
Wirklich daran interessiert, welche Waren geben 400 Rubel auf den Dollar.



 

Langfristig ausstehende Gegenaufträge sind im Moment sehr gut.

Takes sind nicht zu empfehlen, rutschen.


 
Yuriy Zaytsev #:

Langfristig ausstehende Gegenaufträge sind im Moment sehr gut.

Es wird nicht empfohlen, sie zu nehmen, sie rutscht.

"Hast du keine Angst, stecken zu bleiben, Juri?

 


GEP und am Morgen stark rückläufig trotz

  1. USD entfernte Provision
  2. Erlaubt, Bargeld zu kaufen


Grund der Beschwerde: