ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 160

 

Sie senden diese Berichte jeden Tag


 
diman1982 #:
Wer hat den Öffner? Funktioniert die mobile App des Investment Discovery Brokers?

Der Öffner, aber ich benutze kein Handy. MT5 und Quick arbeiten.

 
Auf einer Geschäftsreise habe ich nur mein Mobiltelefon dabei. Ich kann mich über mein persönliches Konto anmelden, die mobile App funktioniert nicht.
 

US-Finanzministerium nimmt Telekommunikations- und Internetausrüstung von Sanktionen gegen Russland aus

https://lenta.ru/news/2022/04/08/minfinsha/?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop

MTS-Aktien heute kaufen?


 
Business FM.
Die Nachricht ist raus, alles über Internet und Ausrüstung wird nicht sanktioniert.

MTS, Rostelecom sind logisch, am Morgen zu kaufen.

Sieht nach einer zinsbullischen Kerze am Morgen aus!

MTSS

RTKM

RTKM-6.22

 
Yuriy Zaytsev #:
Business FM.
Es wurde bekannt, dass es keine Sanktionen für Internet und Ausrüstung geben wird.

MTS, Rostelecom sind logisch, am Morgen zu kaufen.

Sieht nach einer zinsbullischen Kerze am Morgen aus!

MTSS

RTKM

RTKM-6.22

Der Anstieg nach oben war vorhersehbar, aber es war kein epischer Anstieg, die übliche durchschnittliche tägliche Bewegung. Und der Rückschlag wird kommen.

Vielleicht werden die Abendbullen nach einem guten Mittagessen, wenn sie endlich wissen, dass die Internetverbindung und die Ausrüstung in Ordnung sind, einen Schub nach oben machen.

 

Es heißt, die Zentralbank habe beschlossen, den Zinssatz auf 17 % zu senken.

https://www.rbc.ru/finances/08/04/2022/624ff50e9a794725500939a9

ЦБ снизил ставку до 17%
ЦБ снизил ставку до 17%
  • 2022.04.08
  • Антон Фейнберг
  • www.rbc.ru
ЦБ решил снизить ключевую ставку с исторического максимума — 20% — до 17%. Регулятор объясняет это замедлением инфляции, в том числе благодаря укреплению рубля. Смягчение политики может продолжиться в ближайшее время Центробанк принял решение снизить ключевую ставку на 3 п.п., с 20 до 17%, говорится в сообщении регулятора. «Внешние условия для...
 
Попросивший о санации брокер сообщил о возврате части списанных клиентских средств
Попросивший о санации брокер сообщил о возврате части списанных клиентских средств
  • www.forbes.ru
Национальный клиринговый центр (НКЦ, принадлежит Мосбирже) вернул на клиентские счета брокера «Универ Капитал» около 1,2 млрд рублей, отменив штрафные проценты за перенос маржинальных клиентских позиций брокера, сообщил Forbes председатель совета директоров «Универ Капитала» Максим Кожевников.  По словам Кожевникова, сейчас брокер «будет...
 

Das Kapital wird überall ein Profitloch finden.

https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2022-04-08/ukraine-war-this-backdoor-keeps-russian-oil-flowing-into-europe

Kurz gesagt, nur 49,99 % des Öls kommt aus Russland, die anderen 50,01 % stammen aus anderen Quellen. Und das Öl ist nicht mehr russisch. Die Ölhändler haben bereits den Namen "Latvian Blend" geprägt.

The Backdoor That Keeps Russian Oil Flowing Into Europe
The Backdoor That Keeps Russian Oil Flowing Into Europe
  • 2022.04.08
  • Javier Blas
  • www.bloomberg.com
European energy companies are finding workarounds to keep Russian crude flowing while placating public opinion
 

Erdgas.

Das pessimistische Niveau wurde bereits überschritten.

Grund der Beschwerde: