ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 158

 
Artyom Trishkin #:

Es ist sehr seltsam. Es war immer eine Erlaubnis für alle. Als Moderator soll ich von jedem und jeder akzeptieren...

Ich werde es in Ordnung bringen.

Vielleicht haben Sie Ihre Einstellungen geändert.

...

Versuchen Sie, mit Quick auf dem Konto der Frau im Menü "Berichte" einen Bericht über alle Transaktionen des Kunden anzufordern.

 
Vitalii Ananev #:

Vielleicht wurde etwas an den Einstellungen geändert.

...

Versuchen Sie, mit Quick auf dem Konto Ihrer Frau im Menü "Berichte" einen Bericht über alle Geschäfte Ihres Kunden anzufordern.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Aktiennachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022

Artyom Trishkin, 2022.04.07 12:15

Das ist sehr seltsam. Ich habe immer gesagt, dass es für alle in Ordnung ist. Ich, als Moderator, muss von allen und jedem akzeptieren...

Ich werde das in Ordnung bringen.

UPD: Ich habe daran gedacht - ja, ich habe es persönlich auf "Nur für Freunde" umgestellt - ich hatte es satt, dass man mich ohne meine Zustimmung abonniert. Und es hat sich herausgestellt, dass es auch den Zugang zu privaten Nachrichten für andere, die nicht in den "Freundeslisten" sind, gesperrt hat.

Ich habe es für alle eingeschaltet.


 
Vitalii Ananev #:

Vielleicht wurde etwas an den Einstellungen geändert.

...

Versuchen Sie, mit Quick auf dem Konto der Frau im Menü "Berichte" einen Bericht über alle Transaktionen des Kunden anzufordern.

Ähm ... Wird sie sich über QuickBooks bei ihrem Konto bei einem anderen Makler anmelden können?

 
Artyom Trishkin #:

Ja, es funktioniert jetzt. Der Name des Maklers ist in dem Link zu den Nachrichten angegeben.

 
Artyom Trishkin #:

Hmmm... Kann sie ihr Konto bei einem anderen Broker über Quick eingeben?

Das mit dem anderen Makler verstehe ich nicht ganz. Sie müssen zu dem Konto gehen, auf dem sie die Aktien gekauft hat, und versuchen, die Berichte von dort zu bekommen. Ich weiß nur nicht, wo Quick diese Informationen speichert. Wenn es auf dem Server des Brokers liegt, ist es nutzlos, wenn sie den gesamten Verlauf gelöscht haben...

...

Einige Makler haben die gleichen Informationen über ihr persönliches Konto.

...

Wenn sie alles gelöscht haben, handelt es sich um einen falschen Betrugsmakler. Ich zum Beispiel lasse meinen Makler jeden Monat ein Verzeichnis aller ihm vorgelegten Aufträge unterschreiben. Und Sie können jederzeit alle Berichte über Kontobewegungen abrufen.

 

Vitalii Ananev #:

Ich zum Beispiel lasse meinen Makler jeden Monat ein Verzeichnis aller ihm vorgelegten Aufträge unterschreiben.

Ich glaube, es gibt nur eine blaue Bank, die dies tut.

 
JRandomTrader #:

Ich glaube, es gibt nur eine blaue Bank, die das hat.

Ja, das ist sie. Müssen Sie nicht mit den anderen etwas unterschreiben?

 
Vitalii Ananev #:

Das mit dem anderen Makler verstehe ich nicht ganz. Sie müssen zu dem Konto gehen, auf dem sie die Aktien gekauft hat, und versuchen, die Berichte von dort zu bekommen. Aber ich weiß nicht, wo Quick diese Informationen speichert. Wenn sie auf dem Server des Brokers liegt, ist sie nutzlos, wenn dieser den gesamten Verlauf gelöscht hat.

...

Einige Makler haben die gleichen Informationen über ihr persönliches Konto.

...

Wenn sie alles gelöscht haben, handelt es sich um einen falschen Betrugsmakler. Ich zum Beispiel lasse meinen Makler jeden Monat ein Verzeichnis aller ihm vorgelegten Aufträge unterschreiben. Und Sie können jederzeit alle Auszüge der Kontobewegungen abrufen.

Sie ordnete einen vollständigen Kontoauszug an. Es ist nichts da - nichts. Es gibt keine Transaktionen jeglicher Art. Keine Einlagen. Nichts. In ihrem persönlichen Bericht. Als sie sich beschwerte, schickte man ihr eine Antwort auf eine nicht existierende E-Mail. Das heißt, ein Makler für eine unserer größten Banken.

 
Artyom Trishkin #:

Sie ordnete einen vollständigen Kontoauszug an. Es ist nichts da - nichts. Es gibt keine Transaktionen. Keine Einlagen. Es gibt nichts. In ihrem persönlichen Bericht. Als sie sich beschwerte, schickte man ihr eine Antwort auf eine nicht existierende E-Mail. Und ein Broker für eine unserer größten Banken.

Das ist eine Schlampe. Vielleicht gab es einen Fehler in der Software, und es lohnt sich, die Zentralbank darauf anzusprechen. Zumindest die Information über die Abhebung vom Bankkonto zur Auffüllung des Maklerkontos sollte gespeichert werden, sie hat es nicht mit Bargeld aufgefüllt.

 
Vitalii Ananev #:

Ja, das ist sie. Müssen die anderen nichts unterschreiben?

Soweit ich weiß, gilt sie bei anderen als mit einer elektronischen Signatur unterzeichnet.

Grund der Beschwerde: