ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 173

 
Vitalii Ananev #:

Die Zinsen sind hoch und es gibt nur wenige Menschen, die bereit sind, einen Kredit aufzunehmen. Es gibt Gerüchte, dass sie schrittweise gesenkt werden sollen. Putin hat bereits einen Zinssatz von 9 % statt 12 % für Vorzugshypotheken vorgeschlagen.

https://www.bfm.ru/news/498590

Genau das Gleiche wurde nach 2014 gemacht - sie wurden langsam gesenkt.

Interessanterweise hat der Euro den Fang von 21 durchbrochen und fällt schnell und schnell und sieht aus, als wolle er den Fang von 20 durchbrechen.

Der Dollar bereitet sich darauf vor, die 21-Jahres-Falle zu durchbrechen, und es sieht so aus, als würde er das tun, aber was ist mit 60 ?

Ich frage mich, ob Biden mir immer noch Dollars für 200 Dollar abkauft? Ich würde sofort verkaufen - alle.

 
Yuriy Zaytsev #:

Das ist genau das, was nach 2014 gemacht wurde - langsam abnehmend.

Interessanterweise hat der Euro die 21er-Fangmarke durchbrochen und sinkt rasch und schnell, wobei er anscheinend die 20er-Fangmarke durchbrechen will.

Der Dollar bereitet sich darauf vor, die 21-Jahres-Falle zu durchbrechen, und es sieht so aus, als würde er das tun, aber was ist mit 60 ?

Ich frage mich, ob Biden immer noch Dollars zu 200 kauft? Ich würde sofort verkaufen - alle.

Ich erwarte die 59.

Jetzt sind es 72,8, nicht mehr viel :)

 
Рынок акций Московской биржи по состоянию на 13:00 мск 26 апреля растет От IFX
Рынок акций Московской биржи по состоянию на 13:00 мск 26 апреля растет От IFX
  • ru.investing.com
Рынок акций Московской биржи по состоянию на 13:00 мск 26 апреля растет
 
prostotrader #:

Ich erwarte die 59.

Im Moment sind es 72,8, noch ein bisschen übrig :)

Wenn es so weitergeht, könnten wir im Sommer dort sein.

Es ist zu berücksichtigen, dass im Mai die ersten Zahlungen für Öl und Gas in Rubel erfolgen werden.

Genauer gesagt werden die ausländischen Käufer in USD und EUR bezahlen, müssen aber gemäß den Erlassen alles zu 100 % an der Börse verkaufen.

Die ersten Zahlungen werden in USD und EUR erfolgen.

 
Yuriy Zaytsev #:

Das ist genau das, was nach 2014 gemacht wurde - langsam abnehmend.

Interessanterweise hat der Euro die 21er-Fangmarke durchbrochen und sinkt rasch und schnell, wobei er anscheinend die 20er-Fangmarke durchbrechen will.

Der Dollar schickt sich an, die 21-Jahres-Falle zu durchbrechen, und es sieht so aus, als würde er das auch tun, aber was ist mit 60 ?

Ich frage mich, ob Biden mir immer noch Dollars für 200 Dollar abkaufen wird? Ich würde sofort verkaufen - alles.

:) Im Internet wird berichtet, dass die Prinzen von Saudi-Arabien damit begonnen haben, ihre Beteiligungen in den USA und Europa zu verkaufen. Offenbar wissen sie etwas oder sichern sich nur für den Fall der Fälle ab.

Der Euro könnte die Parität zum Dollar erreichen. Die US-Notenbank hat den Zinssatz etwas angehoben und wird ihn möglicherweise wieder anheben, während die EZB den Zinssatz bei Null belässt und einen negativen Einlagensatz vorsieht. Die EZB muss den Zinssatz anheben, sonst wird sich der Geldfluss vom Euro zum Dollar verstärken.

 
Vitalii Ananev #:

:) Es ist unwahrscheinlich, dass er so viel Geld hat.

Es ging das Gerücht um, er wolle mit Bargeld kaufen. Könnte eine Ente sein.
 
Dmitriy Skub #:
Es ging das Gerücht um, er wolle mit Bargeld kaufen. Könnte eine Ente sein.

Stellen Sie sich vor, was das für ein riesiger Papierstapel ist, wenn Sie 100-Dollar-Noten nehmen.

 
Vitalii Ananev #:

:) Im Internet ist zu lesen , dass die Prinzen von Saudi-Arabien damit begonnen haben, ihre Immobilien in den USA und Europa zu verkaufen. Offenbar wissen sie etwas darüber oder sie versichern sich nur für den Fall der Fälle.

Der Euro könnte die Parität zum Dollar erreichen. Die US-Notenbank hat den Zinssatz etwas angehoben und wird ihn möglicherweise noch einmal erhöhen, während die EZB den Zinssatz bei Null belässt und einen negativen Einlagensatz vorsieht. Die EZB muss den Zinssatz anheben, da sich sonst der Geldfluss von EUR zu USD verstärken wird.

Das überrascht mich nicht.

Sie müssen etwas wissen, vielleicht gehen sie auf Nummer sicher.

 

"Gazprom stoppt Gaslieferungen nach Polen - polnische Medien

26. April 2022

Nach Berichten polnischer Medien, wonach Gazprom die Lieferungen nach Polen im Rahmen des Jamal-Vertrags gestoppt hat, ist der Spotpreis für Erdgas in Europa um etwa 18 % gestiegen.


https://www.profinance.ru/charts/ttfusd1000/lc37


 
Gerücht (d. h. ich habe die Nachricht gelesen, aber den Link nicht gespeichert):

China stellt sein Gasgeschäft ein und zieht aus Angst vor einem Einfrieren seine Vermögenswerte ab.

Die israelische Zentralbank hat nach dem Einfrieren der russischen Währung damit begonnen, ihre Reserven zu entdollarisieren. Er wird durch Yuan und andere Währungen ersetzt.
Grund der Beschwerde: