ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 168

 
  • Der RF-Aktienmarkt hat sich gerade noch rechtzeitig erholt! Die Stimmen der BUSINESS FM-Sender sind fröhlich.
  • Der Ölpreis hat die Marke von 110 nicht überschritten.
  • Der Goldpreis gab ebenfalls nach, nachdem er die gestrige Handelsspanne durchbrochen hatte.
  • Der morgige Aktionsplan ist noch nicht ganz klar. Wahrscheinlich ist es besser, die Hände in den Schoß zu legen, oder die erste Bewegung am Morgen wird die Absichten zeigen.

 
Доходность 10-летних гособлигаций США выросла до максимума с 2018 года От IFX
Доходность 10-летних гособлигаций США выросла до максимума с 2018 года От IFX
  • ru.investing.com
Доходность 10-летних гособлигаций США выросла до максимума с 2018 года
 

US-Aktienindizes steigen im Handel

vor 17 Minuten (19.04.2022 17:44)
Американские фондовые индексы растут в ходе торгов От IFX
Американские фондовые индексы растут в ходе торгов От IFX
  • ru.investing.com
Американские фондовые индексы растут в ходе торгов
 
Renat Akhtyamov #:

https://yandex.ru/news/story/Nalogovaya_sluzhba_Velikobritanii_namerena_lishit_Mosbirzhu_statusa_priznannoj_fondovoj_birzhi--97e6651eb80401b29d8bf9b6f7309885?lang=ru& from=main_portal&fan=1&stid=GG8yeS7--5o8tDMRwjj6&t=1650375826&persistent_id=192983764&story=33c231e4-0173-5232-840b-74f94696cc45&lr=44&msid=1650376437183621-13361585442554874887-sas5-9955-451-sas-l7-balancer-8080-BAL-7019&mlid=1650375826.glob_225.97e6651e&utm_medium=topnews_news&utm_source=morda_desktop

Angelsachsen, das ist deren Geschäft, Devisen, Börsen

ahahahahaha

;)

Mit all den Gebietsfremden können sie jetzt nichts mehr mit unseren Beständen anfangen. Sie macht uns weder kalt noch heiß. Das ist nur eine kleinliche Gemeinheit der Briten.

 
Vitalii Ananev #:

Da alle Gebietsfremden nun nichts mehr mit unseren Aktien anfangen können. Das gibt uns kein schlechtes Gefühl. Das ist nur eine kleinliche Gemeinheit der Briten.

Nein, hallo. Es ist nicht heiß und kalt, es kann heiß und kalt sein.

Ich handle mit importierten Aktien.

Es ging nicht um unsere Aktien, sondern um die steuerliche Benachteiligung des Handels mit englischen Aktien.

In England gibt es in einigen Fällen keine Steuern auf Einkommen an der Börse, und wir sprechen darüber, dass die Bewohner der RF anfangen werden, Steuern zu zahlen :)

--

DieDisqualifizierung würde bedeuten, dass Anleger beim Handel mit Wertpapieren an derMoskauer Börsein Zukunftbestimmte britische Steuervorteile nicht mehr in Anspruch nehmen können.

 
Yuriy Zaytsev #:

Nein, hallo. Wie kann es nicht heiß und kalt sein, es kann heiß und kalt sein.

Ich handle mit importierten Aktien.

Es geht nicht um unsere Aktien, sondern um die steuerlichen Anreize für den Handel mit englischen Aktien.

In England gibt es in einigen Fällen keine Steuern auf Einkommen an der Börse, und wir sprechen darüber, dass die Bewohner der RF anfangen werden, Steuern zu zahlen :)

--

Die Abschaffung desStatus würde bedeuten, dass Anleger beim Handel mit Wertpapieren an derMoskauer Börsein Zukunftbestimmte britische Steuervorteile nicht mehr in Anspruch nehmen könnten.

Ich zahle keine Steuern im Vereinigten Königreich und diese Leistungen gelten nicht für mich.

 
JRandomTrader #:

Ich zahle keine Steuern im Vereinigten Königreich und diese Leistungen betreffen mich nicht.

Das liegt daran, dass Sie nicht mit britischen Aktien handeln.
Ja, denjenigen, die nicht mit britischen Aktien handeln, ist das völlig egal.
 
Yuriy Zaytsev #:

Nein, hallo. Wie kann es nicht heiß und kalt sein, es kann heiß und kalt sein.

Ich handle mit importierten Aktien.

Es geht nicht um unsere Aktien, sondern um die steuerlichen Anreize für den Handel mit englischen Aktien.

In England gibt es in einigen Fällen keine Steuern auf Einkommen an der Börse, und wir sprechen darüber, dass die Bewohner der RF anfangen werden, Steuern zu zahlen :)

--

DieDisqualifizierung würde bedeuten, dass Anleger beim Handel mit Wertpapieren an derMoskauer Börsein Zukunftbestimmte britische Steuervorteile nicht mehr in Anspruch nehmen können.

Investoren im Vereinigten Königreich werden nicht in den Genuss dieser Vorteile kommen. Die in Russland ansässigen Personen sind davon in keiner Weise betroffen.

 
Yuriy Zaytsev #:
Das liegt daran, dass Sie nicht mit englischen Aktien handeln.
Ja, denjenigen, die nicht mit englischen Aktien handeln, ist das völlig egal.

Wenn Sie eine englische Aktie für 100 Rubel gekauft und für 150 Rubel verkauft haben, zahlen Sie auf jeden Fall 50 Rubel Steuern an den Haushalt der Russischen Föderation, und die Engländerin nichts. Und wenn Sie Dividenden erhalten, müssen Sie dort und in der Russischen Föderation Steuern zahlen. Das Gleiche gilt für Anleger im Vereinigten Königreich, wenn sie unsere Aktien halten.

So sollen britische Investoren davon abgehalten werden, in russische Aktien zu investieren. Sie sind sozusagen die Antwort auf das bevorstehende Delisting der GDRs von den Börsen und deren Umwandlung in Stammaktien an der Moskauer Börse.
Grund der Beschwerde: