ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 159

 
JRandomTrader #:

So wie ich es verstanden habe, betrachten es andere als mit einer elektronischen Signatur unterzeichnet.

Nun, ich unterschreibe auch nicht mit Tinte. Es wird eine einfache elektronische Signatur verwendet. Es wird nur einmal im Monat gemacht.

 
Vitalii Ananev #:

Das ist schon ein bisschen schade. Vielleicht gab es eine Softwarepanne und wir sollten die Zentralbank anschreiben. Zumindest die Informationen über die Abhebung vom Bankkonto zur Finanzierung des Maklerkontos sollten gespeichert werden, es ist ja nicht so, als hätte sie es mit Bargeld finanziert.

Ja, danke, wir werden nach Überweisungen suchen - sie hat die Karte zur Finanzierung benutzt. Wohin sollen wir an die CBR schreiben?

 
Artyom Trishkin #:

Sie ordnete einen vollständigen Kontoauszug an. Es ist nichts da - nichts. Es gibt keine Transaktionen. Keine Einlagen. Da ist nichts. In ihrem persönlichen Bericht. Als sie sich beschwerte, schickte man ihr eine Antwort auf eine nicht existierende E-Mail. Und der Makler ist eine unserer größten Banken.

Die Aktien werden nicht beim Makler, sondern bei der Verwahrstelle verwahrt.

Erkundigen Sie sich, welche Verwahrstelle Sie haben, und lassen Sie sich von der Verwahrstelle einen Bericht erstellen.

Hinzugefügt

Und noch besser: Kontaktieren Sie die Strafverfolgungsbehörden, bevor es zu spät ist.

Hinzugefügt

Und machen Sie einen Auszug des Kontos, von dem es Geld auf das Maklerkonto überwiesen hat, in Papierform.

 
Vitalii Ananev #:

Nun, ich unterschreibe auch nicht mit Tinte. Es wird eine einfache elektronische Signatur verwendet. Es wird nur einmal im Monat gemacht.

Früher habe ich einmal im Monat einen Stapel Papier von ihnen mit Tinte unterschrieben.

 
Artyom Trishkin #:

Ja, danke, wir werden nach Überweisungen Ausschau halten - ich habe die Karte benutzt, um sie zu finanzieren. Wohin soll ich mich an die Zentralbank wenden?

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber sie haben ein Internet-Bürounter https://cbr.ru/reception/

 
JRandomTrader #:

Früher habe ich einmal im Monat einen Stapel Papier von ihnen mit Tinte unterschrieben.

:) Sie haben immer noch diese Möglichkeit, wenn Sie nicht mit einem einfachen EDS unterschreiben können.

 
Wer hat den Öffner? Funktioniert die mobile App des Investment Discovery Brokers?

 
prostotrader #:

Die Aktien werden nicht vom Makler, sondern von der Verwahrstelle gehalten.

Erkundigen Sie sich, welche Verwahrstelle Sie haben, und lassen Sie einen Bericht der Verwahrstelle erstellen.

Hinzugefügt

Besser noch: Wenden Sie sich an die Strafverfolgungsbehörden, bevor es zu spät ist.

Hinzugefügt

Und machen Sie einen Auszug des Kontos, von dem es Geld auf das Maklerkonto überwiesen hat, in Papierform.

Dankeschön

 
Vitalii Ananev #:

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber sie haben einen Online-Empfangsdienstunter https://cbr.ru/reception/

Dankeschön
 
Artyom Trishkin #:

Dankeschön

Dies ist der Bericht, der von der Verwahrstelle kommen sollte


Grund der Beschwerde: