ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 165

 

AM MORGEN STARK GESUNKEN!

Bei den Futures bin ich in Shorts und nehme weiterhin Gewinne mit.

Bislang sind es nur Kurzfilme, und es ist überhaupt nicht klar, bis zu welchem Punkt.

Ich habe keine Ahnung, was für positive Nachrichten sich heute Morgen ergeben werden.

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, welche positiven Nachrichten den Markt noch umdrehen können, wenn man bedenkt, dass "sogar Nägel".

 
PapaYozh #:

Und was ist ihre Motivation?

Meine persönliche Meinung als Laie ist, dass jetzt nicht der beste Zeitpunkt ist, um ein Unternehmen zu gründen.

Ich glaube auch nicht, dass es der richtige Zeitpunkt ist.

die Hauptmotivation besteht darin, den Markt zu befreien

 

Man hat das Gefühl, dass ein Ölpreis von 200-150 nicht länger ein Hirngespinst ist.

Öl- und Gold-Futures sind definitiv ein Kauf

 
Es gab eine Störung in MT-5 vor 10-40 auf dem Stock!
 

Die Öl-Futures erreichten den Bereich von 110 und berührten 109,78, aber am Montag sieht es so aus, als ob es einen leichten Abstand zu 111 geben wird.

mit einer sehr guten Chance auf 120 und dann vielleicht auf 130.


Erdgas setzt die Erneuerung der nächsten Höchststände fort.


p.s.

Betrachtet man die Öl- und Gastabelle, so ist es sehr logisch, kein Energieembargo zu verhängen, zumindest aus rein wirtschaftlichen Gründen und mit gesundem Menschenverstand.

Die Öl- und Gashändler sind offensichtlich sehr gut informiert.

Es ist nichts Persönliches, nur dass der Preis besser als jeder andere versteht, was vor sich geht.

 
В США признали невозможность устроить России энергетическое эмбарго
В США признали невозможность устроить России энергетическое эмбарго
  • Stimmen: 96
  • 2022.04.16
  • Россия
  • 1prime.ru
МОСКВА, 16 апр — ПРАЙМ. США, Великобритания и Евросоюз ввели беспрецедентные в истории санкции против энергетического сектора России в надежде остановить ее действия в отношении Украины, однако, несмотря на эти шаги, Россия продает больше нефти и газа, чем до начала событий, пишет Business Insider.  Издание ссылается на данные Минфина России...
 

Die alte markierte Tabelle.

Ich habe nicht erwartet, dass ich schon im April eine 7 bekomme, eine 8 scheint mir nicht mehr lächerlich.

Bei diesem Tempo besteht die Chance, bis zum Sommer 10 zu erreichen.


 
"АЛРОСА" приостанавливает публикацию квартальных результатов От IFX
"АЛРОСА" приостанавливает публикацию квартальных результатов От IFX
  • ru.investing.com
"АЛРОСА" приостанавливает публикацию квартальных результатов
 
«Газпром» сообщил о снижении экспорта газа в страны дальнего зарубежья
«Газпром» сообщил о снижении экспорта газа в страны дальнего зарубежья
  • 2022.04.16
  • Татьяна Стекольникова
  • www.rbc.ru
За три месяца текущего года объем поставок российского газа в дальнее зарубежье снизился до 44,6 млрд куб. м. Это на 26,4% меньше, чем за тот же период 2021 года С начала января по 15 апреля 2022 года «Газпром» снизил экспорт газа в страны дальнего зарубежья на 26,4% (на 16 млрд куб. м) по сравнению с аналогичным периодом прошлого года, до 44,6...
 

Was halten Sie von Severstal?

Wie viele Bürgerinnen und Bürger stecken da drin? Der Verwaltungsrat hat beschlossen, keine Dividende zu zahlen, weil nicht alle Anleger sie erhalten können. Auf ihrer Website steht, dass Mordashov 77 % der Anteile besitzt. Braucht er das Geld nicht? Oder der Bourgeois wird das Geld beschlagnahmen, sobald er es bekommt, weil er unter Sanktionen steht. Vielleicht ist das der Grund, warum er die Diven nicht bezahlen will. Ich verstehe nicht, man kann ein Konto in Russland in Rubel eröffnen und die Dividenden dorthin überweisen. Vielleicht ist Mordaschow aber auch kein Russe mehr und lebt in London, wie es unsere Oligarchen gerne tun.

Grund der Beschwerde: