ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 164

 
Yuriy Zaytsev #:
Der russische Aktienmarkt sieht sehr danach aus, als würde er nach einem zweiten Boden suchen.

:-) gute Formulierung - das ist offenbar für diejenigen, die schon in LONG sind!!!
 
Roman Shiredchenko #:
:-) gute Formulierung - das ist offenbar für diejenigen, die schon in LONG sind!!!

:) Nun, wenn es mehrere Sitzungen hintereinander zu einer Überschreitung kommt und es noch keine Überschreitung gibt dann geht es theoretisch mit dem Markt bergab.

Aber gestern bei einigen Wertpapieren long zu gehen, ist durchaus interessant, Hauptsache, man setzt einen Stopp.

mehr über die geplante Entwicklung gesagt.

p.s.

Der Markt ist nicht sehr interessant zu gehen lange gestern. Die Rhetorik auf Business FM ist traurig, und das Wort Stagnation wird oft benutzt.

 

US-Inflation beschleunigte sich im März auf 8,5 %, den höchsten Stand seit 40 Jahren

vor 17 Stunden (12.04.2022 16:22)

p.s.

Interessante Reaktion des US-Aktienmarktes auf die lange

Мартовская инфляция в США ускорилась до 8,5% - максимума за 40 лет От IFX
Мартовская инфляция в США ускорилась до 8,5% - максимума за 40 лет От IFX
  • ru.investing.com
Мартовская инфляция в США ускорилась до 8,5% - максимума за 40 лет
 
Roman Shiredchenko #:
:-) gute Formulierung - es ist anscheinend für diejenigen, die schon in LONG sind!!!
Wie sieht es mit den Langläufern aus?
Haben Sie eine Perspektive?
 
Yuriy Zaytsev #:
Wie sieht es in den Protokollen aus?
Gibt es eine Aussicht auf Erfolg?
Sieht kaum aus wie.... :-) Roboter löst vtb-Futures nahe...
 

so weit so gut

Rhetorik in den FM-Nachrichten (das Wort Stagnation ist oft zu hören)


 

Rückgang des Aktienmarktes an der Moskauer Börse um 10:30 Uhr Moskauer Zeit am 14. April

p.s.

Ich frage mich, ob der RTS dieses oder nächstes Jahr unter 629 fallen wird.


Рынок акций Московской биржи по состоянию на 10:30 мск 14 апреля снижается От IFX
Рынок акций Московской биржи по состоянию на 10:30 мск 14 апреля снижается От IFX
  • ru.investing.com
Рынок акций Московской биржи по состоянию на 10:30 мск 14 апреля снижается
 

Die FM-Rhetorik besagt, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, um ein Unternehmen zu gründen.

Nun, nach der "Even Nails"-Rhetorik zu urteilen, denke ich, dass sie kurz ist.

 
Yuriy Zaytsev #:

Die FM-Rhetorik besagt, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist, um ein Unternehmen zu gründen.


Und was ist ihre Motivation dafür?

Meine persönliche Meinung als Laie ist, dass jetzt nicht der beste Zeitpunkt ist, um ein Unternehmen zu gründen.

 
PapaYozh #:

Und was ist ihre Motivation?

Ich persönlich bin der Meinung, dass dies kein guter Zeitpunkt ist, um ein Unternehmen zu gründen.

Hm, und wer sollte Ihrer Meinung nach die Mindereinnahmen für den Staatshaushalt, seine Dienstleistungen und die einzelnen Beschäftigten ausgleichen? Ist es nun Aufgabe des SES, sich an das Ministerium für Notstandssituationen zu wenden und umgekehrt?

Grund der Beschwerde: