ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 156

 
prostotrader #:

Die Verbindung ist wahrscheinlich vorhanden, aber etwas stimmt nicht mit den Tasten

Ich dachte, der Serverschlüssel ist nicht offen


Gibt es eine Möglichkeit wie im Breakaway - ohne Schlüssel - nur Login und Passwort?

 
Yuriy Zaytsev #:

Gibt es eine Möglichkeit, es wie im Opener zu machen - ohne Schlüssel - nur Login und Passwort?

Wie beim Abreißen ohne Schlüssel? Es heißt zwar Zertifikat, aber das Wesen ist dasselbe.


 
Alexey Viktorov #:

Wie bei einem schlüssellosen Öffner? Es heißt zwar Zertifikat, aber die Idee ist dieselbe.


Es gibt ein Passwort und eine Anmeldeoption.

Nun, ja, es ist ein Zertifikat.

 

Auf Eurobonds in Rubel gezahlt.

https://ria.ru/20220406/minfin-1782050552.html

Минфин впервые исполнил обязательства по еврооблигациям в рублях
Минфин впервые исполнил обязательства по еврооблигациям в рублях
  • Stimmen: 96
  • 2022.04.06
  • Влада Копылова
  • ria.ru
МОСКВА, 6 апр - РИА Новости. Минфин России сообщил, что впервые исполнил в рублях обязательства по суверенным еврооблигациям перед иностранными держателями на 649,2 миллиона долларов из-за отказа иностранного банка-агента исполнить поручения в валюте. Причем конвертация в валюту будет возможна не раньше, чем России вернут доступ к замороженным...
 
Yuriy Zaytsev #:

es gibt ein Passwort und eine Anmeldemöglichkeit

Nun, ja, das Zertifikat.

Ich weiß nicht, als ich mich das erste Mal mit einem vorläufigen Passwort anmeldete, wurde ich sofort nach dem Passwort für das Zertifikat gefragt. Wenn das Passwort leer gelassen wird, meldet es sich vielleicht mit dem Benutzernamen und dem Passwort an, aber im Ordner \configuration/certificates\ sollte eine Zertifikatsdatei zu finden sein.

 

USD EUR bewegt sich weiter in Richtung des unteren Endes des Korridors.

Die 12%ige Provision ist eindeutig eine ausreichend große Wachstumsbremse.

Aber Regeln sind Regeln.

Sobald sie die Provisionen streichen, werden wir einen starken Anstieg erleben.

Dies wird in nächster Zeit nicht der Fall sein.

 
Hat jemand mit WebQuik gehandelt?
 
prostotrader #:
Hat jemand Web Quick eingetauscht?

in einem Ausreißer - nur durch Pausen

und es ist kein Web-Quickie.

 

Ich habe gerade ausländische Aktien von VTB auf Alfa übertragen und es gibt neue Nachrichten.

https://www.rbc.ru/finances/06/04/2022/624da5629a79475d6b7494c7

США введут блокирующие санкции против Сбербанка и Альфа-банка
США введут блокирующие санкции против Сбербанка и Альфа-банка
  • 2022.04.06
  • Евгений Калюков
  • www.rbc.ru
Санкции предусматривают заморозку активов банков и запрет для американских компаний вести с ними бизнес. Сбербанк заявил, что новые ограничения не окажут существенного влияния на его работу Власти США введут полные блокирующие санкции в отношении Сбербанка и Альфа-Банка. В сообщении на сайте Белого дома отмечается, что санкции предусматривают...
 
Vitalii Ananev #:

Ich habe gerade ausländische Aktien von VTB auf Alfa übertragen und es gibt neue Nachrichten.

https://www.rbc.ru/finances/06/04/2022/624da5629a79475d6b7494c7

Leider musste ich aufgrund der Ereignisse aus den USA-Aktien bei 120-110 aussteigen, um den USD abzustoßen.

Es ist besser, sich von Risiken fernzuhalten, denn den Tendenzen nach zu urteilen, wird der Zugang zum US-Markt früher oder später blockiert sein.

Grund der Beschwerde: