ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 76

 
prostotrader #:

Leider sind die Aktien- und Futures-Märkte direkt von politischen Ereignissen abhängig.

Und die Leute können unterschiedliche Meinungen haben, so dass eine "politische Debatte" entsteht.

Hinzugefügt von

Yuri kam zwar aus dem Devisenhandel, aber er denkt in die richtige Richtung...

Yuri tut das Richtige. Trockene Nachrichten. Wir können dies im Rahmen des Themas diskutieren. Ohne persönliche Bewertung oder Voreingenommenheit.
 
Artyom Trishkin #:
Jura tut das Richtige. Trockene Nachrichten. Wir können dies im Rahmen des Themas diskutieren. Keine persönliche Bewertung oder Voreingenommenheit.

Ja, aber wir sind alle Menschen, manchmal ist es schwer, sich zurückzuhalten :)

 
prostotrader #:

Ja, aber wir sind alle Menschen, manchmal ist es schwer, sich zurückzuhalten :)

Das müssen wir. Die Fähigkeit, Emotionen zurückzuhalten, ist den Männern angeboren.
 
Artyom Trishkin #:
Jura tut das Richtige. Trockene Nachrichten. Kann in diesem Thread diskutiert werden. Ohne persönliche Bewertung und Voreingenommenheit.

Ich will nur klarstellen, dass "Vorhersagen, Erwartungen" zum Thema gehören, und wenn ich darüber schreibe, warum ich so denke, ist das bereits eine "persönliche Einschätzung und Voreingenommenheit"?

 
Mikhail Makhovskii #:

Ich möchte nur klarstellen - "Vorhersagen, Erwartungen" - das gehört zum Thema, aber wenn ich schreibe, warum ich so denke, ist das schon eine "persönliche Einschätzung und Voreingenommenheit"?

Die Hauptsache ist, den Nutzer, den Politiker, die Nation nicht zu beleidigen ...

Und natürlich ist es sehr wünschenswert, dass Sie darlegen, warum Sie so denken und welche Nachrichten Sie beeinflusst haben.
 

Benutzer wird für den Tag in den Lesemodus versetzt


 
Vladimir Karputov #:

Die Hauptsache ist, keinen Nutzer, keinen Politiker, keine Nation zu beleidigen...

Und natürlich ist es sehr wünschenswert, dass Sie darlegen, warum Sie so denken und welche Nachrichten Sie so beeinflusst haben.

Nun, das ist der schwierige Teil - je nach Situation kann sich jeder Benutzer selbst durch die scheinbar harmlosesten Dinge beleidigt fühlen... Hat MQ nicht vor, Unterabschnitte oder Chaträume speziell für die Diskussion sensibler Themen einzuführen?

 
Mikhail Makhovskii #:

Das ist der heikle Teil - je nach Situation kann sich jeder Nutzer auch an den scheinbar harmlosesten Dingen stören... Hat MQ nicht vor, eine Art Backstage-Bereich oder Chat-Räume einzuführen, in denen heikle Themen diskutiert werden?

Nein. Bitte kitzeln Sie sich gegenseitig an anderen Ressourcen.
 
Artyom Trishkin #:
Nein. Bitte kitzeln Sie sich gegenseitig an anderen Ressourcen.
Verstanden. Danke für Ihre Antwort.
 

IHMO:

Nach der Marktlage zu urteilen:

  • Das SELL-Signal bleibt bestehen.
  • Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich der Rückgang am 24. Februar fortsetzen wird.
  • Der Nachrichtenhintergrund ist für den russischen Aktienmarkt leicht negativ.
Grund der Beschwerde: