ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 151

 
Alexey Viktorov #:

Dann können Sie sich die Aufzeichnung nach der Live-Übertragung ansehen. Was ist das Problem? Gehen Sie und sehen, was auf der Website jetzt, versuchen Sie, jedes Programm aufgezeichnet, zumindest "Zdorovye" zu sehen, gibt es definitiv keine Propaganda. Um ehrlich zu sein, gibt es mehr Propaganda in den Mülleimern als auf allen Kanälen.

Ja, das verstehe ich, ich schaue es mir normalerweise auf YouTube an, aber leider hat YouTube russische Medien gesperrt, was natürlich gegen die so genannte "Meinungsfreiheit" verstößt. :))) Was sie als eine Art liberalen Wert darstellen.
Es stellt sich heraus, dass Sie auf Ihre Favoriten hören können und sich nicht um andere Standpunkte kümmern, nichts Neues :)
Tatsächlich gibt es in den westlichen Medien viel mehr Propaganda, und es war schon immer schwierig, sie zu filtern. Und auch Live-Übertragungen sind mit Werbung gespickt.
 
Yuriy Zaytsev #:
Logischerweise beträgt der Druckhorizont ein halbes Jahr.
Der nächste Punkt ist der unvermeidliche Anstieg der Ölpreise.
Ein halbes Jahr ist kein besonders langer Zeitraum. Und wenn die OPEC-Länder ihre Produktion nicht drastisch erhöhen, wird die Energiewirtschaft in einem halben Jahr zusammenbrechen. Die arabischen Länder, die alles andere als loyal gegenüber den USA sind, dürften die Ölpreise bremsen.


Die OPEC will die Produktion nicht erhöhen. Es ist für sie profitabel, Öl zu hohen Preisen zu verkaufen. Biden forderte seine Schieferproduzenten auf, die Produktion hochzufahren. Aber Schieferöl ist eine andere Art von leichter Fraktion. Raffinerien, die auf die Verarbeitung von Ural-Rohöl spezialisiert sind, werden stillstehen. Es gibt auch Gerüchte, dass Schiefer schlecht für die Umwelt ist. Ich frage mich, wo Gretta Tunberg hinschaut.

...

Sie wollten Gas aus Katar. Sie haben nicht nein gesagt, sondern es wurde ihnen gesagt, dass es keine Kapazitäten gibt und die erforderlichen Einrichtungen gebaut werden sollten. Aber sie werden es nicht auf ihre Kosten bauen. Es könnte sich herausstellen, dass sie es bauen werden und dann wird es irrelevant werden. Europa ist wie ein Mädchen von leichter Tugend, wankelmütig und unbeständig. Sie könnten dann aufhören, Gas aus Katar zu kaufen, und die errichteten Kapazitäten würden ungenutzt bleiben. Sie wurden aufgefordert, es auf ihre eigenen Kosten zu bauen. Und das kostet Geld und Zeit.

 
Vitalii Ananev #:

Das ist in etwa das, was passieren wird. Putin sagte, dass wir mit Gas gegen Rubel beginnen und dann nach und nach alle unsere Exporte gegen Rubel abwickeln werden.

Wenn sie Rubel erhalten, indem sie ihre Banknoten in einer russischen Bank umtauschen, ist das sinnlos. Der Wert des Geldes hängt nicht von der Menge des Geldes ab, sondern von der Fähigkeit, etwas für dieses Geld zu verkaufen. Und was erfunden wurde, um das Benzin in Rubel zu bezahlen, wurde von den Feinden des Volkes erfunden. Oder komplette wirtschaftliche Außenseiter. Wenn man also etwas Geld bei der Gazprombank einzahlt und dann für dieses Geld etwas kaufen möchte, lautet die Antwort: "Aber Sie haben Sanktionen, wir können nicht verkaufen", und dann liegt das Geld in einem Drei-Liter-Glas herum oder glänzt in Form von Sternen auf einem Computer. Und das Ergebnis ist Null. Wenn die nächste Zahlungsfrist naht, werden sie noch mehr Geld abheben, und das dauert dann ... ich werde nicht sagen, wie lange.

 
Yuriy Zaytsev #:
Ja, das verstehe ich, ich habe es mir auf YouTube angesehen, aber leider sperrt YouTube russische Medien, was natürlich gegen die so genannte "Redefreiheit" verstößt. :))) Was sie als eine Art liberalen Wert darstellen.
Es stellt sich heraus, wie üblich, können Sie sich selbst zu hören, Sie kümmern sich nicht um andere Standpunkte, nichts Neues :)
In den westlichen Medien gibt es übrigens viel mehr Propaganda, und es war schon immer schwierig, sie zu filtern. Und auch Live-Übertragungen sind mit Werbung gespickt.

Ich schaue alle föderalen Kanäle auf meinem Smart-TV mit IVI über das Internet.

 
Alexey Viktorov #:

Wenn sie durch den Umtausch ihrer Banknoten bei einer russischen Bank Rubel erhalten, ist das sinnlos. Der Wert des Geldes hängt nicht von der Menge des Geldes ab, sondern von der Fähigkeit, etwas für dieses Geld zu verkaufen. Und was erfunden wurde, um das Benzin in Rubel zu bezahlen, wurde von den Feinden des Volkes erfunden. Oder komplette wirtschaftliche Außenseiter. Wenn man also etwas Geld bei der Gazprombank einzahlt und dann für dieses Geld etwas kaufen möchte, lautet die Antwort: "Aber Sie haben Sanktionen, wir können nicht verkaufen", und dann liegt das Geld in einem Drei-Liter-Glas herum oder glänzt in Form von Sternen auf einem Computer. Und das Ergebnis ist Null. Die nächste Zahlungsfrist wird kommen, und sie werden mehr Geld abheben, und das wird ... ich werde nicht sagen, wie lange es dauern wird.

Ja, ich stimme zu, dass die vorgeschlagene Regelung nicht das ist, was ich erwartet habe. Ich glaube, es ist doch ein Kompromiss. Praktisch hat sich nichts geändert. Der einzige Unterschied besteht darin, dass jetzt nicht Gazprom Konten für Abrechnungen bei einer ausländischen Bank eröffnet (wo Gelder leicht abgezogen werden können), sondern der ausländische Käufer Konten bei einer russischen Bank eröffnet.

 
So berechne ich Propaganda! - Ich schaue mir alle Standpunkte von vor einer Woche oder einem Monat an und vergleiche sie mit heute.
 
Vitalii Ananev #:

Ja, ich stimme zu, die vorgeschlagene Regelung ist nicht das, was ich erwartet habe. Ich glaube, es ist doch ein Kompromiss. Praktisch hat sich nichts geändert. Der einzige Unterschied besteht darin, dass jetzt nicht Gazprom Konten für Abrechnungen bei einer ausländischen Bank eröffnet (wo Gelder leicht abgezogen werden können), sondern der ausländische Käufer Konten bei einer russischen Bank eröffnet.

Es spielt keine Rolle, ob sie diese Scheine in ein Glas oder ein Fass füllen, das Ergebnis wird immer noch Kompost sein. Was macht es für einen Unterschied, ob die Banknoten bei einer anderen Bank eingefroren sind oder ob man bei seiner eigenen Bank nichts mehr auszahlen kann.

 
Alexey Viktorov #:

Es spielt keine Rolle, ob sie die Münzen in ein Gefäß oder in ein Fass geben, das Ergebnis ist immer noch Kompost. Was macht es für einen Unterschied, wenn die Banknoten in einer ausländischen Bank eingefroren sind oder wenn Sie nichts aus Ihren eigenen Mitteln bezahlen können.

Warum nicht? Es gibt zwei K-Konten bei der Bank: ein Fremdwährungskonto und ein Rubelkonto. Sie überweisen Geld auf das Fremdwährungskonto und konvertieren es dann in Rubel auf das Konto in Rubel , was als Bezahlung für das Gas angesehen wird. Nicht bei der Überweisung auf das Fremdwährungskonto, sondern bei der Überweisung des Rubelgeldes auf das Rubelkonto. Das ist in dem Erlass eindeutig erwähnt. Sie können das Geld in Rubel sofort auf das Rubel-Konto überweisen, wenn es dort vorhanden ist, wie Sie möchten.

...

Es wird auch unsere Bank sein, die ihre Währung in Rubel umrechnet. Und welchen Kurs sie festlegt, ist auch unsere Sache. Wir können es sogar 1 zu 1 machen. :)
 
SanAlex #:
So berechne ich Propaganda! - Ich schaue mir alle Standpunkte von vor einer Woche oder einem Monat an und vergleiche sie mit heute.
MA mit einer Periode von MN1
 
Vitalii Ananev #:

Warum nicht? Bei der Bank gibt es zwei Konten vom Typ K, ein Fremdwährungskonto und ein Rubelkonto. Sie überweisen das Geld auf das Fremdwährungskonto und konvertieren es dann in Rubel auf das Rubelkonto , was als Bezahlung für das Gas gilt. Nicht bei der Überweisung auf das Fremdwährungskonto, sondern bei der Überweisung des Rubelgeldes auf das Rubelkonto. Das ist in dem Erlass eindeutig erwähnt. Sie können das Geld in Rubel sofort auf das Rubel-Konto überweisen, wenn es dort vorhanden ist, wie Sie möchten.

...

Auch unsere Bank wird ihre Währung in Rubel umtauschen. Und wie hoch der Kurs ist, ist auch unsere Sache. Wir können es sogar 1 zu 1 machen. :)

Das ist nicht das, was ich meine. Sie brachten ihre Banknoten in unsere Bank, aber wir haben sie in Rubel umgetauscht, wir haben das Benzin bezahlt, und die Banknoten blieben in der Bank. Dann fragen wir sie, ob sie den BMW für ihre Banknoten verkaufen können, und die Antwort ist ... Sie wissen was. Wenn Sie den Bechu zuerst verkaufen, erhalten Sie die Rubel, für die Sie Benzin kaufen können, es ist ein völlig anderes Verhältnis und ein völlig anderer Wechselkurs. Und es geht nicht nur um den Rubel, sondern um die Währung eines jeden Landes. Ich habe bereits über die Türkei gesprochen. Es fahren so viele unserer Touristen dorthin, dass sie kein Problem damit hätten, das Benzin in Rubel zu bezahlen, wenn sie Rubel als Zahlungsmittel akzeptieren würden, und zwar nicht wie jetzt halblegal, sondern für Hotels ganz offiziell auf ihren Konten.

Grund der Beschwerde: