ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 129

 
Mikhail Makhovskii #:

vor einem Monat?

Sehen Sie morgen auf allen MT5s im Land!

Es besteht also die Befürchtung, dass es nicht zu einem großen Ausbruch kommen wird (zumal die Gebietsfremden nicht aktiv sind) und dass es in etwa so sein wird wie bei den OFZs, ein kleiner Einbruch und ein Aufschwung....

Wenn Sie Rosneft bei 200 kaufen, könnte das sogar ein unerreichbarer Luxus sein... wer weiß, wir werden sehen...

Ja, übrigens, wenn jemand Rubel so sehr mag, kann er OFZ mit indexiertem Nennwert kaufen, um die Inflation zu überleben, aber das Geld wird nicht für andere gute Taten verfügbar sein...

 
Mikhail Makhovskii #:

Hat der Faule nicht schon geschrieben, dass die Rendite von OFZs niedriger ist als die von Bankeinlagen?

Ich habe Ihnen von Anfang an gesagt, dass eine "Sekte" keine guten Dinge lehrt ....

Und das ist nicht wahr, Sie haben einen typischen Fehler gemacht, und die Sekte lehrt nur die richtigen Dinge, denn es ist alles über das Timing, gute Einlagen sind jetzt für kurzfristige gegeben, für kurze OFZs und Einlagen geben eine höhere Rendite, in der Tat, ABER solche Sätze sind unwahrscheinlich, dass mehr als ein halbes Jahr zu halten, so wäre es strategischer, auf lange Emissionen zu suchen, weil sie zu sofort eine höhere durchschnittliche jährliche Rendite als, zum Beispiel, Verschiebung Einlagen oder kurze OFZs...... ermöglichen

Und die Inflation frisst auch die zukünftigen Einkünfte aus den Einlagen auf, und wenn man die letzten 2 Wochen auf das Jahr umrechnet, kommt man schon auf 30% ... ahahaha ... Denken Sie darüber nach...

OFZ mit indexierter Stückelung gewinnt hier ... auch wenn im zweiten Quartal kehren wir zum Januar Ebenen, wird es 13% pro Jahr, und wir werden diese Bar für ein weiteres halbes Jahr zu halten, auch in einem solchen fantastischen Szenario für das ganze Jahr die Inflation wird nicht weniger als 19% sein, bedenken Sie, dass nichts auf 20% Einlagen verdient worden ist, solche Dinge!

Und der OFZ-IN garantiert einen Inflationsausgleich bei Fälligkeit.

 

Aber ich rufe überhaupt nicht nach OFZ-IN, wenn überhaupt... Ich habe das nur am Rande erwähnt... In jedem Fall werden hartnäckige Rubel-Besitzer auf relativ höhere Renditen verzichten müssen...

Wer kann und will, könnte Unternehmensanleihen normaler, unanständiger Emittenten mit fantastischen Renditen von bis zu 30 % kaufen, und das in Dollar, davon konnte man früher nicht einmal träumen, und die Sache ist die, dass einige Leute bei jedem Preis in Panik geraten und Squeezes ziehen, die einen anständigen Abschlag ergeben, aber das ist eine andere Geschichte.

 

Ja, und eine der Möglichkeiten, Währung zu kaufen, ist der Kauf von Verträgen, die einen Zahlungsstrom in Währung generieren. Bisher scheint das zu 100 % legal zu sein, nur zeitlich gestreckt.

Nochmals, ich fordere nichts 😁 oder einige werden sich plötzlich übermäßig aufregen...

 

OK, es war nett zu plaudern, gute Laune allerseits...

Profite für die Kapitalisten!

Und für die indoktrinierten Übeltäter - ewige Fabrik 🤣

 
transcendreamer #:

Alles klar, es war nett zu plaudern, habt gute Laune...

Sie werden also das Off-Topic nicht bereinigen, sondern es einfach dabei belassen?

 
Mikhail Makhovskii #:

Sie wollen also nicht aufräumen, sondern es dabei belassen?

es ist keine große Sache)

 
Konstantin Nikitin #:
Die Börse in St. Petersburg ist bereits in Betrieb.

Ja, es gibt definitiv eine. Ich dachte immer, alles sei in Geld ausgedrückt.

https://spimex.com/about/portrait/

Sie verkaufen zum Beispiel Gas.

https://spimex.com/markets/gas/instruments/list/detail.php?code=GASNLKS001U2D

 

Eh, kein schlechter Tag.

Ich glaube, ich werde mir einen Whisky kaufen, der im Preis gestiegen ist.

Affenschulter

Affenschulter, 40%, 0,7l
 
Yuriy Zaytsev #:

Eh, kein schlechter Tag.

Ich glaube, ich werde mir einen Whisky kaufen, der im Preis gestiegen ist.

Affenschulter.

Ich mixe Don Papa Rum und Cola. :)

Grund der Beschwerde: