ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 131

 
Yuriy Zaytsev #:

Nein, nein!

Alle freuen sich auf die Eröffnung des Marktes.

Übrigens, der Ethanolpreis ist gefallen, ich muss ein paar Lose für das Wochenende kaufen ;) irgendwelche Prognosen, Erwartungen?

 

BUSINESS FM

Gerüchten zufolge sind die Preise für Notebooks um rund 20 % gesunken, was auf den gefallenen Wechselkurs zurückzuführen ist.

 
Yuriy Zaytsev #:

BUSINESS FM

Gerüchten zufolge sind die Preise für Notebooks um etwa 20 % gesunken, was auf den gesunkenen Wechselkurs zurückzuführen ist.

Keiner kauft sie. Also haben sie den Preis gesenkt. Heute hat wahrscheinlich jeder Haushalt einen Laptop oder einen Desktop oder sogar beides zusammen. Ich sehe keinen Sinn darin, mehr zu kaufen, denn Sie werden sie nicht essen können. Vielleicht wollten sie ursprünglich über diese ganze Situation spekulieren und rechtfertigen sich jetzt auf diese Weise.

 
Vitalii Ananev #:

Wahrscheinlich kauft das niemand. Also haben sie den Preis gesenkt. Wahrscheinlich gibt es in jedem Haus einen Laptop oder einen Desktop-PC, oder sogar beides zusammen. Ich sehe keinen Sinn darin, noch mehr zu kaufen, denn Sie werden sie nicht mehr essen. Vielleicht wollten sie ursprünglich über die ganze Situation spekulieren und rechtfertigen sich jetzt auf diese Weise.

Der Wechselkurs wird sicherlich zurückgehen. Sie sollten nicht überstürzt Waren zu überhöhten Preisen kaufen.

 
Yuriy Zaytsev #:

h.k. Der Wechselkurs soll natürlich zurückgehen. Es besteht kein Grund zur Eile, um Waren zu überhöhten Preisen zu kaufen

Der Wechselkurs wird sich zurückbilden und stabilisieren, und die Preise werden wahrscheinlich auf dem neuen Niveau bleiben. Ich erinnere mich aus dem Jahr 2014.

Die Preise für Elektronik werden wahrscheinlich auf Kosten eines qualitativ schlechteren Sortiments sinken. Und selbst dann nicht viel.

 
Edgar Akhmadeev #:

Der Wechselkurs wird sich zurückbilden und stabilisieren, und die Preise werden wahrscheinlich auf dem neuen Niveau bleiben. Ich erinnere mich aus dem Jahr 2014.

Die Preise für Elektronik dürften auf Kosten eines geringeren Qualitätsangebots sinken. Und das nicht zu knapp.

Ich denke, dass es im Turbulenzmodus schwierig ist, Vorhersagen zu treffen.

 

Wenn man von einem Ölpreis von 200 spricht,frage ich mich, was mit der Dampfheizung passieren wird.

DiejährlicheInflationsrate in den USAerreichteim Februar20227,9 %, wie das US-Arbeitsministerium am Donnerstag mit teilte.

Gerüchten zufolge wird die Inflation in den USA auf über 8% steigen

Das Weiße Haus erklärt, die US-Inflation, die den höchsten Stand seit 40 Jahren erreicht hat, sei auf die Sanktionen gegen Russland zurückzuführen.

p.s.

Und wenn dies erst der Anfang ist, dann hat man das Gefühl, dass sich die Katastrophe nicht nur auf ein einzelnes Land beschränkt.

Инфляция в США подбирается к 8%
Инфляция в США подбирается к 8%
  • bcs-express.ru
Индекс потребительских цен в США (CPI) в феврале ускорил рост до 7,9% с январских 7,5%. Инфляция на максимуме за 40 лет. Ускорение темпов роста совпало с ожиданиями, однако рост базового индекса не включающего продукты питания и энергоносители превысил ожидаемые 5,9%, составив 6,4%. В своей монетарной...
 

US

So kostet beispielsweise eine Gallone (etwa 3,8 Liter) bleifreies Normalbenzin - das entspricht in Russland dem Ai-92-Benzin - im Landesdurchschnitt mehr als 4,31 Dollar. Dies ist der höchste jemals beobachtete Wert.

p.s.

Das sind 4,31*96 = 431,76 Rubel pro Liter von 92 Gallonen.

Kürzlich habe ich für 48r getankt, bereit, ein wenig für 431,75 Rubel zu verkaufen. weil es morgen teurer werden kann. (Schlüsselwort ist "wenige")

p.s.

Es wird gemunkelt, dass der Prinz nicht einmal den Hörer abnahm, als Biden die Saudis anrief. Der Kerl ist eindeutig ein guter Spekulant.

Als Spekulant würde ich wahrscheinlich einfach auf 200 Dollar pro Barrel warten, das ist alles, was ich sage.

Was zum Teufel ist in dieser Welt los?

p.s.

Dienächste US-Präsidentschaftswahlist für den 5. November 2024 angesetzt.

Die einfache Logik legt nahe, dass die Demokraten damit durchkommen werden.

 
Yuriy Zaytsev #:

US

So kostet beispielsweise eine Gallone (etwa 3,8 Liter) bleifreies Normalbenzin - das in Russland dem Ai-92-Benzin entspricht - im Landesdurchschnitt inzwischen mehr als 4,31 Dollar. Dies ist der höchste jemals beobachtete Wert.

p.s.

Das sind 4,31*96 = 431,76 Rubel pro Liter von 92 Gallonen.

Kürzlich habe ich für 48r getankt, bereit, ein wenig für 431,75 Rubel zu verkaufen. weil es morgen teurer werden kann. (Schlüsselwort ist "ein wenig")

Taki, 4,31 * 96 / 3,8 = 108,88 p/l.

 
JRandomTrader #:

Taki, 4,31 * 96 / 3,8 = 108,88 p/l

eh .... Richtig - wir wollten auf 431,75 gehen.

dann warten, bis das Fass über 200, idealerweise 300 oder 400, steigt

p.s.

Was halten Sie für 200 Dollar für realistisch?

Grund der Beschwerde: