FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 72

 
ALIV:

Soweit ich weiß, wurde er wegen bestimmter und wiederholter vorsätzlicher Handlungen im Zusammenhang mit Datenmanipulation und systematischer Irreführung der Nutzergemeinschaft gesperrt.

In diesem Fall wählte der Mann bewusst eine einseitige Taktik, indem er nur eine Seite - die Entwickler - beschuldigte und die Probleme und Mängel, die auf seiner Seite auftreten könnten, völlig ausschloss.

Versuche, ein konstruktives Gespräch mit ihm zu führen und ihn zu drängen, eine bestimmte Reihenfolge und ein bestimmtes Verfahren zur Entfernung der Prüfdaten zu verwenden, waren erfolglos.

Übrigens, auch seine spätere Erschaffung von Klonen mit spontan erfundenen Legenden (der mythische Sohn ist etwas) lässt den Mann in Anbetracht seines unreifen Alters nicht schön aussehen. Es stellt sich heraus, dass sie sich bei Bedarf und aus ihren eigenen persönlichen Motiven heraus nicht ganz ehrlich verhalten können, was dies einmal mehr bestätigt. :(

Ja, danke, ich habe Ihren Standpunkt schon vor langer Zeit verstanden. Es ist nicht nötig, das Gleiche zehnmal zu schreiben.
 
Alexey Kozitsyn:
Ja, danke, ich habe Ihren Standpunkt schon vor langer Zeit verstanden. Es ist nicht nötig, das Gleiche zehnmal zu schreiben.

Ich schreibe, was ich für angemessen halte. Es ist nicht nötig, mir Anweisungen zu geben. Ich schreibe Ihnen nicht vor, was oder wie viel Sie schreiben sollen.

Meiner Meinung nach hat er ein Problem mit seinen Kommunikationsfähigkeiten und seiner Unfähigkeit, einen konstruktiven Dialog aufzubauen.

Erstens: Man kann keinen Dialog in Form von Forderungen, Beschuldigungen und Ultimaten führen.

Zweitens: Niemand schuldet jemandem etwas. (Wenn man das versteht, vergisst man alle seine Ansprüche und wird weicher. :))

Schlimmer noch, in seinem fortgeschrittenen Alter haben sich diese Konzepte noch nicht im Leben etabliert, und sie zu ändern ist schon schwierig, und es funktioniert nicht.

Das Problem ist keinen Pfifferling wert. Ich habe Ihnen in dem obigen Beitrag praktisch gesagt, was Sie tun sollen.

Nun, Sie müssen Ihr eigenes Ego überwinden. Und wenn es groß ist, ist es sehr schwer zu tun. :(

P.S. Ich verstehe einfach nicht, warum man um einen Menschen bitten muss, wenn er sich selbst nicht ändern will? :(((

 
ALIV:

Ich schreibe, was ich für notwendig halte. Es ist nicht nötig, mir Anweisungen zu geben. Ich schreibe Ihnen nicht vor, was oder wie viel Sie schreiben sollen.

Meiner Meinung nach hat er ein Problem mit seinen Kommunikationsfähigkeiten und seiner Unfähigkeit, einen konstruktiven Dialog aufzubauen.

Erstens: Man kann keinen Dialog in Form von Forderungen, Beschuldigungen und Ultimaten führen.

Zweitens: Niemand schuldet jemandem etwas. (Wenn man das versteht, vergisst man alle seine Ansprüche und wird weicher. :))

Schlimmer noch, in seinem fortgeschrittenen Alter haben sich diese Konzepte noch nicht im Leben etabliert, und sie zu ändern ist schon schwierig, und es funktioniert nicht.

Das Problem ist keinen Pfifferling wert. Ich habe Ihnen in dem obigen Beitrag praktisch gesagt, was Sie tun sollen.

Nun, Sie müssen Ihr eigenes Ego überwinden. Und wenn sie groß ist, ist es sehr schwierig, sie durchzuführen. :(

Du erinnerst mit deinen vielen identischen Aussagen sehr an Michael. Nur kämpfte er für etwas Nützliches, wie mir scheint, vielleicht nicht sehr gut begründet, vielleicht hatte er Unrecht, aber das ist nicht der Punkt. Sie hingegen haben Michael seit Ihrem Erscheinen in diesem Thread nur mit der gleichen Hartnäckigkeit darauf hingewiesen, dass er die Klappe halten soll, dass er im Unrecht ist und das ist alles. Sie nützen nichts, Sie reden nur. Sie waren Michael von Nutzen. Das ist alles.

Und es ist komisch, Sie sagen mir, ich soll Ihnen keine Anweisungen geben, aber Sie sagen mir, wie ich einen Dialog führen soll...

 
ALIV:

P.S. Ich verstehe einfach nicht, warum man um jemanden bitten muss, wenn er sich selbst nicht ändern will. :(((

Denn der Mann war nützlich, was - wie oben erwähnt. Bestrafen, vielleicht (nicht für mich hier zu entscheiden), ist es notwendig, aber auf Dauer zu verbieten, denke ich, nicht fair.
 
Alexey Kozitsyn:
Denn der Mann hat etwas Gutes getan, was - wie oben erwähnt - gut war. Zu bestrafen, vielleicht (nicht für mich hier zu entscheiden), ist es notwendig, aber für immer zu verbieten, denke ich, ist nicht fair.
Alexey Kozitsyn:

Du erinnerst mit deinen vielen einsilbigen Aussagen sehr an Michael. Nur kämpfte er für etwas Nützliches, wie mir scheint, vielleicht nicht sehr gut begründet, vielleicht hatte er Unrecht, aber das ist nicht der Punkt. Sie hingegen haben Michael seit Ihrem Erscheinen in diesem Thread nur mit der gleichen Hartnäckigkeit darauf hingewiesen, dass er die Klappe halten soll, dass er im Unrecht ist und das ist alles. Sie nützen nichts, Sie reden nur. Michael hat sich als nützlich erwiesen. Das ist alles.

Und es ist komisch, Sie sagen mir, ich soll Ihnen keine Anweisungen geben, aber Sie sagen mir, wie ich einen Dialog führen soll...

Sie haben eine sehr oberflächliche Sichtweise und sind weit von der Wahrheit entfernt.

Der Zweck der Teilnahme am Forum ist ein ganz bestimmter, nämlich der Übergang zu MT 5.

Ich verstehe nicht wirklich, wovon Sie sprechen, wenn das Ergebnis einiger unverständlicher und nicht ganz korrekter Handlungen seitens dieses Genossen ist,

Ich habe den Eindruck, dass die Software eher problematisch ist? Das zwingt mich dazu, mich nach anderen Softwareprodukten umzusehen.

Das brauche ich gar nicht, denn ich bin Kunde bei Otkritie. Ich denke, dass sich viele, die auf MT 5 umsteigen wollen, in der gleichen Situation befinden und Michaels herzzerreißende Beiträge in roter Fettschrift mit Verzögerungen von Dutzenden von Sekunden und Rufen nach einer Lösung des Problems, das seit einem Jahr nicht gelöst wurde, vorfinden!

Und dann stellt sich heraus, dass seine Computerzeit dort nicht synchronisiert ist. Und dann noch etwas anderes. Und er kümmert sich nicht um die Entwickler, weil er glaubt, dass er allein im Recht ist! Wo liegt der Nutzen darin?

Gleichzeitig klont der Mensch auch, indem er es als ein Problem darstellt, mit dem "als ob" mehr als ein Nutzer konfrontiert ist.

Ich bin wirklich an der Meinung eines Experten interessiert, der sich bereits mit dieser Materie befasst hat, und ich bin dafür, aber nicht an solchen Pseudo-Spezialisten,

die mehr Schaden als Nutzen bringen. Vielleicht hat er dort etwas Gutes getan und als "Beta-Tester" geholfen, aber in diesem Fall habe ich nichts als Schaden gesehen.

 

Eine gesperrte Person hat Klone erstellt und 70 Seiten auf MT aufgerollt, ohne zu verstehen.

Elementarbereich.

 
new-rena:

Der verbotene Mann hat Klone hergestellt und 70 Seiten in MT gepumpt, ohne es zu verstehen.

Elementarbereich.

Das ist es, wovon ich spreche!

Ich persönlich bin in keiner Weise an Michael interessiert, obwohl ich mich hier in eine Diskussion mit der guten Absicht eingemischt habe, ihm zu helfen,

Wenn ein Mann wirklich eine Diskussion führen will, dann, meine Güte, wenn man sie richtig führt und nicht nur unter dem Gesichtspunkt seiner ausschließlichen Korrektheit, dann kommt die Wahrheit vielleicht viel früher.

Aber wegen seiner Aktivität kann ich mein Handelssystem nicht auf MT5 übertragen und mit der Arbeit auf diesem Server beginnen. Denn meine Zweifel häufen sich mit Fragen wie "Brauche ich das wirklich? Obwohl es so viel an Funktionalität und Angeboten gibt, die einfach nur "Lust" darauf machen, und ich sehe eine Menge Verbesserungen und was ich sonst noch nutzen könnte, wenn ich diese Plattform durcharbeiten würde. Aber ich möchte nicht in wenigen Sekunden Gebote erhalten. Und einem "maßgeblichen" Genossen zufolge geschieht genau das, und zwar ziemlich oft. :(

Nun, irgendeine Art von Verantwortung muss es für ihre Handlungen geben? Viele Leute sehen das, nicht wahr? :(

Es würde mich nicht einmal überraschen, wenn wir in naher Zukunft einen wiederauferstandenen Michael in Form eines anderen Klons sehen würden, der mit einiger Verspätung ein regelmäßiges "Blatt" veröffentlicht. Ich verstehe das, es ist wie ein Hobby für ihn.

 
ALIV:

Ihre Sichtweise ist sehr oberflächlich und völlig unzutreffend.

Der Grund für die Teilnahme am Forum ist ein ganz konkreter, nämlich der Übergang zum MT5.

Ich verstehe nicht wirklich, von welchem Nutzen Sie sprechen, wenn dieser Nutzen auf einige unverständliche und nicht ganz korrekte Handlungen seitens dieses Genossen zurückzuführen ist,

Ich habe den Eindruck, dass die Software eher problematisch ist? Das zwingt mich, nach anderen Softwareprodukten wie C sharp oder TS Lab zu suchen,

die ich überhaupt nicht benötige, da ich Kunde von Discovery bin. Ich vermute, dass sich viele in der gleichen Situation befinden, die gerade auf MT 5 umsteigen und Michaels Beiträge in rot und fett mit Verzögerungen von Dutzenden von Sekunden vorfinden, die nach einer Lösung für das Problem schreien, das seit einem Jahr nicht gelöst wurde!

Und dann stellt sich heraus, dass seine Computerzeit dort nicht synchronisiert ist. Und dann noch etwas anderes. Und er kümmert sich nicht um die Entwickler, weil er glaubt, dass er allein im Recht ist! Wozu soll das gut sein?

Gleichzeitig klont der Mensch auch, indem er es als ein Problem darstellt, das sich "als ob" mehr als einem Benutzer stellt.

Ich bin wirklich an der Meinung eines Experten interessiert, der sich bereits mit dieser Materie befasst hat, und ich bin dafür, aber nicht an solchen Pseudo-Spezialisten,

die mehr Schaden als Nutzen bringen. Vielleicht hat er da draußen etwas Gutes getan und als "Beta-Tester" geholfen, aber in diesem Fall habe ich nichts als Schaden gesehen.

Ich bin erstaunt über Menschen, die nicht wissen, wovon sie reden. Wie nennst du das, Troll? (hier geht es um Sie ALIV)

Wo sind die Moderatoren?

Warum verbieten Sie nicht die Erwähnung von Produkten eines Mitbewerbers, oder ist es Ihr eigener Troll?

 
Vasiliy Sokolov:

Dennoch versucht Mikhail, trotz seines nicht gerade großartigen Verhaltens in diesem Thread, einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten:

  • Veröffentlicht seine Codes und Funktionen, die den Nutzern helfen können (die alle schrecklich geschrieben sind, aber viele scheinen sie zu mögen);
  • Führt mehrere Threads zum Thema FORTS-Handel. Ich beantworte immer Fragen zu den Besonderheiten des Handels auf diesem Markt.
  • Dank seiner "Push", zu einer Zeit, die Ausführung in MetaTrader 5 hat wirklich deutlich beschleunigt.

Daher halte ich die ewige Verbannung eines solchen "Mitarbeiters" aus dem Forum für eine übertriebene Maßnahme. Es wäre angemessen gewesen, wenn es nur leere Angriffe von Michael gegeben hätte, aber ich muss zugeben, dass es eine positive Kritik und einen echten Wunsch gibt, anderen Benutzern zu helfen.

Ich möchte betonen, dass ich Mikhails Stil, seine Art zu programmieren und seine Fähigkeit, Probleme aus dem Nichts zu schaffen, nicht verdaue. Aber "Plato ist mein Freund, aber die Wahrheit ist mir lieber".


Ich stimmeVasiliy Sokolov voll und ganz zu.
Ich fordere die Verwaltung auf, ihre Entscheidung über das "ewige Verbot" für Mikhail zu überdenken, denn er ist keine solche Plage.
Ja, er hat Unrecht, aber er sieht die Probleme und versucht, sie zu verwirklichen.

Ja, seine Beweisgrundlage ist lahm und anscheinend gibt es hier keine Telepathen :), nun, verbannt ihn einfach für eine Woche und er wird Zeit haben, die "echten Beweise" vorzubereiten.

Und geben Sie ihm die Möglichkeit, sich erneut zu äußern.

 
Sergey Chalyshev:

Ich bin erstaunt über Leute, die nicht wissen, wovon sie reden. Wie nennst du das, einen Troll? ( das bist du ALIV )

Wo sind die Moderatoren?

Warum werden Sie nicht für die Erwähnung von Konkurrenzprodukten von Drittanbietern gesperrt, oder ist das Ihr eigener Troll?

Ich habe bearbeitet.

Ich hatte nicht die Absicht, für Produkte von Drittanbietern zu werben, es war nur ein Versehen, als ich den Beitrag schrieb. Ich bitte um Entschuldigung.

Ich nehme an, Sie suchen nach einem Grund, um auf mir herumzuhacken. Nun, herzlichen Glückwunsch. Sie haben es gefunden.

Nun, wenn Sie es verstehen, dann begründen Sie es. Was soll die ganze Aufregung?

In den obigen Beiträgen habe ich lediglich meine Beschwerden gegen Michael dargelegt, und ich denke, sie sind begründet.

Das nächste Mal, wenn die Beweislage, wie hier geschrieben, dürftig ist, soll er zuerst nachdenken. Andernfalls können die Vorteile eines jeden Produkts auf diese Weise untergraben werden. :(

Grund der Beschwerde: