FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 69

 

Das ist so, als würde man einen Ferrari (mt5) angreifen, weil er nicht ins All fliegt, wenn daneben eine schwere Limousine (kwik) steht.

Zu Raum - bitte - Direktverbindung + Colocation + ein Haufen komplizierter damit verbundener technischer Nuancen dazu.

 

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass Michael der beängstigenden Wahrheit zu nahe kam, so dass er "ausgeschaltet" werden musste, ohne dass man ihm das Recht gab, zu antworten.

Ich traue niemandem. Die Wahrheit liegt auf der Hand. Die Wahrheit liegt in den Gewinnen.

Nubs sagen, dass man mit Metatrader kein Geld verdienen kann, weil es ein Küchenterminal ist. Auf dem BFI 2016 werden wir das Gegenteil beweisen. )

Friede sei mit euch allen! Kämpfen Sie nicht!

 
Ром:

Ich traue niemandem. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen. Die Wahrheit liegt im Gewinn.

Aber Sie müssen zugeben, dass der Schreibstil der Genossenkond777 undMikhail Filimonov sowohl stilistisch als auch in der Art der Kommunikation auffallend ähnlich ist! :))

 
ALIV:

Aber wir müssen zugeben, dass der Schreibstil der Genossenkond777 undMikhail Filimonov sowohl im Stil als auch in der Art der Kommunikation auffallend ähnlich ist! :))

Nun, ähnlich. Aber es ist unwahrscheinlich, dass Mikhail nicht wusste, dass Fälschungen über einen Bevollmächtigten laufen müssen. Benutze einen Tor-Browser und mach dir keine Mühe.

Die Verwaltung ist in der Lage, alles im Handumdrehen herauszufinden. Vor allem, wenn die IP statisch ist.

 
Ром:

Aber es ist unwahrscheinlich, dass Michael nicht wusste, dass man bei Fälschungen über einen Bevollmächtigten gehen muss. Er könnte einen Tor-Browser verwenden und sich nicht die Mühe machen.

Die Administratoren können anhand der IP im Handumdrehen alles herausfinden. Vor allem, wenn die IP statisch ist.

Liest du diesen Thread überhaupt? :(

Renat hat in seinem obigen Beitrag deutlich geschrieben, dass der Mann nicht einmal verschlüsselt war.

Es ist auch klar, dass hinter all diesen Bildern von "AS IF" realen Menschen auf Nickname-Klon Avatare, um das reale Bild der Person

der Person hinter ihnen.

In der Tat ist es sehr selten, dass ein Nutzer sein eigenes reales Bild auf dem Avatar eines Spitznamens platzieren kann. In der Regel wird dies ein Beamter tun, der in irgendeiner Weise mit der Erbringung einer bestimmten Dienstleistung verbunden ist und in irgendeiner Weise mit dem Forum in Verbindung steht.

Hier hingegen wird versucht, die Forengemeinschaft davon zu überzeugen, dass hinter den Klon-Nicks echte Menschen stecken,

die sich nicht einmal schämen, ihr eigenes Bild zu zeigen.

Der Punkt ist, dass das Vertrauen in eine Person drastisch sinkt, wenn sie sich ab einem bestimmten Punkt unehrlich verhält,

auch wenn sie scheinbar gut gemeinte Ziele haben.

 
Ром:

Nun, das tut sie. Aber es ist unwahrscheinlich, dass Michael nicht wusste, dass man bei Fälschungen über einen Bevollmächtigten gehen muss. Er könnte einen Tor-Browser verwenden und sich nicht die Mühe machen.

Admins können es über ipi herausfinden. Vor allem, wenn die IP statisch ist.

(Kond777 falls interessiert, dies ist nicht Michael)))) Er geht wahrscheinlich auch ins Badehaus...)
 

Rinat, sei nicht dumm und versuche nicht, klüger zu sein als die Administratoren.

Sie haben Recht mit dem Badehaus.

 
Renat Fatkhullin:

Rinat, sei nicht dumm und versuche nicht, klüger zu sein als die Administratoren.

Das mit der Sauna war ein gutes Argument.

Renat!

Wie wäre es damit?

100% nicht Photoshop.

 

Sie haben 70 Seiten geschrieben und nicht gemerkt, dass nur Hardware so falsch arbeiten kann, wenn man Ihnen schon gezeigt hat, dass das Programm richtig funktioniert? Ich glaube nicht, dass die manuellen Vorgänge auf die gleiche Weise funktionieren. Wenn die Hände schnell sind, bedeutet das, dass etwas sehr eng geschlungen ist. Es kann sein, dass die Hardware nicht funktioniert - Netzwerkkarte, falsch (schlampig) eingeklemmte Stecker, Treiber, ein Virus oder etwas anderes. Testen Sie Ihre Software von jedem anderen Ort und Computer aus, an dem Sie Zugang zum Internet haben. Schlussfolgerungen ziehen, den Fehler finden, nun ja, Jo-Jo, unmöglich zu lesen....

 

Ich verstehe, dass der nächste Schritt lautet: "Was soll's, wenn die Cookies dieselben sind, mein Freund hat sich nur einmal von meinem Computer aus angemeldet! Und außerdem habe ich die Cookies gelöscht".

Grund der Beschwerde: