Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 310

 
Разрешите тоже Вам немного внимания уделить. Точнее покритиковать. Вы, уважаемый, по-моему, ошиблись веткой. Как сделать то, что Вы просили, Вам уже написали, притом не раз. Это не место, где "на халяву" пишут любые Ваши "хотелки" за бесплатно. Честь и хвала Андрею, что реализовал то, что Вы просили, но, на его месте, я на этом бы и остановился. Хотите продукт по Вашим требованиям - закажите во фрилансе.

)))) Vielen Dank, lieber Mann! Sie haben meine Stimmung für den Abend aufgehellt))))
 
Karatalmazovih:
)))) Vielen Dank, lieber Mann! Sie haben meine Stimmung für den Abend aufgehellt))))
Oh, das ist großartig! Hat meine Stimmung gehoben, super! Wenn Ihnen bis morgen niemand schreibt, was Sie wollen, werde ich es selbst tun. Und ich sage Ihnen gleich, es fällt mir nicht schwer, vor allem nicht für einen so galanten Gentleman!
 
Karatalmazovih:

Normalerweise behalte ich den Überblick über die Dinge und verschiebe sie selbst..., ich mache das jetzt seit fünf Jahren ))) ...Vieles muss man in einem Taschenrechner herumstochern .... Danke.

Aus Respekt vor Ihrer harten Arbeit habe ich unten einen Indikator beigefügt :) Nutzen Sie es aus.
Tapochun:
Ich möchte Ihnen auch ein wenig Aufmerksamkeit schenken. Um genauer zu sein, um zu kritisieren. Ich glaube, Sie, meine Liebe, haben die Branche verwechselt. Wie man das macht, was Sie gefragt haben, haben Sie bereits geschrieben, und zwar mehr als einmal. Dies ist kein Ort, an dem man "umsonst" irgendetwas von seinen "Wünschen" schreiben kann. Hut ab vor Andrew, dass er das umgesetzt hat, worum Sie ihn gebeten haben, aber wenn ich an seiner Stelle wäre, hätte ich dort aufgehört. Wenn Sie das Produkt nach Ihren Anforderungen wünschen, bestellen Sie es auf freiberuflicher Basis.
+1
Karatalmazovih:
)))) Vielen Dank, lieber Mann! Sie haben meine Stimmung für den Abend aufgehellt))))

Wenn also auch dieses Mal etwas nicht stimmt, werde ich es übernehmen.

Dateien:
AutoFibo.mq4  7 kb
 
Ich bin Ihnen sehr dankbar, Andrew, es ist mir ein Vergnügen. Ich bin ein Neuling in diesem Forum und auf dieser Website, und ehrlich gesagt, kenne ich mich hier nicht aus. Sollte ich jemanden beleidigt haben, so bitte ich Sie, mir aufrichtig zu vergeben. Ich schätze das Entgegenkommen und werde es mir merken. Wenn Sie für Hinweise, um die ich bitte, bezahlen müssen, werde ich bezahlen. Ich bin sogar noch entspannter. Ich werde Ihnen schreiben, wenn ich Ihr Produkt ausprobiert habe. Wenn Sie verpflichtet sind, schreiben Sie mir, ich werde Ihnen danken. Ich danke Ihnen!
 
Karatalmazovih:
Vielen Dank, Andrew, es hat mich sehr gefreut, Sie kennenzulernen. Ich bin hier im Forum und auf dieser Website ein Neuling und muss offen gestehen, dass ich die örtliche Ordnung nicht verstehe. Sollte ich jemanden beleidigt haben, bitte ich um Verzeihung. Ich schätze das Entgegenkommen und werde es mir merken. Wenn Sie für Hinweise, um die ich bitte, bezahlen müssen, werde ich bezahlen. Ich bin noch entspannter. Ich werde Ihnen schreiben, wenn ich Ihr Produkt ausprobiert habe. Wenn ich Ihnen verpflichtet bin, schreiben Sie mir, ich werde Ihnen danken. Ich danke Ihnen!

Für Trinkgeld wird man nicht bezahlt - was für ein Unsinn... Aber hier loafers nicht mögen (no-no-no, ich bin nicht über Sie sprechen, ich bin nur so, im Allgemeinen).

Wenn jemand programmieren lernen möchte, gibt er/sie normalerweise seinen/ihren Code ein, sagt, was er/sie nicht kann, und erhält Antworten und Tipps. Sie wissen nicht, welche Fragen Sie haben könnten. Aber sie mögen keine Bettler - sie werden direkt zum Joba geschickt (na ja, fast).

 

За подсказки тут не платят - что за чушь... Но вот халявщиков не любят (не-не-не, я не о вас, я так, в общем). 

Обычно, если человек хочет научиться программировать, то выкладывает свой код, говорит что не получается в нём у него, ему отвечают, подсказывают. Да мало ли какие вопросы могут быть. Но вот попрошаек не любят - сразу (ну почти) в джобу отправляют.


Ich verstehe, was Sie meinen, Artem )))) Ich bin ein gewöhnlicher Spekulant. Ich habe das Programmieren noch nicht geübt, aber ich denke, es lohnt sich, damit zu beginnen ))))
 
Так что, если и в этот раз что-то не так - то дальше ужо без меня.

Diesmal hat Andrei genau ins Schwarze getroffen! Sie sind ein Profi! Ich danke Ihnen!
 
Karatalmazovih:
Zu diesem Zeitpunkt hat Andrew einen Volltreffer gelandet! Sie sind ein Profi! Ich danke Ihnen!

Bitte sehr. Sie haben niemanden beleidigt und sind niemandem etwas schuldig :)

Wenn Menschen um etwas gebeten werden, versuchen sie in der Regel, klar zu sagen, was sie brauchen. Wenn sie es nicht sofort tun, müssen sie das Programm möglicherweise überarbeiten (manchmal mehrmals).

In diesem Fall handelt es sich um ein sehr kleines Programm und es ist nicht kritisch.

Wenn Sie plötzlich daran denken, etwas anderes zu automatisieren:

Auf dieser Website gibt es einen"Freelance"-Service (auch bekannt als "Joba") - dort können Sie ein beliebiges Programm schreiben/verbessern lassen. Die Alternative ist, es selbst zu tun...

 
Karatalmazovih:

Und nur für den Fall, dass mein "nicht umsonst" wirklich ein aufrichtiger Ausdruck dafür war, dass der Rat nicht umsonst war, und kein Hinweis auf Geld für ein Trinkgeld. )

Es passiert einfach, wie zum Beispiel gestern bei mir:

Ich habe einem Mann hier im Forum eine Sache erklärt (bezüglich einer der "Todsünden" auf dieser Seite). Daraufhin schrieb er später in seinem Thread, dass er "es verstanden hat, danke".

Und dann beging er sofort dieselbe "Todsünde", indem er vorschlug, dass diejenigen, die sie erhalten möchten, ihm persönlich schreiben sollten. /* die Moderatoren, die lakonischer und strenger waren, haben diesen Thread gelöscht, wie ich später gesehen habe

 
Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie so schnell reagieren. Und um die Gemüter der Forumsteilnehmer nicht weiter zu stören, habe ich beschlossen, mit dem Studium der örtlichen Verfassung zu beginnen )))
Grund der Beschwerde: