Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 304

 
sanyooooook:
Sie müssen einen Schlüsselmann suchen, er kann den Markt öffnen )
Ja, es ist alles Maatricea)
 
sanyooooook:
Sie müssen den Schlüsselmann suchen, er kann den Markt öffnen, aber unter der Bedingung, dass er den Schlüssel zum Markt hat)
Suchen Sie nach Pinocchio - er hat bestimmt einen))
 
Ich habe mich gefragt... ...woher das Gackern kam... Ich öffnete ihn und da war er... mikha-a-a-lych...
 
albode:
Ich habe eine Frage: Ich verwende den Meta4 von Teletrade. Was muss ich tun? Wie schließe ich eine Bestellung ab?

Sie lesen gerne das Gleiche in verschiedenen Threads. Ich weiß es nicht.

Die Antwort ist Ihnen bereits gegeben worden. Ich rate Ihnen nicht, weiter zu spammen.

 

Können Sie mir sagen, ob man einen benutzerdefinierten Indikator gleichzeitig im Hauptfenster und in einem Unterfenster anzeigen lassen kann?

 
Crucian:

Können Sie mir sagen, ob man einen benutzerdefinierten Indikator gleichzeitig im Hauptfenster und in einem Unterfenster anzeigen lassen kann?

Nur wenn Sie grafische Objekte in einem der Fenster anzeigen.
 
artmedia70:
Nur wenn eines der Fenster grafische Objekte anzeigt.

Verstanden, danke!

Ich wollte, dass das Hauptfenster meinen Indikator anzeigt, der mit dem Chart verknüpft ist, und dass das Unterfenster denselben Indikator anzeigt, der mit dem RSI verknüpft ist.

Ich werde zwei Indikatoren verwenden müssen (.

 
Anfänger in der Programmierung, bitte unterstützen Sie das Thema https://www.mql5.com/ru/forum/37208 , Sie werden es sehr nützlich finden!
Проведение вебинаров на mql5.com
Проведение вебинаров на mql5.com
  • www.mql5.com
Новички в программировании варятся в собственном соку, задают одни и те же вопросы, ломают голову над простейшими задачами. - - Категория: общее обсуждение
 

Guten Abend zusammen, ich habe mich entschlossen, einen Trail auf offene Trades im Tester zu setzen, habe versucht, durch OrderGet....() zu gehen und habe festgestellt, dass das Geschäft von der Kategorie der Orders zu einer offenen Position übergegangen ist, bzw. bin durch PositionGet....() gegangen, aber wieder funktioniert nichts,

Die Frage ist, ob ich jetzt HistoryDealGet...() verwenden sollte? Oder verstehe ich etwas nicht? Wie kann ich SL im offenen Handel im Tester ändern? Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare.

 
PokrovMT5:

Guten Abend zusammen, ich habe mich entschlossen, einen Trail auf offene Trades im Tester zu setzen, habe versucht, durch OrderGet....() zu gehen und festgestellt, dass das Geschäft von der Kategorie der Orders in eine offene Position übergegangen ist, bzw. bin durch PositionGet....() gegangen, aber wieder funktioniert nichts,

Die Frage ist, ob ich jetzt HistoryDealGet...() verwenden sollte? Oder verstehe ich etwas nicht? Welchen Weg muss ich gehen, um SL im offenen Handel im Tester zu ändern? Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare.

Guten Abend. Zunächst müssen Sie den Unterschied zwischen Aufträgen/Handelsgeschäften/Positionen verstehen. Sie können ihn hier ansehen. Dann wird sich alles fügen.
Grund der Beschwerde: