Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 309

 
Herzlichen Dank! Ich wünschte nur, ich wüsste Ihren Namen. Ich möchte Sie respektvoll mit Ihrem Namen ansprechen. Ich werde es ausprobieren. Ich werde sofort schreiben. Ich danke Ihnen.
 
Karatalmazovih:
... Ich wünschte nur, ich wüsste deinen Namen...
Flüsterhinweis: Fahren Sie mit der Maus über seinen Spitznamen oder klicken Sie auf seinen Spitznamen in seinem Beitrag.
 
Danke Dina ))) hilf mir )))
 
Karatalmazovih:

))) Ich bin froh, wenn Hilfe nicht "umsonst" ist.

 
Ein guter Anfang Andrey )))) Nur würde ich mir sehr wünschen, dass beim Verschieben eines der beiden Enden der Trendlinie der Fibo-Nullpunkt hinter deren Mitte gezogen wird. Das bedeutet, dass der Fibo-Nullpunkt immer in der Mitte der Trendlinie liegt, unabhängig davon, ob ich sie strecke oder verenge. Ich danke Ihnen.
 

))) Рада, когда помощь не "в пустоту".


Ich verspreche, Dina, definitiv nicht "umsonst", sondern für immer! )))
 
Ah ja, Andrey, ein sehr wichtiger Punkt! Das Fibo-Level sollte in Ruhe gelassen werden, 50% mit nur dem Preis ohne Interesse angezeigt. Ich danke Ihnen.
 

Karatalmazovih:

... definitiv nicht "umsonst", für immer! )))

Ich habe es schon.)))

Was die Frage betrifft:

Nur würde ich mir sehr wünschen, dass beim Verschieben eines der beiden Enden der Trendlinie der Fibo-Nullpunkt hinter deren Mitte gezogen wird. Das bedeutet, dass der Fibo-Nullpunkt immer in der Mitte der Trendlinie liegt, unabhängig davon, ob ich sie dehne oder verenge. Ich danke Ihnen.

Wenn dies der Fall ist, brauchen wir kein Skript, sondern einen Indikator, bei dem die notwendigen Ereignisse auf dem Chart (in diesem Fall mit den Trendlinien von Interesse) von OnChartEvent verfolgt werden
 

Schön, Sie kennenzulernen, Dina )))) Sie hören mir zu ))))

то это нужен уже не скрипт, а индикатор, где нужные события на графике (в данном случае, с интересующими трендовыми линиями) будут отслеживаться через OnChartEvent

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Normalerweise behalte ich den Überblick über alles und verschiebe es selbst... Das mache ich jetzt schon seit fünf Jahren ))) Ich habe gerade beschlossen, die Aufgabe zu vereinfachen, gepaarte Objekte zu bauen. Viel Herumstochern in einem Taschenrechner. Ich verschiebe also die Trendlinienenden und der Fibo zieht in der Mitte und zeigt ständig einen Zahlenwert von 50% an. Das wäre schön! ))) Danke.

 
Karatalmazovih:

Schön, Sie kennenzulernen, Dina )))) Sie hören mir zu ))))

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Normalerweise behalte ich den Überblick über alles und verschiebe es selbst... Das mache ich jetzt schon seit fünf Jahren ))) Ich habe gerade beschlossen, die Aufgabe zu vereinfachen, gepaarte Objekte zu bauen. Viel Herumstochern in einem Taschenrechner. Ich verschiebe also die Trendlinienenden und der Fibo zieht in der Mitte und zeigt ständig einen Zahlenwert von 50% an. Das wäre schön! ))) Danke.

Erlauben Sie mir, auch Ihnen etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Oder besser gesagt, zu kritisieren. Sie, meine Liebe, scheinen mir in der falschen Branche zu sein. Man hat Ihnen bereits gesagt, wie Sie das tun sollen, worum Sie gebeten haben, und das mehr als einmal. Dies ist kein Ort, an dem man "umsonst" irgendetwas von seinen "Wünschen" schreiben kann. Hut ab vor Andrew, dass er das umgesetzt hat, worum Sie ihn gebeten haben, aber wenn ich an seiner Stelle wäre, hätte ich dort aufgehört. Wenn Sie ein Produkt wünschen, das Ihren Anforderungen entspricht, bestellen Sie es bei einem Freiberufler.
Grund der Beschwerde: