Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 312

 
Sie müssen mindestens drei Konten auf der Website für verschiedene Zwecke haben, und Sie werden kein Problem haben))
 
Edic:
Sie müssen mindestens drei Konten auf der Website für verschiedene Zwecke haben, und Sie werden keine Probleme haben))
... und ein ewiges Verbot für alle drei zu bekommen - dann werden Sie es bestimmt nicht tun.
 

Nachmittags.

Bitte beraten Sie, ich bin auf der Suche nach einer intelligenten Martingale für mt5 mit Averaging, wo ein neues Knie nicht nur durch das Passieren eines pipstep geöffnet wird, sondern hängt von einem Indikator-Signal, wie CCI, wo es eine Änderung in Multiplikator und Größe der pipstep, nach dem N-ten Knie. Für mt4 gibt es einen solchen Expert Advisor, und mit offenen Code, aber mit mt5 wird es komplizierter sein.

 
Hilfe, warum der Download vom Marktplatz eine fehlgeschlagene Installation meldet
 
Wie überweise ich Geld von meinem Forumskonto an einen anderen Benutzer? Berechnen Sie eine Überweisungsgebühr?
 
Edic:
Wie überweise ich Geld von meinem Forumskonto an einen anderen Benutzer? Berechnen Sie eine Überweisungsgebühr?
Kein solches Merkmal
 
server:
Eine solche Funktion gibt es nicht
Ups, ups, ups...
 
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, den Indikatorcode in einen EA einzubinden, nicht den Link dazu, sondern den Indikator selbst? Ich möchte Sie um ein paar Worte dazu bitten.
 
PokrovMT5:
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, den Indikatorcode in einen EA einzubinden, nicht den Link dazu, sondern den Indikator selbst? Ich möchte Sie um ein paar Worte dazu bitten.
Dafür gibt es einen besseren Weg: iCustom. Auf diese Weise können Sie in Ihrem Expert Advisor Daten aus Indikatorpuffern abrufen.
 
barabashkakvn:
Es gibt eine bessere Möglichkeit, dies zu tun: iCustom. Auf diese Weise können Sie im EA Daten aus den Indikatorpuffern des Indikators abrufen.
Danke für den Tipp! Bitte sehr!
Grund der Beschwerde: