Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 308

 

Die Kerzenständer haben damit nichts zu tun. Wir zeichnen die Trendlinie in das Diagramm ein. Ein Punkt verbindet sie mit dem Minimum, der andere mit dem Maximum. Angenommen, das Hoch liegt bei 1,31000 und das Tief bei 1. 30000. Wir können den numerischen Mittelpunkt zwischen dem Maximum und dem Minimum leicht bestimmen. Dies ist die Ebene, an die das Objekt Fibonacci-Linie angehängt ist.

 
Lassen Sie ihn sich an jeden Balken binden, der der Trendlinie am nächsten liegt. Die Hauptsache ist, dass man sich in der Mitte zwischen dem Hoch und dem Tief der Trendlinie befindet.
 
Karatalmazovih:
Lassen Sie ihn sich an jeden Balken binden, der der Trendlinie am nächsten liegt. Die Hauptsache ist, dass man sich in der Mitte zwischen dem Hoch und dem Tief der Trendlinie befindet.

Schauen Sie sich an, was Sie haben. Passen Sie die Farben und Stile im Code selbst an - ich habe die Erklärungen dort gelassen.

Zuerst zeichnet man die Linien, dann das Drehbuch.

Dateien:
AutoFibo.mq5  3 kb
 
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen!!! Ich werde jetzt einen Blick darauf werfen. Ich werde später zurückschreiben. Ich danke Ihnen!
 
Können Sie mir sagen, in welchem Ordner ich sie ablegen soll?
 
Karatalmazovih:
Können Sie mir sagen, in welchem Ordner ich sie ablegen soll?
terminal_dir\MQL5\scripts
 
Es funktioniert nicht(((( Ich habe den Ordner MQL4 vielleicht ist das das Problem?
 
Karatalmazovih:
Ich bekomme es nicht zum Laufen(((( Ich habe einen MQL4-Ordner, vielleicht ist das das Problem?
Ja, das Skript ist für MetaTrader5. Es ist genau das Skript, d.h. Sie legen es einfach auf das Diagramm und erhalten das Ergebnis. Für neu gezeichnete Linien müssen Sie sie erneut auf das Diagramm ziehen. Sie funktioniert nur für ausgewählte Zeilen.
 
Lieber, wie führen Sie dieses Skript auf dem metatrader4? Ich danke Ihnen.
 
Karatalmazovih:
Lieber, wie kann ich dieses Skript auf metatrader4 ausführen? Ich danke Ihnen.

Geben Sie beim nächsten Mal unbedingt an, welches Terminal Sie verwenden (MT4/MT5).

Dateien:
AutoFibo.mq4  3 kb
Grund der Beschwerde: