Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 152

 
trora:

Heute stürzte das Terminal zum ersten Mal nach ein paar Minuten mit dieser Meldung ab.

Können Sie mir sagen, ob es sich um eine kritische Situation oder nur um eine Störung handelt?

Die problematische Unterschrift:
................

https://www.mql5.com/ru/users/trora/servicedesk
 
trora:

Heute stürzte das Terminal zum ersten Mal nach ein paar Minuten mit dieser Meldung ab.

Können Sie mir sagen, ob es sich um eine kritische Situation oder nur um eine Störung handelt?

Die problematische Unterschrift:
Name des problematischen Ereignisses: APPCRASH
Name der Anwendung: terminal.exe
Version der Anwendung: 4.0.0.509
Zeitstempel der Anwendung: 005cf400
Fehler im Modulnamen: FXstart - MetaTraderXAUUSDv5.dll
Modulversion mit dem Fehler: 0.0.0.0
Modul-Zeitstempel mit Fehler: 2a425e19
Ausschluss Code: c0000005
Ausnahme Offset: 00005d8d
Betriebssystem-Version: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Sprachencode: 1049
Ergänzende Informationen 1: 8abe
Weitere Informationen 2: 8abe7d12cf3d36a483b12caafb30f365
Ergänzende Informationen 3: 243b
Ergänzende Info 4: 243b0ce42fcee0ef376e0b86a3bfa9f3

Fehlercode c0000005 nachschlagen
 
Leute, helft einem Neuling... In einem Fenster mit einem Diagramm gibt es einen Einzug von 12 Pixel vom oberen Rand des Fensters bis zum oberen Punkt des Diagramms und einen Einzug von 55 Pixel vom unteren Rand des Fensters bis zum unteren Punkt des Diagramms. Wie kann man die untere Einbuchtung auch auf 12 Pixel bringen, oder ist sie nicht ausgehärtet? Ich danke Ihnen...
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов - Документация по MQL5
 
kon12:
Leute, ein Tipp für einen Neuling... In einem Fenster mit einem Diagramm werden vom oberen Rand des Fensters bis zum oberen Rand des Diagramms 12 Pixel und vom unteren Rand des Fensters bis zum unteren Rand des Diagramms 55 Pixel eingerückt. Wie kann ich erreichen, dass der untere Einzug ebenfalls 12 Pixel beträgt, oder gibt es keine Lösung? Danke...
Versuchen Sie, das Diagramm zu vergrößern und das Diagrammfenster klein zu machen.
Die Größe des Einzugs wird sich leicht ändern.
 
Ich habe es versucht, aber es gibt immer noch eine große Einbuchtung am Boden. Aber in den Beispielen im Forum scheinen die Grafiken in Ordnung zu sein. Vielleicht sollte ich einige Einstellungen ändern. Hier ist ein Blick auf mein Diagramm
Dateien:
1.JPG  127 kb
 
kon12:
Ich habe es versucht, aber die Vertiefung am unteren Rand ist immer noch groß. Aber in den Beispielen im Forum scheinen die Diagramme in Ordnung zu sein. Vielleicht muss ich einige Einstellungen ändern. Hier ist die Ansicht meines Diagramms

Diese Einrückung ist ein spezifisches Phänomen der Anordnung der Balken im Diagramm. Schauen Sie sich die Daten in der Abbildung genau an: in der zweiten Abbildung habe ich das Diagramm nur ein wenig verschoben und der Einzug ist völlig anders

1

und nach einer leichten Verschiebung

2

 
barabashkakvn:

Diese Einrückung ist ein spezifisches Phänomen der Anordnung der Balken im Diagramm. Schauen Sie sich die Daten in der Abbildung genau an: In der zweiten Abbildung habe ich das Diagramm nur ein wenig verschoben und die Einrückung ist völlig anders

Es geht nicht darum, die Geschichte zu betrachten, sondern das Bild ohne Verschiebungen, in diesem Moment. Und im Moment, mit Nullverschiebung bei jeder Periode, beträgt die Einrückung unten etwa 50-60 Pixel gegenüber 12 oben!
 
kon12:
Es geht nicht um die Betrachtung der Geschichte, sondern um das Bild ohne Einrückung zu einem bestimmten Zeitpunkt. Und im Moment, mit Nullverschiebung bei jeder Periode, beträgt der Einzug am unteren Rand etwa 50-60 Pixel gegenüber 12 am oberen Rand!

Hier ist ein Bild ohne Geschichtsverschiebungen, in Echtzeit:

3

Es ist nur so, dass es im Moment keine Einrückung am unteren Rand gibt. Und morgen oder nächste Woche wird es eine Einkerbung geben - so funktioniert die Charttechnik. Was ist falsch an Einrückungen?

 
barabashkakvn:

Es ist nur so, dass es im Moment keine große Einbuchtung am unteren Rand gibt. Aber morgen oder nächste Woche wird es eine Einbuchtung geben - so funktioniert die Charttechnik. Was ist Ihr Problem mit der Einrückung?

Ich wiederholte das Bild in meinem Büro und erhielt folgendes Ergebnis

Die Frage ist, warum ich nicht das gleiche Bild habe wie Sie. Der Maßstab ist derselbe. Ich mag es nicht, weil ich derzeit mit MT4 arbeite und mein Indikator Textmarkierungen auf dem Chart bei Hoch und Tief setzt. Auf dem Tablet sieht es gut aus. Aber auf MT5 auf dem Tablet frisst der Einzug am unteren Rand 10 % der Chartfläche. Es ist unangenehm auf dem kleinen Bildschirm.

 
kon12:

Ich wiederholte das Bild in meinem Zimmer und erhielt folgendes Ergebnis

Die Frage ist, warum ich nicht das gleiche Bild habe wie Sie. Der Maßstab ist derselbe. Ich mag es nicht, weil ich derzeit mit MT4 arbeite und die Einrückung die gleiche ist. Mein Indikator setzt Textmarken auf dem Chart bei Hoch und Tief. Auf dem Tablet sieht es gut aus. Aber auf MT5 auf dem Tablet frisst der Einzug am unteren Rand 10 % der Chartfläche. Es ist unangenehm auf dem kleinen Bildschirm.

Schauen Sie sich die Höhe meines Diagramms und Ihres Diagramms an - sie sind unterschiedlich, daher ist der Einzug in beiden Fällen unterschiedlich.
Grund der Beschwerde: