Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 316

 
pako:

Ich habe es nicht auf diese Weise versucht.

ChartXYToTimePrice()

Natürlich, in erster Linie.

Stellen Sie sich vor, es gibt ein Fenster direkt auf dem Chart, in dem die Daten eines bestimmten Indikators angezeigt werden.

Ich kann das Histogramm mit OBJ_RECTANGLE_LABEL ausgeben , und dieses Objekt ist an Pixel gebunden. Aber die Trendlinie (zum Zeichnen von Indikatorlinien im Fenster auf dem Chart) ist an Balken und Preis gebunden. Daher führt eine einfache Bewegung des Preisdiagramms mit der Maus nach rechts und links dazu, dass die Linien, die auf den transformierten Koordinaten von Pixeln zu Balken/Preisen gezeichnet wurden, ihr Fenster zusammen mit der Bewegung des Diagramms verlassen.

 
artmedia70:
Sie können auf der Leinwand malen. Sie können auch eine Linie ziehen
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Класс для создания пользовательской графики
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Класс для создания пользовательской графики
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Класс для создания пользовательской графики - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
artmedia70:
в вашем случае лучше наверно так 
Polyline()
 
TheXpert:
Sie können auf der Leinwand malen. Sie können auch eine Grenze ziehen.
Ich danke Ihnen vielmals. Ich werde es aufbrechen ;)
 
pako:
Ja, Dunke :)
 
Wie kann ich in diesem Forum alle Benutzerkommentare sehen? Der vierte schon. Ich kann sie hier nicht finden.
 
Edic:
Wie kann ich in diesem Forum alle Benutzerkommentare sehen? Der vierte schon. Ich kann sie hier nicht finden.
Suche nach Autoren-Login
 

Hallo, ich habe das folgende Problem. Ich habe den MetaTrader 4 von Swissquote heruntergeladen, ein Demokonto eröffnet und mich hier registriert. Server: demo1.swissquote.com. Ich weiß nicht warum, aber nachdem ich alle Daten korrekt eingegeben habe, habe ich keine Registerkarte "Signale" im Terminal.

 
mix_ast86:

Hallo, ich habe das folgende Problem. Ich habe den MetaTrader 4 von Swissquote heruntergeladen, ein Demokonto eröffnet und mich hier registriert. Server: demo1.swissquote.com. Ich weiß nicht warum, aber nachdem ich alle Daten korrekt eingegeben habe, habe ich keine Registerkarte "Signale" im Terminal.

Sie unterstützen diesen Dienst nicht (haben ihn deaktiviert)
 
Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: