Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 303

 
mq35:

Normalisieren ist nicht hilfreich. Die gleiche Sache, sop-Verlust ist nicht hochgezogen

--Auftrag erstellen -> ASK:1,3121 Preis:1,3111 sl 1,3106

Kauflimit 1,00 EURUSD bei 1,3111 (1,3121) sl: 1,3106 (1,3118 / 1,3121 / 1,3118)
--Auftrag erstellen <- Ergebnis:10009

--Auftrag ändern -> Preis open:1.3111 BID :1.3119 sl 1.3107
Auftrag geändert [#3 Kauflimit 1.00 EURUSD bei 1.3111]

-Änderung der Reihenfolge <- Ergebnis:10009

--Auftrag ändern -> Preis open:1.3111 BID :1.312 sl 1.3108
Auftrag geändert [#3 Kauflimit 1.00 EURUSD bei 1.3111]

-Änderung der Reihenfolge <- Ergebnis:10009

--Auftrag ändern -> Preis open:1.3111 BID :1.3121 sl 1.3109
fehlgeschlagene Änderung der Order #3 Kauflimit 1.00 bei 1.31110 sl: 1.31080 tp: 0.00000 -> 1.31110, sl: 1.31090 tp: 0.00000 [Ungültige Stops]
--Bestellung ändern <- Ergebnis:10016
Vielleicht kommen Sie dem Preis für die Auftragseröffnung zu nahe.
 
Aus irgendeinem Grund dachte ich, wenn der Preis bereits FAR nach oben gestiegen ist, könnte ich den Stop-Loss auf den Markt hochziehen, indem ich den Eröffnungskurs der Order überschreite... Ist dies nicht korrekt?
 
mq35:
Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass ich, wenn der Kurs bereits vor langer Zeit gestiegen ist, den Stop-Loss auf den Markt hochziehen kann, indem ich den Eröffnungskurs der Order überschreite... Ist dies nicht korrekt?

Sie haben einen Kauf-Limit-Auftrag bei 1,3111 mit einem Stopp bei 1,3106 platziert. Der aktuelle Briefkurs liegt bei 1,3121. Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig. Und laut den Protokollen bleibt dies auch weiterhin so. Und Sie beginnen, so wie ich es verstanden habe, seine Haltestelle zu durchforsten. Er hat Erfolg bei 1,3107, 1,3108... und dann... ...anscheinend gibt es eine Maklerbeschränkung - freezevel.

Freeze-Level - Verbot, marktnahe Aufträge zu ändern. Es ist verboten, Positionen, die kurz vor der Ausführung stehen, zu ändern, zu löschen oder zu schließen.

Um dies festzustellen, müssen Sie dies tun (MQL5):

SymbolInfoInteger( _Symbol, SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL );

Und Sie können unter keinen Umständen einen SL über dem Preis eines Kauf-Limit-/Kauf-Stopp-Auftrags platzieren, bis ein Handel mit dem Auftrag eröffnet und eine Position eröffnet wurde.

 
Tapochun:

Sie haben einen Kauf-Limit-Auftrag bei 1,3111 mit einem Stopp bei 1,3106 platziert. Der aktuelle Briefkurs liegt bei 1,3121. Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig. Und ab hier in den Protokollen bleibt das auch so.

Der Punkt ist, dass der Tester eine offene Position für diesen Auftrag zeichnet. Er schließt sie dann am Stop-Loss und berechnet den Ertrag aus der Operation.
 
mq35:
So sieht es aus: Der Tester stellt fest, dass für diesen Auftrag eine Position eröffnet wurde. Er schließt sie dann am Stop-Loss und berechnet den Ertrag aus der Operation.
Dann senden Sie uns bitte den Code. Wir können sehr lange Zeit raten.
 
Ich habe eine Frage: Ich benutze meta 4 von teletrade. Was muss ich tun? Wie schließe ich eine Bestellung ab?
Dateien:
wawoy0.JPG  54 kb
 
albode:
Ich habe eine Frage: Ich benutze meta 4 von teletrade. Was muss ich tun? Wie kann ich eine Bestellung abschließen?
Der Markt ist geschlossen - das bedeutet, dass es keine Notierungen gibt. Forex arbeitet 24 Stunden am Tag außer samstags und sonntags. Wenn der Markt geschlossen ist, ist kein Handel möglich.
 
albode:
Ich habe eine Frage: Ich benutze meta 4 von teletrade. Was muss ich tun? Wie schließe ich eine Bestellung ab?
Nach dem Datum der Veröffentlichung zu urteilen, ist es Samstag))
 
den Beginn des Handels am Montag und die Öffnung des Marktes abwarten....
 
albode:
Ich habe eine Frage: Ich benutze meta 4 von teletrade. Was muss ich tun? Wie schließe ich den Auftrag ab?
Finde deinen Schlüsselfinder, er kann den Markt öffnen, aber nur wenn er den Schlüssel zum Markt hat )
Grund der Beschwerde: