Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 314

 
korrrida9:
Hallo, ich bin neu hier heute, gerade registriert und weiß nichts über Forex, sagen Sie mir, wie schnell Sie lernen können, ohne erhebliche Verluste zu verdienen, dh im Gewinn bleiben? Wer ist schon lange zu seinem "Reichtum" gekommen, wenn ich so sagen darf) Danke im Voraus!
Entmutigen Sie einen Mann nicht! Er soll sich wenigstens ansehen, lesen, was es gibt ... Und dann angegriffen)
 
Das gleiche Passwort wie für Ihr Konto auf dieser Website.
 
Ach ja, ich habe nur das falsche Passwort eingegeben.
 
exorcist:
Ich habe es versucht, aber es ist entweder eine Störung in meiner Software.
Sie machen also bei der Eingabe einen Fehler: oder Sie setzen ein Leerzeichen, oder Sie tippen mit gedrückter "Caps"-Taste oder das Tastaturlayout ist falsch.
 

Frage für einen Anfänger. Ich habe eine prognostische Kurve in Form einer Datei. Wie kann diese Kurve im Angebotsfenster sichtbar gemacht werden?

Die Datei kann vorläufig in der gewünschten Weise angeordnet und mit dem richtigen Zeitraum angezeigt werden.

Die Frage ist also.

Wie füge ich eine solche Kurve in das Kursfenster von MT4 ein, oder in das Indikatorfenster (was weniger praktisch ist)?

Was man lesen oder anschauen sollte. Oder gibt es vielleicht einen Code?

Ich danke Ihnen!!!

 
VGG:

Frage für einen Anfänger. Ich habe eine prognostische Kurve als Datei. Wie kann diese Kurve im Angebotsfenster sichtbar gemacht werden?

Die Datei kann vorläufig in der gewünschten Weise angeordnet und mit dem richtigen Zeitraum angezeigt werden.

Die Frage ist also.

Wie füge ich eine solche Kurve in das Kursfenster von MT4 oder in das Indikatorfenster (was weniger praktisch ist)ein?

Was man lesen oder anschauen sollte. Oder gibt es vielleicht einen Code?

Ich danke Ihnen!!!

Um einen Indikator zu erstellen, der Daten aus einer Datei übernimmt und sie im Preisdiagrammfenster anzeigt. Es gibt keine Möglichkeit, einfach die Datei selbst in das Fenster einzufügen.
 
Dima_S:
Wie kann man einen Indikator erstellen, der Daten aus einer Datei übernimmt und sie im Kursdiagrammfenster anzeigt? Es gibt keine Möglichkeit, die Datei einfach in das Fenster einzufügen.

Ist es möglich, ein Beispiel zu sehen, bei dem eine Probe aus der Datei entnommen wurde?

Und noch eine Frage. Wie kann ich erreichen, dass diese Kurve früher als das Angebot zu sehen ist, zum Beispiel um 2 Stunden? D.h. das Zitat nach links zu verschieben?

Ich danke Ihnen!!

 
VGG:

Ist es möglich, eine Art von Beispiel zu sehen, bei dem es ein Beispiel aus der Datei gibt?

Ich weiß es nicht. Vielleicht können Sie das irgendwo. Versuchen Sie eine Suche.


VGG:

Ist es möglich, jede Probe zu sehen, die eine Probe aus einer Datei enthält?

Und noch eine Frage. Wie kann ich dafür sorgen, dass diese Kurve vor dem Angebot zu sehen ist, zum Beispiel um 2 Stunden? D.h. das Zitat nach links zu verschieben?

Ich danke Ihnen!!

Es gibt zwei Möglichkeiten - einen speziellen Parameter im Indikator zu verwenden, um den Puffer zu verschieben (Shifter) oder die Indikatordaten selbst in die gewünschten Zeitgrenzen zu schreiben und die ungefüllten Elemente auf der rechten Seite mit leeren Werten aufzufüllen.

 
Lambard-3570:
Hallo! Was für ein Anbieter ist dieser verdächtige ... mit Milliarden von Dollar an Einlagen und einem Broker
...der Anbieter, für den er arbeitet, ist er ein echter Händler oder ein Berater?
Jetzt wird der Moderator kommen und Ihnen ein Werbeverbot erteilen ...) Vielleicht ist es ja ein Hedge-Fonds... Chinesisch. Kopieren wäre schwierig... Verzögerungen sind heftig...
 

Hallo, ich habe eine Frage: Ich brauche einen EA auf mql5, um die von ihm berechneten Daten auf einem Diagramm als Linie visuell darzustellen. d.h. der EA gibt den vorhergesagten Preiswert für jeden Balken zurück. wie man dies genau vom EA implementiert. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.


p.s. Die vom EA berechneten Daten (Preise) werden in einem Array gespeichert.

Grund der Beschwerde: