Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 911

 

Guten Tag, liebe Forumsnutzer.

Diese Frage ist aufgetaucht und deshalb bitte ich um Hilfe.

Der Expert Advisor muss jeden Tag um 00:00 Uhr berechnen, wie viele Symbole seit dem vorherigen 00:00 Uhr vergangen sind. Wie kann ich z. B. herausfinden, wie viele Symbole in 24 Stunden vergangen sind?

 
ISL:

Guten Tag, liebe Forumsnutzer.

Diese Frage ist aufgetaucht und deshalb bitte ich um Hilfe.

Der Expert Advisor muss jeden Tag um 00:00 Uhr berechnen, wie viele Symbole seit dem vorherigen 00:00 Uhr vergangen sind. Wie kann ich z. B. herausfinden, wie viele Symbole in 24 Stunden vergangen sind?

double open = iOpen(NULL,PERIOD_D1,0); 
double close = iClose(NULL,PERIOD_D1,0); 
Print( open - close);
 
Николай Гаврилов:
Wie lange dauert es, bis ich mit dem Handel beginnen kann? Es wurde ein Konto eingerichtet und Geld eingezahlt. Aber alles ist blockiert und zeigt nicht das Gleichgewicht. Es ist schon fast ein Tag vergangen. Ich habe nichts falsch gemacht?

Rufen Sie den Makler an.

 
Vitaly Muzichenko:

Verstanden)Vielen Dank!

Und noch eine Frage: Um diesen Fall nicht bei jedem Tick zu berechnen, nur eingeben, wenn es 00:00 ist?

if (TimeCurrent()).......
 
ISL:

Verstanden)Vielen Dank!

Und auch eine solche Frage, um diesen Fall nicht bei jedem Tick zu berechnen, nur eingeben, wenn es 00:00 ist?

Ich würde die Veranstaltung "Neue Bar" durchführen, suchen Sie im Forum - es gibt viele Beispiele

 
ISL:

Verstanden)Vielen Dank!

Und eine andere Frage, um diesen Fall nicht bei jedem Tick zu berechnen, geben Sie nur ein, wenn es 00:00 ist?

Wenn Sie einen neuen Balken nicht für andere Zwecke benötigen, können Sie mit einer Variablen arbeiten.

int Date_Last_Bar=0;   // дата последнего часового бара
MqlDateTime stime;

void Time_00(int day)
  {
   Date_Last_Bar=day;
   double open=iOpen(NULL,PERIOD_D1,0);
   double close=iClose(NULL,PERIOD_D1,0);
   Print(open-close);
  }

int OnInit()
  {
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }


void OnTick()
  {
   TimeToStruct(TimeCurrent(),stime);
   if(stime.day!=Date_Last_Bar)
     {
      if(Date_Last_Bar==0) // это первый запуск или перезапуск, надо учесть
        {
         Time_00(stime.day);
         // здесь процедура первой инициализации, если нужно
        }
      else
        {
         Time_00(stime.day);
        }
     }
  }
 
Sergey Savinkin:

Wenn Sie eine neue Leiste nicht für andere Zwecke benötigen, können Sie mit einer Variablen auskommen.

Hilfreich)Vielen Dank!

 

Guten Tag!

Ich habe ein Missverständnis bezüglich der folgenden Punkte.

Ich habe eine Anzahlung von 5.000 Dollar. Ich erstelle ein Portfolio, dessen Wert $4985.1204 beträgt. Als Nächstes möchte ich wissen, wie viel freies Geld ich noch habe, mit dem ich handeln kann, ohne die Hebelwirkung zu nutzen.

5000-4985,1204=14,8796- das war's!

Jetzt zähle ich sie von Hand, behalte ständig die Lautstärke der Position im Gedächtnis und zähle immer alles von Hand, wenn etwas verschüttet wird.

Ist es möglich, ohne diese ständige Überwachung auf sie zuzugreifen?

     svoltake3=balance-svolzak;                                 //Здесь я считаю в ручную и все правильно
     free_margin_=AccountInfoDouble(ACCOUNT_FREEMARGIN);        //не то значение
        balance_=AccountInfoDouble(ACCOUNT_BALANCE);            //не то значение
      equity_=AccountInfoDouble(ACCOUNT_EQUITY);                //не то значение
      stopout_level_=AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_SO_SO);   //не то значение


Es gibt keine solche Möglichkeit? Müssen Sie sie selbst überwachen?

 
Ich kann ein Video von YouTube nicht ins Forum übertragen. Ich wähle das Video aus und füge den Link ein. Und anstelle des Videos sehe ich ein leeres weißes Feld. Mein Browser ist Google Chrome. Können Sie mir sagen, woran das liegen könnte?
 
Sergey Savinkin:
Ich kann keine Videos von YouTube auf mein Forum übertragen. Ich wähle ein Video aus und füge einen Link ein. Und anstelle des Videos sehe ich ein leeres weißes Feld. Mein Browser ist Google Chrome. Können Sie mir sagen, woran das liegen könnte?

In Ihrem Beitrag hat das Forum bereits einen Link eingefügt, wie man Videos richtig einfügt. Da Sie uns nicht gesagt haben, was Sie tun und wie Sie es tun, können wir nur raten.

Wenn Sie eine genaue Antwort wollen, seien Sie nicht zu faul, die genaue Frage zu schreiben.

Einfügetest:


Grund der Beschwerde: