Elite-Indikatoren :) - Seite 864

 

Lieber Mladen

Lieber MrTools

würden Sie bitte zwei Farben für bullische und bärische Signale für den beigefügten Indikator hinzufügen, wenn möglich

Danke

mt4-levelstop-reverse-vb0-4_alert_mtf_nmc.mq4

Frohen Valentinstag

 

Kann Indikator behandeln? Ich habe es nicht funktionieren

Dateien:
rxganng_v.1.mq4  33 kb
 
mladen:
Sylvester Hier ist eine Version mit hinzugefügten Alarmen und Linien

Ist es möglich, die MACD-Doppellinien & alerts.mq4 zu glätten?

Danke

Talaat E

 
Alibydubby:
Kann man den Indikator behandeln? Ich habe es nicht funktionieren

Alibydubby

Dieser Indikator scheint einige Probleme zu haben, die ich nicht finden kann, was sie verursacht. Ich habe sogar die mit der alten Version von mt kompilierte Version ausprobiert, und während es mit der alten Version funktioniert, friert das Terminal ein, wenn ich dieselbe ex4-Datei an die neue mt anhänge.

Es sieht so aus, als ob es einen Fehler im neuen mt auslöst, der dieses Terminalproblem verursacht. Welcher Fehler: Ich weiß es im Moment nicht.

 
talaate:
Ist es möglich, die Glättung zu MACD double - lines & alerts.mq4 hinzuzufügen?

danke

Talaat E

Talaat E

Haben Sie versucht, ihn mit dem Parameter DoubleMacd auf true zu verwenden? Das heißt, dass der MACD implizit geglättet wird (nur eine andere Art der Glättung - die Absicht war, eine möglichst geringe Verzögerung für einen geglätteten Wert zu haben)

 
mladen:
Talaat E Haben Sie versucht, es mit dem Parameter DoubleMacd auf true zu verwenden? Das bedeutet, dass der Macd implizit geglättet wird (nur eine andere Art der Glättung - die Absicht war, eine möglichst geringe Verzögerung für einen geglätteten Wert zu haben)

Ok

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Danke Mladen, es funktioniert jetzt sehr gut.

 

MACD double mit einer Option zur Anzeige von Linien (und Alarmen) bei Farbwechsel oder Nulldurchgang des MACD : macd_double_-_lines_amp_alerts-1.01.mq4

 
mladen:
Aktualisierter adxvma-Indikator: adxvma_nmc.mq4 Das Original wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Sehr geehrte Malsen & MrTools

bitte fügen Sie der Datei adxvma nmc.mq4 die üblichen Warnungen und Pfeile (oder vertikalen Linien) hinzu.

Danke

Talaat E

 
talaate:
Sehr geehrte Malsen & MrTools

Bitte fügen Sie die üblichen Warnungen und Pfeile (oder vertikalen Linien) in adxvma nmc.mq4 ein.

Danke

Talaat E

Talaat E, hat die Pfeile und Warnhinweise hinzugefügt.

Dateien:
 
mrtools:
Talaat E, hat die Pfeile und Warnungen hinzugefügt.

Danke MrTools