Elite-Indikatoren :) - Seite 858

 
mladen:
Alibydubby Hier ist eine Version mit hinzugefügten Pfeilen und einigen zusätzlichen Dingen: price_zone_1.03_mtf_amp_alerts_amp_arrowsnmc.mq4

Danke Mladen

Darf ich darum bitten, dass die Pfeile und Warnungen auch auf der Mittellinie die Farbe ändern, wie die Pfeile der oberen und unteren Bänder, und bitte machen Sie sie zur Option

Danke

Talaat E

 

Ich danke Ihnen sehr

mladen:
Alibydubby Hier ist eine Version mit hinzugefügten Pfeilen und einigen zusätzlichen Dingen: price_zone_1.03_mtf_amp_alerts_amp_arrowsnmc.mq4
 

Geschwindigkeit mit Super-Smoother für zusätzliche Glättung (und einige Extras): velocity_2.01__mtf_amp_alerts_nmc.mq4

 
mladen:
Alibydubby Hier ist eine Version mit hinzugefügten Pfeilen und einigen zusätzlichen Dingen: price_zone_1.03_mtf_amp_alerts_amp_arrowsnmc.mq4
talaate:
Danke Mladen

Darf ich um Pfeile und Warnungen auch auf der Mittellinie bitten, ändern Sie die Farbe wie obere und untere Bänder Pfeile und machen Sie sie bitte Option

Danke

Talaat E

Hallo Mladen

vergiss die Anfrage, ich habe es selbst gemacht

Talaat E

 
talaate:
Hallo Mladen

Vergessen Sie die Anfrage, ich habe es selbst gemacht

Talaat E

Talaat E

Sind das nicht ein bisschen zu viele Pfeile und Warnungen für eine normale Nutzung?

 
mladen:
Talaat E Ist das nicht ein bisschen zu viele Pfeile und Warnungen für einen normalen Gebrauch?

Ja Mladen, du hast Recht, aber das Problem aufgrund der Pfeile für den Preis berühren die oberen und unteren Bänder, die ich nicht sehe, aus meiner Sicht, ist erforderlich. In der Tat, von meinem Standpunkt aus brauchen wir nur Pfeil auf der Mittellinie Farbwechsel.

Ich hoffe von Ihnen, dass Sie die Pfeile für die Berührung der oberen und unteren Bänder abschaffen oder eine Option daraus machen und den Pfeil nur für den Farbwechsel der Mittellinie verwenden.

Danke

Talaat E

 
talaate:
Ja, Mladen, du hast Recht, aber das Problem mit den Pfeilen für den Preis, der die oberen und unteren Bänder berührt, ist aus meiner Sicht nicht erforderlich. In der Tat, von meinem Standpunkt aus brauchen wir nur Pfeil auf der Mittellinie Farbwechsel.

Ich hoffe von Ihnen, wenn Sie bitte stornieren die Pfeile Preis berühren die oberen und unteren Bands oder machen es Option und machen Pfeil nur für Mittellinie Farbe ändern.

Danke

Talaat E

Option zur Anzeige von Pfeilen hinzugefügt: price_zone_1.04_mtf_amp_alerts_amp_arrows_nmc.mq4

Fröhliches Handeln

 

Option zur Anzeige von Pfeilen hinzugefügt : price_zone_1.04_mtf_amp_alerts_amp_arrows_nmc.mq4

Viel Spaß beim Handeln [/QUOTE,

Hallo Mladen

vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt, vielleicht haben Sie mich missverstanden, ich möchte überhaupt keine Pfeile, die das obere und untere Band berühren, das ist eigentlich zu viel.

Was ich brauche, sind Pfeile und eine Warnung auf der Slop-Linie (Mittellinie), die die Farbe von LimeGreen zu Orange ändert.

Entschuldigung, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe.

Danke

Talaat E

 

Oder können Sie die Pfeile in Form eines Histogramms tun?Gyazo - 7b9e43e9c22e82f30d1b4b046abdb7c0.png Als eine Art oder wie kann man sonst?)

mladen:
Alibydubby Hier ist eine Version mit hinzugefügten Pfeilen und einigen zusätzlichen Dingen: price_zone_1.03_mtf_amp_alerts_amp_arrowsnmc.mq4
 
Alibydubby:
Oder kann man die Pfeile in Form eines Histogramms machen?Gyazo - 7b9e43e9c22e82f30d1b4b046abdb7c0.png Als eine Möglichkeit oder wie kann man sonst?)

Alibydubby

So kann man es nicht machen