Elite-Indikatoren :) - Seite 869

 

Nein, du bist falsch ich realisiert, oh mein Englisch)))

Haben Sie irgendwelche Indikatoren, die nicht auf dem Null-Balken neu gezeichnet werden?)

Ich meine nicht adx)

 
Alibydubby:
Nein, Sie sind falsch ich realisiert, oh mein Englisch)))

Haben Sie irgendwelche Indikatoren, die nicht auf dem Nullbalken neu gezeichnet werden?)

Ich meine nicht adx)

Alibydubby

Jeder Indikator, der den offenen Preis für die Berechnung verwenden kann, wird nicht auf dem aktuellen Bar neu gezeichnet

 

und Sie haben solche Indikatoren?

 

Lieber Mladen

ich habe noch keine Antwort auf die Frage nach dem Unterschied der ADXV-Indikatoren in Beitrag #8681 erhalten,

aber

Darf ich um eine kleine Anfrage zur Einstellung des " HMA histo & alerts + arrows mtf.mq4"-Indikators bitten, ich brauche Pfeile auf dem ersten Balken (arrowsonfirstbar) = true/false, und deshalb erscheint in der MTF-Phase der Pfeil nicht auf dem ersten Balken, sondern er erscheint am Ende der Abschlusszeit der höheren Einstellungszeit,

In der Tat wurde diese Einstellung schon früher von MrTools für https://c.mql5.com/forextsd/forum/148/price_zone_1.06_mtf_amp_alerts_nmc.mq4 wie folgt in seiner Einstellung verwendet:

extern bool ArrowsOnFirstBar= true;

Vielen Dank im Voraus

Talaat E

 
talaate:
Danke Mladen

Ich weiß jetzt war, wo das Problem

Da Sie der Autor dieses Indikators sind:

Darf ich Sie fragen, in Ihrem Indikator adxvma final nmc in lines.mq4 in den Zeilen 96 und 97 haben Sie die Codes geschrieben:

double tpdm = 0;

double tmdm = 0;

und im Indikator adxvma histo arrows alerts nmc.mq4 haben Sie geschrieben und durch die Zeilen 162 und 163 ersetzt:

double tpdm = work[r-1][pdm];

double tmdm = work[r-1][mdm];

Auch in adxvma final nmc in den Zeilen 178 bis 181 haben Sie die Codes geschrieben:

double diDiff = MathAbs(work[r][pdi]-work[r][mdi]);

double diSumm = work[r][pdi]+work[r][mdi];

double tout = 0;

wenn (diSumm>0) tout = diDiff/diSumm;

und im Indikator adxvma histo arrows alerts nmc.mq4 schreiben Sie und ersetzen Sie durch Zeile 115 :

double tout = 0; if ((work[r][pdi]+work[r][mdi])>0) tout = MathAbs(work[r][pdi]-work[r][mdi])/(work[r][pdi]+work[r][mdi]);

Ich brauche Sie nicht zu bemühen, um den Unterschied zu erklären, und ich weiß, dass beide korrekt sind, obwohl es kaum einen Unterschied zwischen den Ergebnissen gibt. Ich möchte nur wissen, welches Ergebnis aus Ihrer Sicht genauer ist.

Danke

Talaat E

Diese Codes sind, wenn sie ausgewertet werden, identisch. Der erste verwendet kein Array, um die Werte +di und -di zu speichern, während der zweite dies tut (siehe die Fortsetzung des ersten Codebeispiels, das Sie zitieren):

if (diff>0)

tpdm = diff;

sonst tmdm = -diff;

Der Rest ist das Gleiche, nur anders geschrieben (wie jede Sprache kann auch die Programmiersprache Unterschiede in der Art und Weise haben, wie man dem Computer sagt, etwas zu tun).

 
mladen:
Diese Codes sind, wenn sie ausgewertet werden, identisch. Der erste verwendet kein Array zum Speichern von +di und -di Werten, während der zweite dies tut (siehe die Fortsetzung des ersten Codebeispiels, das Sie zitieren):

wenn (diff>0)

tpdm = diff;

sonst tmdm = -diff;

Der Rest ist dasselbe, nur anders geschrieben (wie jede Sprache kann auch die Programmiersprache Unterschiede in der Art und Weise aufweisen, wie man dem Computer sagt, dass er etwas tun soll)

Vielen Dank, Mladen, für deine Erklärung, aber die Ergebnisse unterscheiden sich kaum voneinander, ich benutze den ersten Code, der mir in meinen Diagrammen genauer zu sein scheint.

Wie auch immer, ich danke Ihnen sehr

 

Lieber MrTools

Darf ich Sie bitten, eine kleine Bitte zur Einstellung des Indikators"HMA histo & alerts + arrows mtf.mq4"hinzuzufügen, ich brauche Pfeile auf dem ersten Balken (arrowsonfirstbar) = true/false, und deshalb erscheint der Pfeil in der MTF-Phase nicht auf dem ersten Balken, sondern am Ende der Abschlusszeit der höheren Einstellungszeit,

In derTat wurde diese Einstellung bereits von Ihnen in diesem IndikatorPriceZone 1.06 mtf & alerts nmc.mq4 wie folgt in seiner Einstellungverwendet:

extern bool ArrowsOnFirstBar= true;

Vielen Dank im Voraus

Talaat E

 
talaate:
Lieber MrTools

Darf ich um eine kleine Anfrage zur Einstellung des Indikators"HMA histo & alerts + arrows mtf.mq4"bitten, ich brauche Pfeile auf dem ersten Balken (arrowsonfirstbar) = true/false, und deshalb erscheint der Pfeil in der MTF-Phase nicht auf dem ersten Balken, sondern am Ende der Abschlusszeit der höheren Einstellungszeit,

In derTat wurde diese Einstellung bereits von Ihnen in diesem IndikatorPriceZone 1.06 mtf & alerts nmc.mq4 wie folgt in seiner Einstellungverwendet:

extern bool ArrowsOnFirstBar= true;

Vielen Dank im Voraus

Talaat E

Talaat E, wenn die Pfeile als Chart-Fenster-Objekte wie in der HMA histo soweit ich weiß nicht in der Lage, das zu tun, kann es getan werden, wenn der Pfeil als Puffer und im gleichen Fenster wie in der Price Zone 1.06 mtf & alerts nmc enthalten ist.

 
mrtools:
Talaat E, wenn die Pfeile als Chart-Fenster-Objekte wie in der HMA histo so weit ich weiß, dass Sie nicht in der Lage, das zu tun, kann es getan werden, wenn der Pfeil als Puffer und im gleichen Fenster wie in der Price Zone 1.06 mtf & alerts nmc enthalten ist.

Danke MrTools, in diesem Fall kann es für diese Version getan werden

HMA Color nrp & mtf & alerts + arrows 2.01.mq4

Bitte tun Sie es für mich, mein Freund

 
talaate:
Vielen Dank, Mladen, für deine Erklärung, aber die Ergebnisse unterscheiden sich nur geringfügig voneinander, ich verwende den ersten Code, der mir in meinen Charts genauer erscheint. Wie auch immer, vielen Dank

Es sollte der mit dem "final" im Namen verwendet werden.