Elite-Indikatoren :) - Seite 867

 

Mladen

Ich habe den Trendpuffer zum Datenfenster hinzugefügt. Es funktioniert, wenn der Indikator und der Zeitraum gleich sind, aber das Trendfenster ist leer, wenn Sie den MTF verwenden. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Ich danke Ihnen

Ray

 
traderduke:
Mladen

Ich habe den Trendpuffer zum Datenfenster hinzugefügt. Es funktioniert, wenn der Indikator und der Zeitraum gleich sind, aber das Trendfenster ist leer, wenn Sie den MTF verwenden. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Ich danke Ihnen

Ray

Ray

Probieren Sie es jetzt aus: rk-ml-fx_snipers_ergodic_cci_trigger_simple__lines_mtf_nmc-2.mq4

 
talaate:
Lieber Mladen

Lieber MrTools

Bitte erstellen Sie für den Indikator"adxvma arrows alerts nmc.mq4" eine Histogramm-Version wie die in der beigefügten Abbildung gezeigte Version von HMA hist

Nur eine Registerkarte oder ein Balkenhistogramm

Talaate, das wäre dann die Histo-Version.

 

Lieber Mladen/MrTools,

Könnten Sie bitte den Extreme_Spike-Indikator aktualisieren, damit er MTF ist? Wäre sehr zu schätzen.

(Ja, ich bin mir bewusst, dass es die Natur usw. usw. neu malt)

Vielen Dank

Dateien:
 
mrtools:
Talaate, das wäre die Histo-Version.

Danke MrTools

 
mrtools:
Talaate, das wäre die Histo-Version.

Lieber MrTools

Bitte überprüfen Sie adxvma histo arrows alerts nmc.mq4 die MTF-Option funktioniert nicht, wenn Sie die Time Frame-Einstellung auf einen höheren Wert als den aktuellen Zeitrahmen stellen, erhalten Sie nur einen aktuellen grauen Histogrammreiter

 
deensta:
Lieber Mladen/MrTools,

Könnten Sie bitte den Extreme_Spike-Indikator aktualisieren, damit er MTF ist? Wäre sehr zu schätzen.

(Ja, ich bin mir bewusst, dass er die Natur neu malt etc etc)

Vielen Dank

deensta

Hier ist die Version für mehrere Zeitrahmen: extreme_spike_mtf.mq4

Dateien:
 
talaate:
Lieber MrTools Bitte überprüfen Sie adxvma histo arrows alerts nmc.mq4 die MTF-Option funktioniert nicht, wenn Sie die Zeitrahmen-Einstellung auf einen höheren Wert als den aktuellen Zeitrahmen einstellen, erhalten Sie nur einen aktuellen grauen Histogramm-Reiter

Hier ist die richtige Version: adxvma_histo_arrows_alerts_nmc_1.mq4

 
mladen:
Hier ist die richtige Version: adxvma_histo_arrows_alerts_nmc_1.mq4

Danke Mladen

Ich weiß jetzt, wo das Problem lag

Da Sie der Autor dieses Indikators sind:

Darf ich fragen, in deinem Indikator adxvma final nmc in lines.mq4 in den Zeilen 96 und 97 hast du die Codes geschrieben:

double tpdm = 0;

double tmdm = 0;

und im Indikator adxvma histo arrows alerts nmc.mq4 haben Sie geschrieben und durch die Zeilen 162 und 163 ersetzt:

double tpdm = work[r-1][pdm];

double tmdm = work[r-1][mdm];

Auch in adxvma final nmc in den Zeilen 178 bis 181 haben Sie die Codes geschrieben:

double diDiff = MathAbs(work[r][pdi]-work[r][mdi]);

double diSumm = work[r][pdi]+work[r][mdi];

double tout = 0;

wenn (diSumm>0) tout = diDiff/diSumm;

und im Indikator adxvma histo arrows alerts nmc.mq4 schreiben Sie und ersetzen Sie durch Zeile 115 :

double tout = 0; if ((work[r][pdi]+work[r][mdi])>0) tout = MathAbs(work[r][pdi]-work[r][mdi])/(work[r][pdi]+work[r][mdi]);

Ich brauche Sie nicht zu bemühen, um den Unterschied zu erklären, und ich weiß, dass beide korrekt sind, obwohl es kaum einen Unterschied zwischen den Ergebnissen gibt. Ich möchte nur wissen, welches Ergebnis aus Ihrer Sicht genauer ist.

Vielen Dank

Talaat E

 

Bitte fügen Sie eine Warnung an den Indikator Pfeile und Abstand von den Kerzen näher bitte

BO_profit nrp.mq4