Elite-Indikatoren :) - Seite 862

 

Aktualisierte Version von advanced rsx 2 mit Pfeilen (löste ein Problem, das in einigen Fällen auftrat): advanced_rsx_2.01_amp_arrows.ex4

 

dieselbe Anpassung in der regulären Version von advanced rsx 2: advanced_rsx_2.01.ex4

Dateien:
 
mladen:
Hier ist eine Version, die das tun kann: volatility_bands_-_percent_amp_arrows_amp_alerts_2.mq4

Danke, aber nicht umgekehrt, wenn der Indikator Pfeil muss die Zone verlässt, aber nicht, wenn der Bereich kommt in

Gyazo - 6056d7fd64ed5db4191049f5fe2dc331.png

 

Lieber Mladen

Lieber MrTool

da der Indikator in einem anderen Thread gepostet wurde, verschiebe ich den Beitrag in den Thread Wünsche & Ideen

Talaat E

 

Ich habe vor kurzem begonnen, mit Renko-Charts und alles sah vielversprechend, aber wenn ich auf die Höhen und Tiefen auf meinem Renko-Chart im Vergleich zu meinem ursprünglichen Charts die Höhen und Tiefen in Pips ging in die andere Richtung .. können Sie bitte erklären?

Es folgte nicht alles, was in Echtzeit geschah.

Dateien:
dfcvbnm.png  243 kb
 
timmyhanke:
Ich habe vor kurzem angefangen, Renko-Charts zu verwenden, und alles sah vielversprechend aus, aber als ich mir die Auf- und Abwärtsbewegungen auf meinem Renko-Chart im Vergleich zu meinen ursprünglichen Charts ansah, gingen die Auf- und Abwärtsbewegungen in Pips in die andere Richtung ... können Sie das bitte erklären?

Sie verfolgte nicht, was in Echtzeit geschah.

timmyhanke

Sie können Renko-Charts nicht direkt mit normalen Zeitreihen-Charts vergleichen. Renko-Charts haben keine zeitlich begrenzten Balken, d.h. ein Renko-Balken kann sich über Stunden erstrecken, während man in einem normalen Zeitreihen-Chart Hunderte von 1-Minuten-Balken sehen kann.

Das liegt daran, dass Renko ausschließlich von der Preisveränderung abhängt und nichts mit der verstrichenen Zeit zu tun hat, wie wir es bei normalen Charts gewohnt sind.

 
mladen:
timmyhanke

Sie können Renko-Charts nicht direkt mit regulären Zeitreihen-Charts vergleichen. Renko-Charts haben keine zeitlich begrenzten Balken, so dass zum Beispiel ein Renko-Balken stundenlang dauern kann, während man in einem normalen Zeitserien-Chart Hunderte von 1-Minuten-Balken sehen kann.

Das liegt daran, dass der Renko ausschließlich von der Preisveränderung abhängt und nichts mit der verstrichenen Zeit zu tun hat, wie wir es bei normalen Charts gewohnt sind.

Wenn ich mir also die genaue Zeit ansehe, zu der, sagen wir mal, der Renko-Balken im Vergleich zum genauen Datum und zur genauen Zeit nach oben schwingt, zeigt er mir im Renko-Chart einen Aufwärtsschwung von 23 Pips, aber in Echtzeit fällt er um 20, warum?

 
timmyhanke:
Also, wenn ich schaute auf die genaue Zeit, wenn: sagen wir, dass die Renko bar whent oben im Vergleich zu den genauen Datum und Uhrzeit verglichen es zeigte mir in der Renko-Chart ein up swing von 23 Pips, aber in Echtzeit fiel es wie 20, warum?

Gehen Sie wie folgt vor: Öffnen Sie das Datenfenster, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Renko-Chart und folgen Sie dem Datum und der Uhrzeit des Renko-Charts im Datenfenster. Vergleichen Sie dann den Preis zu diesem Zeitpunkt (wenn der Renko, der die Offline-Daten generiert, korrekt funktioniert) mit diesem Zeitpunkt auf dem normalen Chart (an dem die Renko-Erzeugungssoftware angeschlossen ist). Sie können einen Unterschied von 2 x Renko-Box-Größe haben (da der mittlere Teil für Renko-Charts "ignoriert" wird), aber ungefähr sollten die Schwankungen da sein.

Wenn der Unterschied groß ist, ändert die Renko-Generierungssoftware wahrscheinlich die Zeit, zu der die Renko-Balken generiert werden (es sollte eine Zeit geben, zu der der Balken zu generieren begann, nicht die Zeit, zu der er abgeschlossen wurde)

 
mladen:
Gehen Sie wie folgt vor: Öffnen Sie das Datenfenster, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Renko-Chart und folgen Sie dem Datum und der Uhrzeit des Renko-Charts im Datenfenster. Vergleichen Sie dann den Preis zu diesem Zeitpunkt (wenn der Renko, der die Offline-Daten generiert, korrekt funktioniert) mit dem Zeitpunkt auf dem normalen Chart (an den die Renko-Generierungssoftware angeschlossen ist). Sie können einen Unterschied von 2 x Renko-Box-Größe haben (da der mittlere Teil für Renko-Charts "ignoriert" wird), aber ungefähr sollten die Schwankungen da sein. Wenn der Unterschied groß ist, dann ändert die Renko-Generierungssoftware wahrscheinlich die Zeit, zu der die Renko-Balken generiert werden (sie sollte eine Zeit haben, zu der der Balken zu generieren begann, nicht die Zeit, zu der er abgeschlossen wurde)

Ive getan, dass und alles ist falsch, wenn ich ein Kaufsignal der Preis bereits auf dem höchsten Peak gewesen und der Markt beginnt zu fallen.

Ich verwende Renkolivecharts_pimped_v4_13, um meine Offline-Charts zu erstellen.

 
timmyhanke:
Ich habe das getan und alles ist falsch, wenn ich ein Kaufsignal erhalte, ist der Preis bereits auf dem höchsten Punkt und der Markt beginnt zu fallen. Ich verwende Renkolivecharts_pimped_v4_13, um meine Offline-Charts zu erstellen.

timmyhanke

Ich befürchte, dass, wenn Sie versuchen, Renko-Charts für eine Art von Swing-Trading zu verwenden, dass es immer lag (das ist die Natur der Renko-Charts)