Elite-Indikatoren :) - Seite 857

 

Vielen Dank, Bruder

mladen:
Alibydubby Hier ist die Version mit Pfeilen und Warnungen: asymmetric_bands_allerts_amp_arrows.mq4
 

Mladen, wird es nachgemalt?

Mit freundlichen Grüßen

mladen:
Alibydubby Hier ist die Version mit Pfeilen und Warnungen: asymmetric_bands_allerts_amp_arrows.mq4
 
tomitom06:
Mladen, wird es nachgemalt? Grüße

tomitom06

Nein, tut es nicht

 

Mladen, sorry für die zweite Nachricht, aber ich frage mich, was der Unterschied zwischen tma nrp und diesem Indikator ist?

Viele Grüße

mladen:
tomitom06 Nein, tut er nicht
 
tomitom06:
Mladen, sorry für die zweite Nachricht, ich frage mich, was der Unterschied zwischen tma nrp und diesem Indikator ist.

Zentraler Wert: in diesem Fall ist es einer der vordefinierten gleitenden Durchschnitte

 

Lieber Mladen

Lieber MrTools

Bitte fügen Sie dem Indikator " Price Zone 1.02 mtf & alerts nmc " eine Interpolationsfunktion hinzu.

Darf ich fragen, ob es eine dynamische Version für diesen Indikator gibt.

Danke

Talaat E

preis_zone_1.02_mtf_amp_alerts_nmc.mq4

 
talaate:
Lieber Mladen

Lieber MrTools

Bitte fügen Sie dem Indikator " Price Zone 1.02 mtf & alerts nmc " eine Interpolationsfunktion hinzu.

Darf ich fragen, ob es eine dynamische Version für diesen Indikator gibt.

Danke

Talaat E

preis_zone_1.02_mtf_amp_alerts_nmc.mq4

Talaat E, die Interpolation wurde hinzugefügt, ich glaube nicht, dass es eine dynamische Version gibt.

 
mrtools:
Talaat E, Interpolation hinzugefügt, ich glaube nicht, dass es eine dynamische Version gibt.

Danke, MrTools, Sie sind wie immer der Beste

 
mrtools:
Talaat E, Interpolation hinzugefügt, ich glaube nicht, dass es eine dynamische Version gibt.

Und bitte machen Sie Pfeile für diesen Indikator))

Download Forex-Tsd File - Price Zone 1.03 mtf & alerts nmc.mq4

Gyazo - 6adfa823fb92d4543e36d3c8a5ca553e.png

 

Alibydubby

Hier ist eine Version mit Pfeilen hinzugefügt und einige zusätzliche Dinge getan : price_zone_1.03_mtf_amp_alerts_amp_arrowsnmc.mq4