Elite-Indikatoren :) - Seite 860

 
mrtools:
Hallo Talaat E, ich habe es in Mittellinienwarnungen und Pfeile geändert.

спасибо

MrBest из лучших

Talaat E

 

Danke, und konnte nicht helfen? Ich habe ex4 Indikator, der Indikator ist groß, aber es wird nur auf meinem Konto arbeiten, und nur für eine begrenzte Zeit, kann eine Art von Wandern indiktaor haben? MACD MACD versucht zu verhängen, nicht

Gyazo - b5ec953c9515a5eba6d671bdb2079496.png

 
Alibydubby:
Danke, und konnte nicht helfen? Ich habe ex4 Indikator, der Indikator ist groß, aber es wird nur auf meinem Konto zu arbeiten, und nur für eine begrenzte Zeit, kann eine Art von Wandern indiktaor haben? MACD MACD versucht zu verhängen, nichtGyazo - b5ec953c9515a5eba6d671bdb2079496.png

Alibydubby

Tut mir leid, das ist nicht möglich

 

Вы можете добавить границы, как Bollinger или в конвертах? И stralki больше на ощупь границ)

Визуально посмотрел, очень даже не плохо свою очередь

Gyazo - c20404e6f8b3be138861ad2a55e5e1cd.png

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Talaate E, ich habe ihn auf Mittellinien-Warnungen und Pfeile umgestellt.

MT

Besteht die Möglichkeit, dass Sie den Nachrichtenindikator, den Sie in #8602 verwenden, zur Verfügung stellen?

Danke

Ray

 
traderduke:
MT

Besteht die Möglichkeit, dass Sie den Nachrichtenindikator, den Sie in #8602 verwenden, zur Verfügung stellen?

Danke

Ray

Ray, es ist der von hier: https://www.mql5.com/en/forum/175881/page5

 

MT

Vielen Dank!

 

abgebrochene Stelle

 

Lieber Mladen

Lieber MrTools

Würden Sie bitte die Interpolationsfunktion + die Pfeile + die üblichen Warnungen zum Indikator"SSA end-pointed nrp_mtf.mq4 " hinzufügen?

Danke

Talaat E

 
talaate:
Lieber Mladen

Lieber MrTools

Bitte fügen Sie dem Indikator"SSA end-pointed nrp_mtf.mq4 " die Interpolationsfunktion + Pfeile + die üblichen Warnhinweise hinzu.

Danke

Talaat E

Talaat E, Interpolation, Pfeile und Warnungen hinzugefügt.