Elite-Indikatoren :) - Seite 843

 
clon_tron:
Also ist es jetzt nicht mehr neu malen?

clon_tron

Der Henderson-Filter berechnet immer neu. Das wurde in meinem vorherigen Beitrag dazu gesagt

 
clon_tron:
Ja, bewusst! Aber trotzdem können Sie bitte hinzufügen?

Version mit Warnmeldungen bei Neigungsänderung : hendersons_filter_-_multi_color_amp_mtf_amp_alerts_nmc.mq4

 
mladen:
Version mit Warnungen bei Neigungsänderung: hendersons_filter_-_multi_color_amp_mtf_amp_alerts_nmc.mq4

Danke für deine Arbeit mladen, aber was ist mit Pfeilen?

 
clon_tron:
Vielen Dank für Ihre Arbeit mladen aber was ist mit Pfeilen?

Das ist die Version, die Sie gepostet haben (hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general ), diese Version hatte keine Pfeile

Btw: warum die Pfeile auf einem Indikator, der die Farbe ändert - ist das nicht eine Verdoppelung der gleichen Sache?

 
prykala:
Hallo Mladen, ich habe diese 3 Indikatoren in der Elite Section gefunden. Funktionieren aber nicht. Kannst du sie zu NMC machen?

hendersons_filter_-_histo_amp_arrows.mq4

rsi_triplehull_col_turbo_-_alerts_amp_arrows.mq4

zero_lag_hull_moving_average_2.mq4

Danke

Diese auch: rsi_triplehull_col_turbo_-_alerts_amp_arrows_nmc.mq4

 
prykala:
Hallo Mladen, ich habe diese 3 Indikatoren in der Elite Section gefunden. Aber sie funktionieren nicht. Kannst du sie zu NMC machen?

hendersons_filter_-_histo_amp_arrows.mq4

rsi_triplehull_col_turbo_-_alerts_amp_arrows.mq4

zero_lag_hull_moving_average_2.mq4

Danke

Und hier ist auch dieses: zero_lag_hull_moving_average_2_nmc.mq4

 

Dies ist ein Durchschnitt macd mit schwimmenden Ebenen, der Indikator ist mit der schwimmenden Mittellinie für das Histogramm Farbe (Ersetzen >< 0) Indikator hat auch eine mehrfarbige äußere Begrenzung macd Linie, die ihre Farbe auf macd und Signal Linie crosses.on, dass macd Linie gibt es eine Option, um es als mehrfarbige Punkte oder die mehrfarbige Linie, und fügte hinzu, eine Option, um die schwimmenden Ebenen oder nicht zeigen. Der Indikator verfügt über Optionen für Divergenz, Warnungen bei Neigungsänderung, mittlere gleitende Niveaus kreuzen, Warnungen bei Neigungsänderung, und eine Auswahl der 20 verschiedenen gleitenden Durchschnitte für die Macd/Signal-Berechnung.

 

Aktualisierte erweiterte Kaufman AMA (jurik fractal dimension adaptive version), um Probleme zu verhindern, wenn Periode 1 für Kaufman AMA verwendet wird (es ist ein extrem seltener Fall, aber einmal in tausend Fällen kann es passieren - jetzt kann es nicht mehr passieren) : advanced_kaufman_ama_1.01.mq4

Dateien:
 

Guten Morgen meine Herren,

Ist es möglich, diese beiden Indikatoren für die Build 600 + zu bekommen, bitte?

schönen guten Tag

jf

 
celte83:
Guten Morgen, meine Herren,

Ist es möglich, diese beiden Indikatoren für Build 600 + zu haben, bitte?

schönen guten Tag

jf

Hier sind sie,

bonne journee,

Kater98