Elite-Indikatoren :) - Seite 841

 
traderdp:
mrtools,

Es tut mir leid, Sie zu stören, aber ich muss etwas verpasst haben, weil ich eine Weile weg war.

Können Sie bitte erklären, in den wichtigsten Teil des Diagramms über die 3 D osc, die weiße Linie, die Pfeile und die roten und grünen Linien?

Und sind diese Indikatoren verfügbar? Wenn ja, könnten Sie sie bitte auch posten?

Vielen Dank für all Ihre Hilfe. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

traderdp

David

David Ich verwende den jurik offline von hier: https://www.mql5.com/en/forum/183208/page8 mit der Glättungsperiode bei 7 aus einem 4-Stunden-Chart. Auch die Anzeigepreiswerte von hier: https://www.mql5.com/en/forum/183208/page3 unter Verwendung des Schlusskurses. Die lindgrünen und roten Balken sind ein normaler Heiken Ashi, was ich auf dem Offline-Chart tue, ist, die Balken- und Kerzenfarben auf "none" zu ändern und stattdessen die Heiken Ashi-Balken und -Kerzen zu verwenden.

 
mrtools:
David Ich benutze die jurik offline von hier: https://www.mql5.com/en/forum/183208/page8 mit der Glättungsperiode bei 7 von einem 4 Stunden Chart. Auch die Anzeigepreiswerte von hier: https://www.mql5.com/en/forum/183208/page3 unter Verwendung des Schlusskurses. Die lindgrünen und roten Balken sind ein regulärer Heiken Ashi, was ich auf dem Offline-Chart tue, ist, die Balken- und Kerzenfarben auf "none" zu ändern und stattdessen die Heiken Ashi-Balken und -Kerzen zu verwenden.

mrtools,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Einrichtung im Detail zu erklären. Ich werde es ausprobieren. Es sieht großartig aus. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

traderdp

David

 

Ultra trend basic smooth neu mql kompatibel : ultra_trend_basic_smooth_nmc.mq4

Dateien:
 

Dies ist Rvi generisch, ursprünglich war es mit TMA geglättet, änderte es mit einer Auswahl der 20 Durchschnitte zur Verfügung, für die Rvi Glättung, kann auch die gleiche oder eine andere Option für die Glättung der Signallinie, im Bild mit Rvi Glättungsmethode der doppelten geglättet ema, mit dem Signal Glättungsmethode der super glatter. Der Indikator hat Optionen für Divergenz, mtf, Pfeile und Warnungen auf rvi Signal Kreuz.

 

Adaptive macd neue mql kompatibel : adaptive_macd__mtf-alerts-arrows_nmc.mq4

 

mladen / mrtools können Sie bitte eine Pop-up-Warnung hinzufügen?

Dateien:
 
clon_tron:
mladen / mrtools können Sie bitte eine Pop-up-Warnung hinzufügen?

clon_tron

Hier ist eine Version mit Warnungen: macdsar_histo_2_amp_alerts.mq4

 
mladen:
clon_tron Hier ist eine Version mit Alarmen: macdsar_histo_2_amp_alerts.mq4

mladen danke für Ihre Mühe.

Es gibt mir die Warnung bei jedem Balken. Können Sie es so einrichten, dass es nur bei Grün oder Rot Alarm schlägt?

 
clon_tron:
mladen vielen Dank für Ihre Mühe, aber ich erhalte die Meldung bei jedem Balken. Kannst du es so einrichten, dass es nur bei Grün oder Rot alarmiert?

clon_tron

Probieren Sie es jetzt aus: macdsar_histo_2.01_amp_alerts.mq4

 

Mladen oder MrTools

Ich arbeite an einem Konzept mit 5 Stochastiks, siehe Chart. Könnten Sie einen Indikator schreiben, der einen Pfeil und eine Warnung anzeigt, wenn alle 5 synchron sind, wie folgt:

Die 5 sind als 15M oder 30M-DarkBlue, 60M-Cyan, 240M-LawnGreen, D1-Yellow, W1-Red eingestellt.

#1 aktuelle Zeit ist steigend & mehr als 20 "einstellbar", #2-5 = 0, dann Trend anzeigen = 1 & Alarm.

#2 aktuelle Zeit ist fallend & weniger als 80 "einstellbar", #2-5 = 0, dann Trend = -1 & Alarm.

Die erste Stochastik ist die aktuelle Zeit und wäre standardmäßig einstellbar.

Das Set-up für die letzten 4 wäre K-2, D-1, S-1 mit separaten Farben siehe "Hans Indikator beigefügt und Chart".

Ich habe einige der Einstiegspunkte mit vertikalen Linien markiert, ich habe nur einen Verlierer gesehen, den ich mit einem Häkchen markiert habe.

Vielen Dank und ich freue mich auf die Arbeit & Testen dieses Indikators mit Ihnen, die ich hoffe, ein EA zu machen

Beigefügt: Vorlage, Chart, & hat Stochastic ind

Nochmals vielen Dank

Ray