Elite-Indikatoren :) - Seite 850

 
mladen:
Talaat E

Ich wusste nicht, dass Sie auch an dem Code arbeiten. Ich bin froh, dass Du in diesem Fall mit mir übereinstimmst: wenn die anderen so tun, als ob es "ihr" Code wird, wenn sie etwas ändern, haben wir das nicht nötig.

Ein frohes neues Jahr auch für Sie

Lieber Großer Mladen

ja, sicher

deshalb respektiere ich Deine Sichtweise

danke

Talaat E

 

Lieber Mladen/Mrtools,

Wird dieser Indikator neu gemalt? Und wenn wir den Shift-Wert ungleich 0 ändern, wird er dann neu gezeichnet?

Mit freundlichen Grüßen

mladen:
FreiheitTres

Probieren Sie es jetzt aus: high_low_median_1.02.mq4

Diese Linie wird nur gezeichnet, wenn der Shift-Parameter von 0 verschieden ist.
 
tomitom06:
Sehr geehrter Mladen\ Mr/Tools Ist es möglich, den Indikator in eine Kartenversion umzuwandeln

Tomitom06, soweit ich weiß, ist es nicht möglich, eine Version für die Karte zu erstellen.

 
tomitom06:
Lieber Mladen/Mrtools,

Wird dieser Indikator neu gemalt? Und wenn wir den Shift-Wert anders als 0 ändern, wird er neu gezeichnet?

Mit freundlichen Grüßen

Tomitom06, ich kann nirgends im Code finden, dass der Indikator neu gezeichnet wird, sobald der Tagesbalken geschlossen ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob er neu gezeichnet wird, wenn der Shift-Wert 0 ist.

 
Dr4ven:
Fantastischer Indikator und gute Arbeit wie immer auf dieser Seite!

Habe eine Anfrage für dieses " Advanced_forecater 2.04 mtf & alerts separate.mq4 "

Ist es möglich, 3 oder 4 weitere mtf in denselben Indikator einzufügen und Pfeile und Alers hinzuzufügen, wenn alle grün/rot sind. Vielen Dank im Voraus! ( wie in dem Indikator : "4 Time frame Hull trend nmc " )

Dr4ven, machte eine 4 tf Version, aber war nicht in der Lage, es mit den keine Trendräume zu machen, wenn dies ok ist, wird es posten.

Dateien:
 
mrtools:
Dr4ven, machte eine 4 tf Version, aber war nicht in der Lage, es mit der kein Trend Leerzeichen zu machen, wenn dies ok ist, wird es posten.

mein lieber MrTools

warum nicht, bitte posten Sie es,

Talaat E

 
talaate:
mein lieber MrTools

warum nicht, bitte posten Sie es,

Talaat E.

Bitte sehr, Talaate E.

 

Lieber Mrtools

zunächst einmal vielen Dank für den 4 Time Frame Advanced Forecaster, Sie sind wie immer

Bitte fügen Sie die MTF-Option für den Lwma-Slope-Indikator hinzu (im Anhang) und fügen Sie auch die üblichen Warnungen hinzu

Danke

Talaat E

lwma_slope.mq4

Dateien:
 
talaate:
Lieber Mrtools

Zunächst einmal danke für die 4 Zeitrahmen erweiterte forecaster, Sie sind wie gewohnt

Bitte fügen Sie die MTF-Option für den Lwma-Slope-Indikator hinzu (im Anhang) und fügen Sie auch die üblichen Warnmeldungen hinzu.

Danke

Talaat E

lwma_slope.mq4

Talaat E., dies ist die MTF-Version.

Dateien:
 
mrtools:
Talaat E, dies ist die mtf-Version.

Danke MrHero

Bitte fügen Sie den üblichen Hinweis hinzu, entschuldigen Sie die Störung

Talaat E