Elite-Indikatoren :) - Seite 847

 
mladen:
prykala Dies ist ein Zickzack-Indikator. Wie jeder Zickzack-Indikator, würde es den Trend Weg zurück in eine Menge von Fällen zu ändern. Meiner Meinung nach ist es besser, ihn nicht im Histogramm-Modus zu verwenden, weil die Menschen dazu neigen, zu denken, dass er dann Signale geben kann, und das wäre ein Fehler.

Ja, Mladen, du hast Recht, aber ich will dir etwas zeigen. Ich weiß, dass dieser Indikator auf dem Zickzackkurs basiert, aber er ist nicht 100%ig mit dem Zickzackkurs identisch.

Für mich ist der wichtigste Gedanke in diesem Indikator nur das Wort "Aufwärtstrend" oder "Abwärtstrend". Ein anderer Punkt usw. ist nur Bullshit und Sie haben Recht, es ist nromal Zickzack. Dieses Wort zeigen spät, aber nie repaint

Schauen Sie sich dieses Beispiel an: Wir sehen Zigzag 60 und Wort "Abwärtstrend" nie repaint. Aber Zigzag 60 wiederholt sich 3 oder 4 Mal.

Auf dem Bildschirm sehen wir Zickzack, wenn dies das gleiche Wort ist, sollten wir das Wort "Trend nach oben" sehen, aber wir sehen es nicht. Wir sehen immer noch "Trend nach unten", weil seine spät, aber seine beter als normale Zickzack.

Das, was LATE ist, ist sehr gut für mich, und wenn wir von diesem Histogramm seine grate für meine machen können.

Ich bin richtig oder nicht ?

Dateien:
 

Lieber Mladen

Lieber Mrtools

fügen Sie bitte die üblichen Warnungen zu dynamischen rsi 3.mq4, die zuvor gepostet wurde hier, durch die Art und Weise, ich habe es bereits Kompatibel mit neuen Build 745 (Änderung Integer-Typ Chart zu tchar)

Danke

Talaat E

Dateien:
 
talaate:
Lieber Mladen

Lieber Mrtools

fügen Sie bitte die üblichen Warnungen zu dynamischen rsi 3.mq4, die zuvor gepostet wurde hier, durch die Art und Weise, ich habe es bereits Kompatibel mit neuen Build 745 (Änderung Integer-Typ Chart zu tchar)

Danke

Talaat E.

Talaat E, hat die üblichen Warnungen hinzugefügt.

 
mrtools:
Talaat E, hat die üblichen Warnmeldungen hinzugefügt.

Gracias Mrtools

 

mi compiler scite-mql-1.4.2 schreibt eine Fehlermeldung für diese IDicator:

hull_parabolic_histo_nmc.mq4

Meldung:

com2;124;C:\Users\Claudio\001. Installationen in C\014. Metatrader Instaforex\scite-mql-1.4.2 (mt4 compiler)\002. Elite Indis\Hull parabolic histo nmc.mq4;276:39;'StringToUpper' - Funktion ist nicht definiert

Falls Sie keine Programmfehler haben, könnten Sie dann die ex4-Datei posten.

Dankeschön

 
vuillaume:
mi compiler scite-mql-1.4.2 schreibt eine Fehlermeldung für diese IDicator:

hull_parabolic_histo_nmc.mq4

Nachricht:

com2;124;C:\Users\Claudio\001. Installationen in C\014. Metatrader Instaforex\scite-mql-1.4.2 (mt4 compiler)\002. Elite Indis\Hull parabolic histo nmc.mq4;276:39;'StringToUpper' - Funktion ist nicht definiert

Falls Sie keine Programmfehler haben, könnten Sie dann die ex4-Datei posten.

Dankeschön

Vuillaume, auf meinem normalen Metaeditor kompiliert es, aber trotzdem ist dies die ex4.

Dateien:
 

Aktualisierter Fatl-Smoother (er wurde gemacht, um einige Darstellungsprobleme der Pfeile zu vermeiden - er verwendet eine andere Art, sie zu platzieren) und einige Code-Änderungen, um ihn besser lesbar zu machen: fatl_smoother_slope_speed_2.mq4

_________________

PS: Ich habe heute einen Kommentar gesehen, dass es neu gemalt wird. Nein, es wird nicht neu gemalt (es wurde nie neu gemalt). Dies ist nicht Kositsins Version, die nachgemalt werden kann. Das ist eine ganz andere Geschichte

Dateien:
 

Lieber Mladen

Lieber Mrtools

zunächst einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich würde es begrüßen, wenn Sie die Mittellinie des Keltnerkanals (Indikator Nr. 2 Farbe schwarz, STYLE_DOT) anhängen, so dass sich die Farbe der Mittellinie entsprechend ihrer Neigung nach oben (Blau) oder unten (Rot) ändert und auch die Kanalbänder des oberen (Indikator Nr. 1 STYLE_DASH) und unten (Indikator Nr. 3 STYLE_DASH) ist ebenfalls Sie ändern ihre Farbe nach oben und unten je nach ihrer Neigung. Sie können auch Pfeile und übliche Warnungen hinzufügen, wenn sich die Neigung ändert.

Wenn die Indikatoren Nr. 4, 5, 6 Probleme machen, können Sie sie löschen.

Es tut mir sehr leid, wenn dies zu viel ist und Sie können es entweder als Weihnachtsgeschenk machen

(Geschenk) machen oder Sie ignorieren die Anfrage einfach.

.

Danke

Talaat E

 
talaate:
Lieber Mladen

Lieber Mrtools

zunächst einmal: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich würde es begrüßen, wenn Sie die Mittellinie des Keltner-Kanals (Indikator Nr. 2 Farbe schwarz, STYLE_DOT) anhängen, so dass sich die Farbe der Mittellinie entsprechend ihrer Neigung nach oben (Blau) oder unten (Rot) ändert und auch die Kanalbänder von oben (Indikator Nr. 1 STYLE_DASH) und unten (Indikator Nr. 3 STYLE_DASH) ist ebenfalls Sie ändern ihre Farbe nach oben und unten je nach ihrer Neigung. Sie können auch Pfeile und übliche Warnungen hinzufügen, wenn sich der Slop ändert.

Wenn die Indikatoren Nr. 4, 5, 6 Probleme machen, können Sie sie löschen.

Es tut mir sehr leid, wenn dies zu viel ist und Sie können es entweder als Weihnachtsgeschenk machen

(Geschenk) machen oder Sie ignorieren die Anfrage einfach.

.

Danke

Talaat E

Talaat E

Die mittlere Linie des Keltner-Kanals ist einfach ein Durchschnittswert. Hatten Sie das im Sinn?

 
mladen:
Talaat E Die mittlere Linie des Keltner-Kanals ist einfach ein Durchschnitt. Hatten Sie das im Sinn?

Ja, Mladen, ich weiß, aber wenn man den richtigen Zeitraum wählt, drückt er tatsächlich die Richtung der Kursbewegung aus (denke ich).