Elite-Indikatoren :) - Seite 842

 

Hinzufügen der Neigungsfärbung des dreieckigen zentrierten Ma zu den TriangularMA-zentrierten Bändern und Hinzufügen einer Option zur Verwendung der Pfeile oder nicht.

 

liebe Kollegen

sorry

#1 aktuelle Zeit ist steigend & mehr als 20 "einstellbar", #2-5 = 100, dann Trend anzeigen = 1 & Alarm.

traderduke:
Mladen oder MrTools

Ich arbeite an einem Konzept mit 5 Stochastiks, siehe Chart. Könnten Sie einen Indikator schreiben, der einen Pfeil und eine Warnung anzeigt, wenn alle 5 Stochastiken wie folgt synchronisiert sind:

Die 5 sind eingerichtet als 15M oder 30M-DarkBlue, 60M-Cyan, 240M-LawnGreen, D1-Yellow, W1-Red.

#1 aktuelle Zeit ist steigend & mehr als 20 "einstellbar", #2-5 = 0, dann Trend anzeigen = 1 & Alarm.

#2 aktuelle Zeit ist fallend & weniger als 80 "einstellbar", #2-5 = 0, dann Trend = -1 & Alarm.

Die erste Stochastik ist die aktuelle Zeit und wäre standardmäßig einstellbar.

Das Set-up für die letzten 4 wäre K-2, D-1, S-1 mit separaten Farben siehe "Hans Indikator beigefügt und Chart".

Ich habe einige der Einstiegspunkte mit vertikalen Linien markiert, ich habe nur einen Verlierer gesehen, den ich mit einem Häkchen markiert habe.

Vielen Dank und ich freue mich auf die Arbeit & Testen dieses Indikators mit Ihnen, die ich hoffe, ein EA zu machen

Beigefügt: Vorlage, Chart, & hat Stochastic ind

Nochmals vielen Dank

Ray
 

Dies ist ein 4-farbiges Chande QStik auf jurik histo, dem auch eine jurik Signalleitung hinzugefügt wurde.

Dateien:
 
mladen:
Michael Hier ist auch eine Histogramm-Version: swing_line_2_histo.mq4

Hallo Mladen,

Würdest du bitte die Optionen ForSymbol und Invert zu deinem letzten Swing line 2 histo hinzufügen und auch eine binäre Version erstellen.

Könnte man eine Swing line Heat Map mit ihren beiden Zuständen erstellen? Und auch eine separate Version, die auf dem Chart angezeigt werden kann?

Wie immer danke ich Ihnen für Ihre Zeit und Mühe bei der Erfüllung meiner Wünsche.

Machen Sie es gut,

-spotforex

 

mladen / mrtools können Sie bitte eine Warnung hinzufügen, wenn Pfeile erscheinen?

 
clon_tron:
mladen / mrtools können Sie bitte eine Warnung hinzufügen, wenn Pfeile erscheinen?

clon_tron

Ist Ihnen bewusst, dass Hendersons Filter neu berechnet wird?

 
mladen:
clon_tron Ist Ihnen bewusst, dass Hendersons Filter neu berechnet wird?

Ja, bewusst! Aber trotzdem können Sie bitte hinzufügen?

 

Hallo Mladen, ich habe diese 3 Indikatoren in der Elite Section gefunden. Aber sie funktionieren nicht. Kannst du es NMC machen?

hendersons_filter_-_histo_amp_arrows.mq4

rsi_triplehull_col_turbo_-_alerts_amp_arrows.mq4

zero_lag_hull_moving_average_2.mq4

Vielen Dank

 
prykala:
Hallo Mladen, ich habe diese 3 Indikatoren in der Elite Section gefunden. Funktionieren aber nicht. Kannst du sie zu NMC machen?

hendersons_filter_-_histo_amp_arrows.mq4

rsi_triplehull_col_turbo_-_alerts_amp_arrows.mq4

zero_lag_hull_moving_average_2.mq4

Danke

prykala

Hier ist zuerst dieses: hendersons_filter_-_histo_amp_arrows_nmc.mq4

 
mladen:
prykala Hier ist zunächst diese: hendersons_filter_-_histo_amp_arrows_nmc.mq4

Also ist es jetzt nicht neu lackiert?