Elite-Indikatoren :) - Seite 845

 

Hj Mladen

Hj Mrtool

Können Sie eine Interpolationsfunktion fürHMAColor nrp & mtf & alerts + arrows 2 indicator hinzufügen

Danke

Talaat E

 
talaate:
Hj Mladen

Hj Mrtool

Können Sie die Interpolationsfunktion fürHMA

Color nrp & mtf & alerts + arrows 2 indicator

hinzufügen

Danke

Talaat E

Hallo Talaat E, ich habe die Interpolationsfunktion hinzugefügt.

 
mrtools:
Hallo Talaat E, ich habe die Interpolationsfunktion hinzugefügt.

Danke mein Held Mrtool, du bist immer der Beste

 

Hj wieder Mrtool

es scheint, dass ich der einzige bin, der etwas postet.

Es tut mir leid, dass ich noch einmal frage

haben wir diesen Indikator HMA histo & alerts + arrows mtf als 4 bar MTF

Es tut mir leid, dass ich zu viel frage

Danke

Talaat E

 
talaate:
Hj wieder Mrtool

anscheinend bin ich der einzige, der etwas postet

Es tut mir leid, dass ich noch einmal frage

haben wir diesen Indikator HMA histo & alerts + arrows mtf als 4 bar MTF

Es tut mir leid, dass ich zu viel gefragt habe

Danke

Talaat E

Talaat E

Sie können die 4 Zeitrahmen HMA verwenden - das Ergebnis muss das gleiche sein

 
talaate:
Hj wieder Mrtool

anscheinend bin ich der einzige, der etwas postet

Es tut mir leid, dass ich noch einmal frage

haben wir diesen Indikator HMA histo & alerts + arrows mtf als 4 bar MTF

Es tut mir leid, dass ich zu viel gefragt habe

Danke

Talaat E

Talaat E, haben Sie diesen hier ausprobiert: https://www.mql5.com/en/forum/181187/page24

ps) keine Sorge, es ist kein Problem.

 
mrtools:
Talaat E, haben Sie dies hier versucht: https: //www.mql5.com/en/forum/181187/page24 ps) keine Sorge, es ist kein Problem.

Beim Kompilieren erhielt ich folgende Fehlermeldung

Die Deklaration von 'HullPeriod' verdeckt die globale Deklaration in Zeile 28

 
mladen:
Talaat E Sie können die 4 Zeitrahmen HMA verwenden - das Ergebnis muss das gleiche sein

Hj Mladen

Ich habe Ihren Beitrag über Ihr Rückenproblem gesehen, bitte seien Sie vorsichtig

können Sie mich für den Beitrag von (4 time frame HMA) anleiten

 

Hj Mladen und Mrtool

es ist derselbe Link, den Mrtool geschickt hat, nach dem Kompilieren wurde trotz des Fehlers, den ich erwähnt habe, eine ex4 Version erstellt, die mir dasselbe Ergebnis liefert, also ist es erledigt

Vielen Dank!

es ist jedoch möglich, die Reihenfolge umzukehren, so dass die obere Zeile der untere Zeitrahmen ist und so weiter

bitte nicht stören, wenn es zu viel Arbeit erfordert

Vielen Dank an Sie beide, Sie sind sehr hilfsbereit

 
talaate:
Hj Mladen

Ich habe Ihren Beitrag über Ihr Rückenproblem gesehen, bitte seien Sie vorsichtig

können Sie mich für den Beitrag von (4 Zeitrahmen HMA) anleiten

Talaat E

Das ist nur eine dumme Warnung, die die Metatrader-Leute als Warnung ausgegeben haben und die zu 100% gut ist.

Lassen Sie mich das erklären: Wenn eine lokale Variable einer Funktion oder Prozedur den gleichen Namen wie eine globale Variable hat, spricht man in jeder Programmiersprache von einer lokalen Variable. Es scheint, dass die Metatrader-Leute C/C++ nicht gelesen oder benutzt haben (worauf sie so stolz sind, wenn sie es mit ihrem mql vergleichen), sonst hätten sie gewusst, dass eine lokale Variable immer vor einer globalen Variable in C++ (und jeder normalen Programmiersprache) steht.

Machen Sie sich also keine Sorgen wegen dieser Warnung: Eines Tages werden die mq-Leute wahrscheinlich einen Beitrag wie den, den ich gerade schreibe, lesen und diese unsinnige Warnung endlich entfernen (und uns vielleicht sogar eine Methode zur Verfügung stellen, mit der wir auf jede Ebene von Variablen zugreifen können, wie es jede normale Programmiersprache wie C++ hat).