Elite-Indikatoren :) - Seite 979

 
mladen:
timmyhanke Das passiert, wenn Sie mehr als 512 Dateien im Indikatorenordner haben (das ist ein lang anhaltender Metatrader-Bug). Sie müssen einige Indikatoren löschen, die Sie nicht mehr verwenden, und dann werden die fehlenden in der Liste auftauchen

Vielen Dank für die Hilfe, ich habe 3500 Dateien in meinem Indikatoren-Ordner, es wird das ganze Wochenende dauern, um zu sortieren, haha

 
timmyhanke:
Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?

Ich bin nicht in der Lage, jeden benutzerdefinierten Indikator in meiner Liste zu sehen, es funktionierte zuerst, als meine Plattform neu war, aber jetzt zeigt es nicht Indikator nach einem bestimmten Buchstaben.

Zuerst konnte ich nichts sehen, was über dem Buchstaben s begann, so dass Indikatoren, die mit dem Buchstaben t, u, v, w, x, y, z war nicht mehr da.

Aber jetzt hat sich alles geändert, so dass ich jetzt nichts mehr nach dem Buchstaben N sehen kann. Also muss ich jeden Indikator, den ich in meine Plattform eingefügt habe, umbenennen, damit ich ihn sehen kann.

Ich kann nicht einmal einen Indikator sehen, wenn es eine .Ex4 Datei ist.

Ja timmyhanke

Das ist bei mir auch passiert, wie mladen sagte, es ist ein MT-Bug. Ich habe eine Idee, die Ihnen helfen könnte: Ich bewahre alle mq4-Dateien in einem anderen Ordner auf und nur die ex4-Dateien im Indikatorordner. Wenn ich die Quelle des Indikators ändern muss (Farbe, Linienstärke, Pfeileigenschaften usw.), öffne ich die Quelle und nehme die Änderung vor, dann speichere ich sie im Indikatorordner.

Manchmal tritt dieser Fehler auch ohne Grund auf (z.B. wenn Sie einen neuen Indikator hinzufügen). In diesem Fall klicken Sie mit der Maus auf das Navigator-Fenster + mit der rechten Maustaste + unten im Pop-Fenster auf Aktualisieren.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen,

 

Hallo Mladen

Hallo Mrtools

Gibt es einen einfachen Indikator, der vertikale Linien auf 1H oder 4H oder 1D zeichnet, wenn wir den M5 oder M15 oder M30 Chart öffnen, oder können Sie ihn für mich erstellen?

Danke

 
talaate:
Hallo Mladen

Hallo Mrtools

Gibt es einen einfachen Indikator, der vertikale Linien auf 1H oder 4H oder 1D zeichnet, wenn wir den M5 oder M15 oder M30 Chart öffnen, oder können Sie ihn für mich erstellen?

Danke

Etwas ähnliches wurde in diesem Beitrag gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 
fxdream:
mladen

mrtools,

Bitte fügen Sie Alarme für diesen Indikator hinzu. Danke.fansimple8-1b.mq4

mladen,

Ich wollte nur nachfragen, ob Sie in der Lage sind, Warnmeldungen für diesen Indikator hinzuzufügen. Vielen Dank!

 
fxdream:
mladen, ich wollte nur nachfragen, ob Sie in der Lage sind, Alarme für diesen Indikator hinzuzufügen. Vielen Dank!

fxdream

Hier ist eine Version mit hinzugefügten Alarmen: fansimple8-1b_amp_alerts.mq4

Dateien:
 
mladen:
Etwas ähnliches wurde in diesem Beitrag gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Ja Mladen, aber diese Version zeichnet nur Linien

- jeden Tag, wenn der Zeitrahmen H1 oder weniger ist

oder

- jede Woche, wenn der Zeitrahmen H4 ist

und so weiter

Was ich meinte, wenn es möglich ist, ist:

Zeile wie folgt einstellen:

extern int Line_separator_time="60 or 240 or 1440 and so on" ;

danke

 
mladen:
Etwas ähnliches wurde in diesem Beitrag gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general
talaate:
Ja Mladen, aber diese Version zeichnet nur Linien

- jeden Tag, wenn der Zeitrahmen H1 oder weniger beträgt

oder

- jede Woche, wenn der Zeitrahmen H4 ist

und so weiter

Was ich meinte, wenn es möglich ist, ist:

Zeile wie folgt einstellen:

extern int Line_separator_time="60 or 240 or 1440 and so on" ;

danke

Ich habe in einem anderen Beitrag nach dem von Ihnen erwähnten Beitrag mit dem Namen"Period Separator 2.mq4" ein anderes modifiziertes Programm gefunden, das von Ihnen erstellt und/oder modifiziert wurde und das ich einfach selbst modifizieren kann, um meinen Zweck zu erfüllen.

Danke, es ist geschafft

Schönes Wochenende

 
talaate:
Ich habe in einem anderen Beitrag nach dem Beitrag, den du erwähnt hast, einen anderen modifizierten gefunden, der"Period Separator 2.mq4" heißt und von dir gemacht bzw. modifiziert wurde, den ich einfach selbst modifizieren kann, um meinen Zweck zu erfüllen.

Danke, das ist erledigt.

Schönes Wochenende

Das hatte ich schon vergessen.

Gut, dass Sie ihn gefunden haben

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

 
mladen:
fxdream Hier ist eine Version mit hinzugefügten Alarmen: fansimple8-1b_amp_alerts.mq4

mladen, vielen Dank. Ist es möglich, Alarme zu erstellen, bei denen ich den Zeitrahmen wählen kann, für den ich den Alarm haben möchte? Zum Beispiel, ich bin auf 5 min und ich möchte den Alarm für 15 min oder 30 min verwenden. Vielen Dank!