Elite-Indikatoren :) - Seite 468

 

...

sager22

Bitte sehr Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der Sie auswählen können, welches Symbol berechnet werden soll (die Berechnung erfolgt auch dann korrekt, wenn bei einem der Symbole einige Balken fehlen - die Werte sind zeitlich ausgerichtet, was ein falsches Ablesen der Werte verhindert)

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

sager22:
Wie geht es Ihnen mladen, könnten Sie mir bitte helfen, den Attach-Indikator an verschiedene Paare oder Multipaare anzupassen?
 

Genau, mrtools!

Vielen Dank mein Lieber

mrtools:
Hallo Khaliddxd, vielleicht so etwas.
 

Danke mladen

 

Rsx 2 ...

Experimentieren mit rsx

Wie wir wissen, ist rsx ein "glatterer rsi". Ich dachte, wenn es etwas Platz in seiner Berechnung zu experimentieren und schließlich zu verbessern (wenn möglich). So versuchte dieses Experiment. Was hinzugefügt wird, sind die Tiefe der Berechnung (maximal 10 - Standard rsx hat "Tiefe" 3) und Geschwindigkeit. Geschwindigkeit ist ein Parameter, der bewirkt, dass es "überreagiert" (diesmal im positiven Sinne, hoffe ich) und das Abflachungsproblem ein wenig überwindet. Um zu zeigen, worum es geht, ist hier ein Beispiel eines 32-Perioden-Rsx mit Standard (oben) und mit "Geschwindigkeit" auf 0,8 (unten) eingestellt. Es ist offensichtlich, dass 2 Dinge passiert sind: mit "speed" 0.8 ist er schneller als der normale rsx bei der Erkennung von Kreuzen (ein oder zwei Balken, aber manchmal ist der Unterschied viel, viel größer) und er erreicht die vordefinierten Werte, während der normale rsx das fast nie tut

Zum Parameter Tiefe: Je größer die Tiefe, desto größer die Verzögerung (aber ich empfehle nicht, unter 3 zu gehen, da es dann zu unberechenbar ist). Es muss noch erprobt werden, wie der Parameter "Tiefe" (wie auch der Parameter "Geschwindigkeit") am besten zu verwenden ist, da es sich um ein völlig neues Konzept in der rsx-Berechnung handelt. Alles in allem denke (hoffe) ich, dass man von einer "mindestens 0,5%igen Verbesserung" sprechen kann.

Dateien:
rsx_2.gif  28 kb
rsx_2.mq4  5 kb
 

mladen würde mir bitte helfen, den Attach-Indikator an mtf zu ändern

Dateien:
 

...

sager22

Verwenden Sie stattdessen dieses. Hinzugefügt Multi Time Frame und es funktioniert wie es sollte (keine unnötigen Berechnungen)

sager22:
mladen würde mir bitte helfen, den Indikator an mtf anzupassen
Dateien:
 

Hallo Mladen

Was den RSI Slope Divergence Indikator https://www.mql5.com/en/forum/173798 betrifft, ist es möglich, einen Text / eine Warnung hinzuzufügen, wenn die Richtung der Steigung des Preises und die Richtung der Steigung des RSI unterschiedlich sind (Divergenz)?Danke.

 

...

nevar

Bitte sehr Er warnt, wenn die Steigungen divergieren (nicht in die gleiche Richtung - wie im Beispiel unten) und schreibt die aktuelle Steigungsrichtung aus (ich weiß, dass Sie es visuell sehen können, aber nur für den Fall, wenn Sie erwarten, dass es eine E-Mail zu senden, ist es praktisch, dass in einem Text zu haben) Setzen Sie den Parameter alertsOn auf true, um den Empfang von Warnungen zu starten.

nevar:
Hallo Mladen Bezüglich des RSI Slope Divergence Indikators https://www.mql5.com/en/forum/173798 ist es möglich, einen Text/Warnung hinzuzufügen, wenn die Richtung der Steigung auf dem Preis und die Richtung der Steigung auf dem RSI unterschiedlich ist (Divergenz)... Danke.
 

Mladen ,

Danke, eine weitere Idee bezüglich der Divergenz könnte für Sie interessant sein:

Finden von Divergenzen mit Zickzack-Kanal, aber mit Hoch/Tief-Färbung. Zickzack mit eigenem "Kanal" - MQL4 Code Base

Der Zickzack-Kanal auf dem Indikator sollte auf dem Preis extrahiert werden, wenn der Zickzack-Kanal auf dem Oszillator niedrig gefärbt ist und der eine Preis hoch gefärbt ist, ist es Divergenz.Es ist ähnlich wie unten picture.Thank you.

Dateien:
ft_diver.gif  32 kb
 

mladen

Ich bekomme diese Treffer, irgendeine Idee warum? siehe Anhang.

Ray

traderduke:
mladen

Könnten Sie für diesen Indikator eine maximale Anzahl von Balken einrichten, er belastet den PC wirklich sehr.

Vielen Dank!

Ray