Elite-Indikatoren :) - Seite 792

 
SAugustine:
Hallo Mladen

Ich möchte, dass die Alarme nur dann ausgelöst werden, wenn der VolumeRSi die "50er-Linie" überquert. Ich verstehe Ihren Punkt über die Ticks vs Preis, aber ich möchte weiter mit dieser Divergenz sowieso experimentieren. Ich habe sie bereits mit einer sehr feinen Einstellung von "0,5,3,2" überwacht, und es sah vielversprechend aus (obwohl es sich bisher nur um einen Versuch handelt, bei dem ich ein Devisenpaar in der letzten Woche überwacht habe).

Vielen Dank und Grüße

Sylvester

Sylvester

OK

Es wird so gemacht werden

 
mladen:
Jim

Hier geht's

Ein zusätzlicher Parameter: equalize. Da die Volatilitätswerte für verschiedene Zeitrahmen dazu neigen, sehr unterschiedlich zu sein (ähnlich wie beim MACD: je höher der Zeitrahmen, desto größer die Volatilität), dient equalize hier einfach dazu, niedrigere Zeitrahmen "sichtbar" zu machen, aber dann werden die Werte neu berechnet, um sie alle auf die gleiche Höhe zu bringen (wie auf dem Bild: die Form und die Signale sind mehr oder weniger gleich, aber die Werte sind es nicht)

mit freundlichen Grüßen

Mladen

Aktualisierte Version kompatibel mit der neuen mql : all_jurik_volty_nmc.mq4

Dateien:
 

Hallo mladen!

Kannst du den Median des Vortages erscheinen lassen, wenn der Markt am aktuellen Tag öffnet ... Pivot-Linie des aktuellen Tages = Median des Vortages

Forex TSD - forex forum - Herunterladen High low median.mq4

 
FreedomTres:
Hallo mladen!

Können Sie dafür sorgen, dass der Median des Vortages erscheint, wenn der Markt am aktuellen Tag eröffnet wird ... Pivot-Linie des aktuellen Tages = Median des Vortages

Forex TSD - forex forum - Herunterladen High low median.mq4

FreedomTres

Hier ist eine Version mit hinzugefügtem Shift. Wenn Sie den Shift auf 1 setzen, erhalten Sie genau das, was Sie beschrieben haben (siehe das Beispiel mit Shift auf 1): high_low_median_1.01.mq4

Auf diese Weise ist es ein bisschen flexibler

Dateien:
 

(Doppelposting gelöscht)

 

Danke, mLaden, es funktioniert gut.

Ist es möglich, verpasste Pivots mit einer Farbe zu versehen, damit es einfacher ist, verpasste und getroffene Pivots zu identifizieren?

Etwa so:

Dateien:
missed.jpg  186 kb
 
FreedomTres:
Danke mLaden, es funktioniert gut.

Ist es möglich, verpasste Pivots mit einer Farbe zu versehen, damit es einfacher ist, verpasste und getroffene Pivots zu identifizieren?

Zum Beispiel so:

FreedomTres

Probieren Sie es jetzt aus: high_low_median_1.02.mq4

Diese Linie wird nur gezeichnet, wenn der Parameter Shift ungleich 0 ist.

Dateien:
 

Sieht gut aus. tnx Mladen!

 

Übermalungsindikator

Hallo Mladen,

Da Sie die Gründe für das Repainting von Indikatoren geprüft und gefunden haben, möchte ich Sie bitten, sich diesen Indikator anzusehen, der ohne Zweifel repaintet, und zu sehen, ob Sie das Problem beheben können.

Könnten Sie den Indikator bitte auch in MTF konvertieren, falls dies für Sie kein Problem darstellt?

Ich danke Ihnen aufrichtig,

Dateien:
 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Sehen, dass Sie überprüft wurden und Gründe für repainting Indikatoren zu finden, kann ich bitte Sie, um diesen Indikator, der repainting ohne Zweifel und sehen, wenn Sie das Problem (s) beheben können bitte aussehen?

Könnten Sie den Indikator bitte auch in MTF konvertieren, falls dies für Sie kein Problem darstellt?

ich danke dir aufrichtig,

ValeoFX

Das hier sollte das Problem mit dem Repainting lösen. Probieren Sie es aus, bevor wir weitermachen: 3line_break_1.01.mq4

Dateien: