Elite-Indikatoren :) - Seite 465

 

Hallo Mladen, das ist eher das, was ich im Sinn hatte. Ich habe deinen Normalisierungscode an meinen Indikator anpassen können. Leider ist meine Kommunikation schlecht. Aber dank deines Codes konnte ich die gewünschten Ergebnisse erzielen. Am Ende war es also ein Null-Mittelwert und dann eine Normalisierung oben drauf. Ich habe das Gefühl, dass diese Art und Weise ist es einfacher, ein ea Code zu fangen Zyklen gut, dass ist meine Hypothese, aber wir werden sehen.

Dateien:
 

Hatte eine Version von diesem in fortgeschrittenen gepostet, bevor jurik hier verschoben wurde, sowieso verbessert es etwas machen es ein Stand-alone-Indikator, für jetzt seine mtf und mit 3 verschiedenen Möglichkeiten Alarm, 1. ist, wenn das Zentrum jma (Gold gestrichelt) Kreuze Preis (weiß solid) 2. sollte Alarm, wenn der Preis kreuzt die erste obere untere Bands, und die 3. ist, wenn der Preis kreuzt die zweite obere untere Bands. Standardmäßig werden die Abweichungen mit den Fibonacci-Zahlen .382,.764 und 1.528 festgelegt, können aber an die Präferenzen des Benutzers angepasst werden.

Dateien:
 

Haco long term 2 ...

Dies ist dieser Indikator: https: //www.mql5.com/en/forum/general geändert, um es um 0 oszillieren, machte mehrere Zeitrahmen und Alarme hinzugefügt (so ist es eine Art von "Komplettpaket" jetzt). Wie gesagt, war das Original für den langfristigen Zeitrahmenhandel gedacht, aber das Beispiel, das ich hier zeige, verwendet einen Zeitrahmen von 1 Stunde für die Berechnung (mit Standardeinstellungen). Für kürzere Zeitrahmen ist das Experimentieren mit den Parametern wahrscheinlich notwendig.

Dateien:
hacolt_2.gif  24 kb
hacolt_2.mq4  12 kb
 

Diese hacolt 2 ist gut für D1 Zeitrahmen und ich denke - es kann mit Ichimoku Vorlage verwendet werden:

Dateien:
usdchf_d1.jpg  201 kb
eurusd_d1.jpg  198 kb
gbpusd_d1.jpg  200 kb
 

Lieber MrTools,

Ist es möglich, eine farbige Version dieses Indikators jma-bands sw zu haben?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Khaliddxd

mrtools:
Hatte eine Version von diesem in fortgeschrittenen gepostet, bevor jurik hier verschoben wurde, sowieso verbessert es etwas machen es ein Stand-alone-Indikator, für jetzt seine mtf und mit 3 verschiedenen Möglichkeiten Alarm, 1. ist, wenn das Zentrum jma (Gold gestrichelt) kreuzt Preis (weiß solid) 2. sollte Alarm, wenn der Preis kreuzt die erste obere untere Bands, und die 3. ist, wenn der Preis kreuzt die zweite obere untere Bands. Standardmäßig werden die Abweichungen mit den Fibonacci-Zahlen .382,.764 und 1.528 eingestellt, können aber nach Wunsch des Benutzers angepasst werden.
 
khaliddxd:
Ist es möglich, eine farbige Version dieses Indikators jma-bands sw zu haben?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Khaliddxd

Hallo Khaliddxd,

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich, weil die Bänder jetzt alle 8 Farbpuffer von mt4 verwenden.

 

Lieber Mr. Tools,

Was ich meinte, ist die Möglichkeit, eine farbige Version des weißen Indikators zu haben, ohne die Bansd, wenn es möglich ist!

Danke!

khaliddxd

mrtools:
Hallo Khaliddxd, soweit ich weiß, ist das nicht möglich, da die Bänder jetzt alle 8 Farbpuffer von mt4 verwenden.
 

Ich habe den Tiefpassfilter-Indikator bereits getestet und festgestellt, dass er den letzten Balken neu malt.

Ist die neueste Version ( Normalisierung ) immer noch nachdrucken?! Oder wird es behoben.

Bitte korrigieren Sie mich wenn ich falsch liege !!

Danke!

Khaliddxd

 
khaliddxd:
Ich habe den Tiefpassfilter-Indikator bereits getestet und festgestellt, dass er den letzten Balken neu malt.

Wird die letzte Version ( Normalisierung ) noch nachgedruckt?! Oder wird es behoben.

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege !!

Danke!

Khaliddxd

Der Tiefpassfilter wird durch den Close-Wert bestimmt, Sie können das im Indikator ändern, wenn Sie auf Open oder Median etc. gehen wollen. Aber das ist die Art, wie es sein soll. Der STLM2 ist auch so eingestellt.

Preis-Modus: 0-Close,1-Open,2-High,3-Low,4-Median,5-Typical,6-Weighted

 

Hallo

Hallo mladen.

Vielen Dank :)

Kannst du diesen Indikator mit Null-Klick-Pfeilen versehen?

onchart_hlr_t3_smoothed.mq4

Dateien: